100%
re-l ( Ergo Proxy )
100%
re-l ( Ergo Proxy )
Tenshi no Tamago könnte ich für die Richtung zwar auch empfehlen, aber hier ist es eher so, dass man sehr viel selbst interpretieren muss. Es ist zwar "umhauend", aber wenn du etwas erwartest, das dich total umhaut, vielleicht nicht ganz das richtige, weil es keine eindeutige "Auflösung" gibt.
Sieht richtig nice aus, ne das macht nichts, Serial experiment lain hab ich geliebt und dort muss man sich ja wirklich komplett alles selber zusammenreimen.
Vielen Dank ^,^
Pupa ist nicht umsonst einer der schlechtbewertesten Anime überhaupt
Kopffick, ich kenn echt keinen Menschen, der so ein Wort benutzt bzw. eindeutscht, kling einfach scheiße. Nichtsdestotrotz fallen mir Paprika, Pale Cocoon, Narutaru, Paranoia Agent, Texhnolyze, Kuuchuu Buranko, Devilman Crybaby, Mouryou no Hako, Monster, Neon Genesis Evangelion, Berserk ein.
Jetzt kennst du jemanden der das Wort benutzt, tatsächlich benutzten das Wort viele in meiner Gegend.
Hab mal alles in meine must watch liste gepackt, Vielen Dank, bin mir sicher paar davon werden mir gut gefallen :SS
Hab diese Anfrage schon mal gepostet hatte damals aber nichts gefunden.
Ich Suche:
Einen Anime der Komplett auf Comedy verzichtet und stattdessen auf eine Ernsten/Düsteren/Kopffick Story basiert, ein paar Beispiele dafür wären:
- Serial Experiment Lain
- No Longer Human ( Aoi Bungaku )
- Garden of Sinners
( Ergo Proxy und Texhnolyze stehen bereits auf meiner must watch liste )
Gerne auch unbekannte Animes.
Vielen Dank ^,^
1:
- Serial Experiment Lain
- Neon Genesis Evangelion
- Stein´s Gate
- Elfen Lied
- Garden of Sinners
8:
- Mushishi
- Monogatari series
- ReLife
9:
- Welcome to NHK
- Noragami
10:
- No longer Human
- Zankyou no Terror
( Stand 04/2018 )
( Konnte mich nicht für ne #1 entscheiden, mag alle gleich viel )
Hab jetzt grade Folge 11 von Serial Experiment Lain gesehen, muss ehrlich sagen so sehr war ich noch nie verwirrt, richtiger Kopffick, ich liebe es.
Edit: Hab Serial Experiment Lain jetzt zuende gesehen und einfach nur wow, das ist einfach ein Anime den man mindestens 2 mal gesehen haben muss um ihn zu verstehen, fühle mich jetzt irgentwie leer und ich bin auch bisschen Traurig das ich leider zu Dumm bin um dieses Meisterwerk sofort komplett zu verstehen.
Surcal_ da fehlt jetzt aber ein Bild deiner Stimmung! XD
(sry für Spamm Beitrag , jaa ich weiß sage es immer wd abeer was soll man machen nä)
Jaja , das könnte ich mit mein Harry potter Zauberstab sein.....
Naja Fehlen nur noch 3 Filter :S Kappa #shotsfired
Ist Natürlich nur Spaß ^,^
Wow Surcal_ das ist mit Abstand der dämlichste Beitrag, den ich bis jetzt gelesen habe.
Vor allem sind Hunde ja wohl noch die Tiere die am offensichtlichsten Gefühle haben.
Ok wow, zu Leuten sagen das sie was Dummes schreiben obwohl man zu Dumm war den Post zu verstehen ´ Facepalm´, was eine Ironie..... Respekt dafür.
Wenn man nicht Dumm wäre, hätte man durch das "das ist EHER so meine Ansicht" verstanden das der Post nichts mit dem darüber zutun hat. Was das noch Unterstreicht ist das "Denke das was Menschen als .... ansehen"
Ich wollte damit sagen das es in meiner Ansicht besonders Männlich ist wenn man aus einer armen Familie kommt und trotzdem was erreicht und Stark bleibt ( Straßenhund = Leben ohne Luxus ), aber naja wenn man daraus nur versteht " Was ! Hunde haben keine Gefühle !?" dann hab ich Mitleid mit dir und dem Bildungssystem deiner Gegend.
(Locker ich bekomm jetzt dafür meine dritte Verwarung.)
Ka ob ich hier überhaupt was schreiben kann, weil ich eher unmännlich wirke.
Denke das was Menschen als besonders "Männlich" sehen, ist Gefühle zurückzuhalten.
Um als Mann zu sterben muss man wie ein Hund gelebt haben, ist eher so meine Ansicht.
Mein bester Freund liegt im Krankenhaus und ich kann nichts tun... nicht mal Besuch will er haben... .-. oder telefonieren... oder schreiben .-.
Dabei ist es so schön aufwärts mit ihm gegangen mit Job und neuer Wohnung und allem... wie traurig... :'(
fühle mich elendig, weil ich nichts machen kann x.x"
Hoffe vom Herzen das alles wieder Gut wird, bleib stark.
8,5 / 10
Alles anzeigenKlingt eigentlich recht fresh, 7/10.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Find die Version von dem Song tatsächlich nicht so geil, aber die bessere Version gibts mal wieder nur auf Spotify...)
https://open.spotify.com/track/5U3mCUmy3W2IGJfIpm1DfI?si=iF5p8KsPRMOATWeTLCXjxg
Klar, linker Zeckenrap geht immer.
Magst du auch deren neuen Sachen ? ich finde es richtig schrecklich was fürn Müll die machen seit NMZS weg ist ( Aversion war als einziges noch recht gut )
Klingt Traurig aber eigentlich habe ich keine, meistens hoffe ich auf bessere Zeiten.
Ich banne dich weil du schneller warst
Ich Banne euch beide weil ihr wie kleine kinder Streitet :s
ich banne dich weil du wohl nie weg bist :oo
Ich banne dich weil ich heute ne 6 mit 0 punkten bekommen habe
Ich banne dich NICHT da ich nur deine Katze nehme muhaha ^,^