Grippe geht langsam weg, war heuter Tipico nur noch 1 Spiel und ich hab 185 euro, also ein ganz erfolgreicher tag und somit meine Laune ziemlich gut ^,^
Beiträge von Surcal_
-
-
-
Bin Krank, hab Grippe :v
-
Vergeben werde ich dir niemals
Back to Topic..Ich vergebe einfach viel zu schnell die Leute, ich bin einfach ein zu gutmütiger Mensch.... Rache kriegen nur die Mensche, die ich aus tiefsten Herzen hassen tue!
Wahrscheinlich vergibst du garnicht sondern hoffst nur das es beim zweiten mal anders läuft.
-
Tag Menschen,
es kommt ab und an vor, da schreibe ich Dinge von mir, diese Ergüsse möchte ich hier präsentieren.Erst einmal ein einzelnes Gedicht, welches ich bei einem kleineren Event vorgetragen habe und persönlich auch der Meinung bin, dass es nur vorgetragen so wirkt wie es wirken soll.
Dennoch möchte ich es euch zeigen, denn der Kontext ist ja nun mal immer noch der gleiche.Edit: Aktualisiert mit einem neuen kleinen Werk.
FlugWie weise es war bleibt mir ganz gleich.
Einzig wichtig war mir je nur die Treue an mich selbst.
Ja. ...
Von Bedeutung ist alles mein Lieber, betrachte es von oben.
Klarheit
Ich seh' kristallklares Licht. Ein heller Strahl erblickt reine Energie.
Leuchten
Man könnte meinen er sei dem Ende nah, doch näher wart er dem Anfang nie gewesen.
Schönheit
Erlebend die Neugeburt des Seins. Wie Phönix aus der Asche, so steige empor.
Neugeburt
Das liebende Herz befreit vom trüben Schleier der Angst, flatternd der Sonne entgegen.
Liebe
Göttliches Licht strahlt ihm aus jeder Pore. Liebender, tanze nun im Lied der Liebe.
Flug
Fliegend blickend zu Boden. Ich seh' den Tau, die Rosenblüte küssend.
Lieblich
Glitzernd, sitzend, wartend, weich. Die Sonne ist nicht fern, genieße deine Zeit.
Leicht
Liebend fliegend und doch mit der Sicherheit des Windes, ohne Sorge ganz gleich wieso.
Leben
Deine Augen erblicke ich in jenen Bäumen, Blumen, Sträuchern, Flüssen, Tieren, Menschen.
Mutter Erde, meine Liebe ist dein.
KindKind, schrei nicht so herum,
Kind, setz dich endlich nieder,
Kind, iss ja dein Essen auf,
Kind, benimm dich endlich.Hör zu, Regeln sind wichtig,
Und sei ja immer tüchtig.
Sage der Phantasie ab,
und werde erwachsen.Doch was wird aus mir,
sage ich der Phantasie ab?
Arbeite ich dann brav?
Und werd ein tüchtiges Schaf?Phantasie lässt mich fliegen,
les ein Buch im blauen Meer,
Tanz endlos in den Wolken,
Flieg über den höchsten Berg.Ich muss noch vieles lernen,
doch Phantasie ist mir heilig,
ich werde langsam erwachsen,
doch mein Herz wird immer reisen.Mensch, es ist ok zu schrein,
Mensch, sperr dich nicht ein,
Mensch, lass den Geist frei,
Mensch, folge deinem Herz.
Eventuell kommt dem hier demnächst noch etwas hinzu.Zu Flug:
Die Schrift ist echt Schrecklich und es kommt mir alles sehr unzusammendhängend vor, ein Gedicht sollte eine Schöne Linie sein und kein Hackfleisch
Zu Kind:
Finde ich richtig gut da wurde mal nicht zwanghaft irgentwelche random halb tiefgründe Wörter zusammen gewürfelt damit es Philosophisch wirkt. Also finde ich echt super, nur komisch das du plötzlich von einem inneren Monolog so wechelst das du mit dir selber von außen redest.
( Alle meine Aussagen haben keinen Wert da es nur die Meinung eines ungebildeten Typen sind, der nie was über Texte & Gedichte gelernt hat, alles nur meine Laien Meinung )
-
Würde sagen Gesicht bzw Haare, hoffe dann meistens das sie nicht zu Hübsch.
-
kommt ganz drauf an wenn ich mir mit der Rache noch selber extra schade dann lass ich es solange es jetzt nichts extremes ist, das heißt aber nicht das ich vergebe ich ignoriere es dann nur.
-
Dann siehst du ja noch Älter aus xD nein nicht böse gemeint ^^
Na ich habe ein sehr Dunkles Braun...warum den "noch" wie kommst du drauf das ich alt aussehe ? xDD
-
mittelblond, überlege sie grau zu färben
-
Sie gehen lassen, wenn es ihr Wille ist, was gibst den noch für Optionen ?
-
ganz Seltsam, fühlt sich an wie eine Mischung aus Gleichgültigkeit und tiefer Trauer.
Aber das ändert sich eh jede Std bei mir.
-
steht ihr zum Thema Mobbing?
Situations bedingt, aber grundsätzlich dagegen
Was sind eurer Meinung nach die Ursachen?
Schadenfreude Halt
Wurdet bzw. werdet ihr selbst gemobbt?
Nein wurde ich nicht, glaube ich zumindestens
Mobbt ihr sogar selbst bzw. habt ihr gemobbt?
"Im weiteren Sinn bedeutet Mobbing, andere Menschen, in der Regel ständig bzw. wiederholt und regelmäßig, zu schikanieren, zu quälen und seelisch zu verletzen,"
Ich verletzte sicherlich Regelmäßig andere Mensche Seelisch was daran liegt das ich sage was ich denke, aber dieses typische Mobbing, Nein
Kann Mobbing verhindert werden?
Mobbing wird es immer geben, mobbing in einzelnen Fällen kann aber verhindert werden.
~~~~~~~~~~~~
Hier noch 2 Lieder von meinem Held NMZS der sich das Leben vor paar jahren nahm.
Ein Lied aus der sicht von Mobbern
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.--
Ein Lied aus der sicht eines Gemobbten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich nicht weiß was ich mit meinem angespartem geld tun soll und weil ich in einem bildungsgang bin der mir nun nichts mehr bringt rip
Ich schick dir meine Konto daten per PN Kappa
-
Zweifel zwar das es auch nur 1% Wissenschaftlich ist aber hier.
Auswertung: Bei einem tatsächlichem Alter von 18 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 19.44 Jahre
-
Uncharted 3 Multiplayer: 5000+ std ( einer der Besten der Welt )
CS GO: 800 std ( hab seit paar monaten einen Overwatch Ban )
Pubg: 200 std ( Sehr viel in den letzten Wochen )
Dark Souls 2: 90 std ( 3 mal durch )
Life is Strange: 45 std ( Beste Spiel der Welt )
-
Das es eigentlich garnicht mein Zimmer ist.
Der Test ist ziemlich Blöd bei 50% der Fragen trifft keine der 4 auswahl möglichkeiten zu
-
-
Die ganzen Lügen auf die mein jetziges Leben aufgebaut war, sind aufgeflogen, jetzt hab ich entgültig den 0 Punkt erreicht, ich hab jetzt echt garnichts mehr, wie ich mich da fühle kann man sich denken.
Lustig wie ich jede Woche denke ich bin am Abgrund angekommen und ich es trotzdem schaffe es in der nächsten Woche wieder zu überbieten aber diesmal wird es echt schwer.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rain drops on my window where I, I used to go
I touch all the pieces, oh I, I used to know[Chorus]
Rushing through my head and I wish that I were dead
I say, "Where do I go again? Where do I go again?"
I can never find, I know I am never right
I say, "Where do I go again? Where do I go again?"[Verse 2]
All of this weakness, oh it, it drives me mad
And all of the streets end when they, they don't begin
I lose so many times, I stop and I can never go-ohh
I pray that I might find a place, a place to call my home-ohh
Count back to zero and they'll, they'll never know
All those, all of the pieces that they'll, they'll never show[Chorus x3]