Beiträge von Endzeitstille

    Den Mittelteil fand ich angenehm, den Rest eher so lala. Ich gebe eine solide 7/10. ^ ^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Desktop sieht mit aktuellen Wallpapern, für jeden Monitor jeweils eines, so aus:



    Das Bild rechts außen stammt von len-yan, die restlichen von Bamuth- beides Zeichner auf DeviantART, deren Werke sowie Stil ich unglaublich inspirierend und ästhetisch finde.

    Über unseren damaligen Arbeitgeber. Wir haben in derselben Firma unsere Ausbildung gemacht, er war im dritten Lehrjahr, ich fing grade im ersten an. Zwei Monate nach meinem Antritt ging die Firma insolvent und nacheinander wurden sämtliche Mitarbeiter rausgeschmissen. So kamen wir uns näher und haben uns durch diese, gelinde gesagt, beschissene Zeit durchgezogen.
    Bei einem ganz klassischen Kinodate führte dann schließlich eines zum anderem.

    Nun ja, das mit der besseren Steuerklasse nach der Heirat klingt schon verlockend. Mhm.


    Ansonsten sehe ich aber keinen großen Mehrwert beim Heiraten. Ich brauche kein "Ritual", um meinem Partner zu zeigen, dass ich ihn wirklich liebe und mir eine Zukunft mit ihm vorstellen kann. Das geht auch ohne ganz gut und machts im Fall der Fälle, wenn es mit der ewigen Liebe - wie in vielen Fällen - eben doch nicht ganz so ewiglich gefunkt hat, auch mit der Trennung wesentlich einfacher.
    Zumindest diese Hintertür halte ich mir offen, da bin ich egoistischer Natur. =P


    Wobei das mit dem Heiraten in meiner aktuellen Konstellation eh weniger infrage kommt, so in einer Kerl-Kerl-Partnerschaft.

    Ihr müsst ja nicht zu allem etwas schreiben, z.B. werden die Wenigsten männlichen User hier Kuren benutzen, denke ich.

    Ha! Das hier ist genau mein Thema. ^ ^


    Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)


    Jain, ich lasse dann auch eher nur die Spitzen schneiden. Etwa alle 1,5-2 Monate.


    Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)


    Dahingehend habe ich einiges durchprobiert und bin nun seit einiger Zeit bei den Produkten von Revlon hängen geblieben. Nicht nur, was Shampoo und Spülung betrifft. ( ; Ist zwar etwas teurer als das, was man in handelsüblichen Geschäften bekommt, aber das ist es mehr als nur wert.


    Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?


    Sowohl als auch, ja. Spülungen benutze ich sowieso nach jeder Haarwäsche, eine Kur je nach Ermessen einige wenige Male im Monat und des Weiteren noch - aber wesentlich öfter - Sprühkuren.


    Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)


    Haarspray verwende ich täglich. Ansonsten auch oft Hitzeschutzspray, wenn ich mal glätte, oder Schaumfestiger bei gegenteiligem Vorhaben. Ich bin da generell sehr experimentierfreudig.


    Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?


    Hier passe ich. =D

    Dankeschön für die Willkommensgrüße! (;


    EDIT: Schaust du zur Zeit Animes? Liest du Mangas oder ist das gar nichts für dich?

    Animes zur Zeit nicht, da es ohnehin (leider) nur sehr wenige gibt, die mich nachhaltig fesseln können. Aber Mangas lese ich momentan. Mein Freund hat mir sämtliche Bände zu Angel Sanctuary in die Hand gedrückt und sie mir wärmstens empfohlen- mit den ersten dreien bin ich bereits durch.

    Nr. 1 ohne Titel


    Obsessive Dissonanz ummantelt von der Kakophonie einer Existenz. Das Gefühl einer Ohnmacht inmitten zu vieler Perspektiven, die sich wie Narben durch den Verstand ziehen. Die Disharmonie ist Zweck und Sinnbild: Auf dem Dach stehend, wirre Reden hinausschreiend.
    Unter Regen, der Applaus spendet.

    Hi zusammen! (;


    nachdem mein Bruder (Phaeres) mir von dem Forum hier erzählte und ich mal mehr, mal weniger sporadisch im Anime/Manga Bereich unterwegs bin, habe ich mich nun auch mal angemeldet.
    Hinter dem Pseudonym "Endzeitstille" verbirgt sich ein 22-jähriger Ex-Student, der nach diversen Praktika in allen möglichen und unmöglichen Bereichen nun seine Ausbildung als Sysadmin in Hannover macht. In meiner Freizeit bin ich vor allem kreativ unterwegs: Ich schreibe schon seit verdammt langer Zeit, höre und mache Musik, mit dem Zeichnen habe ich vor ein paar Wochen (mal wieder) begonnen. Ansonsten interessiere ich mich generell für sehr vieles: Technik, Wissenschaften aller Art, Kunst, Literatur, Sport, Reisen, und so weiter und so weiter... leider komme ich nur nicht allen Interessen in dem Maße nach, wie ichs gern würde. =D
    Zum Thema Anime/Manga sinds vor allem zwei, die mich massiv geprägt haben: Ghost in the Shell und Neon Genesis Evangelion. Der philosophische sowie psychologische Tiefgang der beiden hat mich wirklich beeindruckt.


    Davon mal ab: Ich erhoffe mir hier vor allem anregende Diskussionen und interessante Bekanntschaften, man liest sich also! (;