Is´en´ner dahier?? Postet gar keiner was in die Spamthreads! Soll´n das??! xD
Beiträge von Andi_1116
-
-
Der Dünnhäutige (Typ B)
Du hast mehr
Zugang zu deinen Gefühlen als dir selbst – und vermutlich auch deinen
Mitmenschen – lieb ist. Nicht nur, dass du nahe am Wasser gebaut hast,
können dich gefühlsträchtige Situationen überhaupt leicht aus dem
Gleichgewicht bringen. Ohne dass du es willst, wirst du oft aus
nichtigem Anlass von deinen Emotionen überschwemmt. Oder die innere
Spannung wird bei dir so groß, dass sie außer Kontrolle zu geraten
droht. Ein bisschen mehr Distanz zum inneren Erleben wäre in deiner
Situation sicher vorteilhaft.
Teilweise, würd ich sagen, stimmts i-wo -
Two Steps from Hell FTW!!!111einseinself
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein ``Lieblingsgetränk´´.. würd ich ma sagen, is Wasser. Ich trink auch gerne Tee und am Abend is ein Bierchen auch net verkehrt, aber Wasser is für mich ein Universalgetränk, weil ich es so ziemlich zu jedem Essen trink und es der Universale Durstlöscher is.
-
Sodale.. grade eben Tengen Toppa Gurren Lagann zu ende geschaut... so absolut geil!!!!1111einseinself
-
Mahlzeit dahier
-
Wazz uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
*tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef Luft hol* ... ... ... .... .... ..... ..... ....... ........ ......... .......... ......... ............ ............ MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111einsienseinseinselfelfelf -
Geister und Übernatürliche Wesen, Big Foot, der Chupacapra und was sonnst noch so kusiert.. Sehr interessantes Thema finde ich.^^ Gibt Zahlreiche Videos und Fotos mit solchen Sachen, wo auch bei einigen heute noch drüber gerätselt wird, ob es echt is oder net. Also ich persönlich hatte eig noch net das Vergnügen gehabt auf einen Geist oder anderes zu treffen.^^ Hmm mkay, außer das eine mal, wo ich Nachts von der Spätschicht nach Hause kam, durchs dunkle Haus schlich und dachte, da liegt jmd tot vom Sofa gefallen, als ich einen Blick in´s Wohnzimmer warf. Derweil war´s nur ein Kissen.. xD Nja jedenfalls... bei manchen Dingen könnte man es sich erklären, da jetz vlt´nen Geist oder sowas gesehen zu haben. Da gibts z.B. i-wo, kA mehr wo, so ein großes unterirdisches Gewölbe was so schon recht gruselg und düster wirkt. Da waren mal paar Leute da unten um zu testen, ob sie i-welche Geister antreffen. Einer nach dem anderen is da rausgestürzt, weil jeder Panik bekommen hat und jeder sich eingebildet hat, i.-was gesehen zu haben. Das Ding an der Sache war der, dass da unten in dem Gewölbe urichste Magnetfelder (oder so^^) herrschten, die wohl in Kombination mit Anspannung und Stress diese Einbildungen ausgelöst haben.
Dann gibts aber auch wieder so´n Foto wo man denkt Wtf??? Im düsteren auf´n Friedhof wo scheinbar ein Geist in Nachdenkpose an´nem Grabstein sitzt... Also ich geb zu, dass es mich i-wie schon etwas reizen würde, solchen Sachen mal etwas auf den Grund zu gehen bzw selber auch mal sowas zu erleben, andererseits widerum auch net xD z.B. mitten in der Nacht durch´s verlassene Alcatraz zu stolpern...
Einige hams ja angesprochen: Gläserrücken... das ham meine Mitschüler damals mal gemacht, wenn wir manchmal auf Klassenfahrt waren.. Ich selber hab nie mitgemacht. Aber am Ende waren schon so der ein oder andere fertig mit´n Nerven..
Nja, dieses ganze Mystery-Thema hat schon´nen Reiz^^
-
Hmmmm... entscheidender Faktor is Geld... xD mit´n bissl mehr würd ich auch hineiern. Einmal quer durch´s Land und zurück.. wieder mal xD Naja schade.. aber zur DoKomi is der Ich dabei.
-
isch däd ja ma sahchn, isch bin.... dings... und so... weßte bescheid... xD also DER da und net DIE da
-
Wetter: Sternenklare Nacht
Laune: ganz gut
Nahrungsaufnahme: Feierabendbierchen
Gesundheit: mir gehts gut
Beschäftigung: Digitally Importet hören, bissl ``surfen´´ und chilln
Wohnung: Könnte mal wieder etwas Ordnung vertragen
Urlaub: nix mit Urlaub -.-"
TV: was ist das? Oo
Frage des Tages: What the hell?? Oo
Spruch des Tages: Lass andere für dich denken, denn wenn du selber denkst, dann ist es das, was darauf folgt, meistens falsch.
Grüße: Chröööööööööööööööösööööööööööööööööööööööööööö!! =)
-
Wenn das weiter so geht, dann zieh ich rüber in den Westen... -.-"
-
Ich war letztes Jahr zum ersten mal auf´m J-Day und würde sehr gerne dieses Jahr wieder hin, ABER da der J-Day dummerweise eine Woche nach der DoKomi is, macht es sich net ganz so gut 2 Wochenenden hintereinander quer durch´s Land zu heizen. Sprit kost ja bissl was und´ne Woche drüben im Westen Urlaub machen wird auch zu teuer, von daher wird das wohl leider nix dieses Jahr =(
-
Der Contentscheiß auf Youtube... sogar mit seinen eigenen AMVs hat man huddeleien... >.<"
-
Wenn beim Videobasteln i-was rumbugged, du aber net weißt, was es ist. Das Programm selber, oder das Lied oder ganz was anderes... >.<
-
Frühschicht und Überstunden <.<
-
i am müde und a bissl leicht gereizt
-
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend Leute