Muss um 6:30 aufstehen.... dementsprechend nicht so Super :DD
hoffe ich schlafe vor 2:30 ein... RIP me ^,^
Beiträge von Surcal_
-
-
weiß jetzt das ich diesen ganz ok fande ^,^
-
wirft immer mit ziemlich Hässliche Smileys um sich ^,^
(
)
-
wäre auch gerne eine( dritte mal im Folge :< )soll mir auch eins geben
-
war wohl auch zu langsam
hat jetzt mein Leben zerstört -
ist selber noch relativ neu ^,^weiß, das man sie garnicht erst anbringen sollte.
-
Dann würde es außer vllt 5 Leute keiner Bemerken weil nur so 5 Leute hier aktiv sind. ( ich gehöre selber nicht dazu )
Was wäre wenn man dich hier in der ACG für immer Bannen würde ?
-
ist immernoch 18 ^,^
-
8,5/10. ist richtig nice der Beat bockt aber nicht so krass darum unter 9
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( bitte auch ein Hip hop fan Bewerten wenn es geht und nicht Cherry mit ner 1/10 wie in 90% der sachen die ich hier poste danke )
-
-
Würde sagen mein Tief punkt meines noch jungen Lebens, Hoffentlich nicht das erste Kapitel einer schlechten Geschichte.
-
"i'm trapped in my head"
-
ist wohl doch keine Kellnerin
-
meint hoffentlich nicht mich :((
-
ist so irrelevant bewegt meine Gefühle keinen cm
( weiß das ich Spaße )
-
macht mich Fröhlich ^,^
-
könnte nicht ohne mich leben
-
7,8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mal was simples
-
kann das "wohl" weglassen
-
Belügt sich selbst da er genau weiß warum er sich so fühlt
ist jetzt wohl Philosoph