Beiträge von Surcal_

Vergeben werde ich dir niemals :whaaat::bam1::bam2::bam3:
    Back to Topic..

Ich vergebe einfach viel zu schnell die Leute, ich bin einfach ein zu gutmütiger Mensch.... Rache kriegen nur die Mensche, die ich aus tiefsten Herzen hassen tue!

Wahrscheinlich vergibst du garnicht sondern hoffst nur das es beim zweiten mal anders läuft.

Zu Flug:

Die Schrift ist echt Schrecklich und es kommt mir alles sehr unzusammendhängend vor, ein Gedicht sollte eine Schöne Linie sein und kein Hackfleisch

Zu Kind:

Finde ich richtig gut da wurde mal nicht zwanghaft irgentwelche random halb tiefgründe Wörter zusammen gewürfelt damit es Philosophisch wirkt. Also finde ich echt super, nur komisch das du plötzlich von einem inneren Monolog so wechelst das du mit dir selber von außen redest.

( Alle meine Aussagen haben keinen Wert da es nur die Meinung eines ungebildeten Typen sind, der nie was über Texte & Gedichte gelernt hat, alles nur meine Laien Meinung )

kommt ganz drauf an wenn ich mir mit der Rache noch selber extra schade dann lass ich es solange es jetzt nichts extremes ist, das heißt aber nicht das ich vergebe ich ignoriere es dann nur.

steht ihr zum Thema Mobbing?

Situations bedingt, aber grundsätzlich dagegen

Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?

Schadenfreude Halt

Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?

Nein wurde ich nicht, glaube ich zumindestens

Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?

"Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,"

Ich verletzte sicherlich Regelmäßig andere Mensche Seelisch was daran liegt das ich sage was ich denke, aber dieses typische Mobbing, Nein

Kann Mobbing verhindert werden?

Mobbing wird es immer geben, mobbing in einzelnen Fällen kann aber verhindert werden.

~~~~~~~~~~~~

Hier noch 2 Lieder von meinem Held NMZS der sich das Leben vor paar jahren nahm.

Ein Lied aus der sicht von Mobbern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--

Ein Lied aus der sicht eines Gemobbten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die ganzen Lügen auf die mein jetziges Leben aufgebaut war, sind aufgeflogen, jetzt hab ich entgültig den 0 Punkt erreicht, ich hab jetzt echt garnichts mehr, wie ich mich da fühle kann man sich denken.

Lustig wie ich jede Woche denke ich bin am Abgrund angekommen und ich es trotzdem schaffe es in der nächsten Woche wieder zu überbieten aber diesmal wird es echt schwer.

Externer Inhalt youtu.be

Rain drops on my window where I, I used to go
    I touch all the pieces, oh I, I used to know

[Chorus]
    Rushing through my head and I wish that I were dead
    I say, "Where do I go again? Where do I go again?"
    I can never find, I know I am never right
    I say, "Where do I go again? Where do I go again?"

[Verse 2]
    All of this weakness, oh it, it drives me mad
    And all of the streets end when they, they don't begin
    I lose so many times, I stop and I can never go-ohh
    I pray that I might find a place, a place to call my home-ohh