Ihr müsst ja nicht zu allem etwas schreiben, z.B. werden die Wenigsten männlichen User hier Kuren benutzen, denke ich.
Ha! Das hier ist genau mein Thema. ^ ^
Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)
Jain, ich lasse dann auch eher nur die Spitzen schneiden. Etwa alle 1,5-2 Monate.
Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)
Dahingehend habe ich einiges durchprobiert und bin nun seit einiger Zeit bei den Produkten von Revlon hängen geblieben. Nicht nur, was Shampoo und Spülung betrifft. ( ; Ist zwar etwas teurer als das, was man in handelsüblichen Geschäften bekommt, aber das ist es mehr als nur wert.
Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr sie?
Sowohl als auch, ja. Spülungen benutze ich sowieso nach jeder Haarwäsche, eine Kur je nach Ermessen einige wenige Male im Monat und des Weiteren noch - aber wesentlich öfter - Sprühkuren.
Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
Haarspray verwende ich täglich. Ansonsten auch oft Hitzeschutzspray, wenn ich mal glätte, oder Schaumfestiger bei gegenteiligem Vorhaben. Ich bin da generell sehr experimentierfreudig.
Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?
Hier passe ich. =D