Beiträge von Surcal_

Ich gehöre den Männern an. Auch wenn ich zu Anfang immer mit einer Frau verwechselt werde. Muss wohl an den Lustmolchen mit ihren Hintergedanken liegen, die im Chat nur auf Frischlinge warten.

oder weil du einfach zu senisbel bist :v

( könnte auch an deinem Profilebild und deiner nicht vorhandene info auf deinem Profile liegen ich tippe aber eher auf senibel ) :z

Schwer einzuschätzen diese Spiele. Dark Souls 2 habe ich mal für PS3 gesielt. kam jedoch nicht weit. Das Problem war gar nicht mal das man oft stirbt das weiß man ja mittlerwele was mich störte waren die endlosne ladezeiten nach jedem Tod was für so ein Spiel schn ein KO kreterium für mich ist. Ein weiteres problem ich hatte keinen ANreiz es weiter zu spielen da es keine Stry gab welche man verfolgte. Klar hier und da soll es mal ne Schnippsel geben aber gerade für so ein Spiel reicht mir das nichts.

Mittlerweile gibts ja ein paar Spiele dieser Art darunter auch Nioh welche sich gerade spiele. Das soll zwar nicht so schwer sein aber auch alles andere als leicht.

Komisch ich hatte bei dark souls 2 sehr kurze ladezeiten ( so um die 5 sekunden )

eigentlich haben die Souls Reihe immer eine richtig Krasse Geschichte aber es ist alles sehr verschlüsselt man muss es sich oft selber zusammenreimen darum versteh ich wenn man denkt/sagt es gäbe keine.

Ich habe es ganz Extrem und ich meine wirklich Extrem.

hab schon mal was dazu geschrieben darum.....

"hab mir extra vor einem Monat einen Nebenjob gesucht um zu versuchen nach meinem Abschluss bzw nach paar jahren die Welt zu bewandern ^,^
    es klingt dumm aber das ist der einzige grund warum ich morgens noch aufsteh, mich interessiert ein Schönes Auto oder Haus nicht, noch will ich in Geld schwimmen, das einzige was ich will ist frei sein, jeden tag an nen anderen Ort als den Tag zuvor aber naja das ist schwer zu erreichen in dieser Welt."

Wo wollt ihr mal hin? Warum und wie?

Ich will überall hin eigentlich, Länder in den ich für mindestens mehrere Monate Leben will sind,

1: Japan
    2: Südkorea
    3: Taiwan
    4: China
    5: Israel
    6: Island

Mein erstes Ziel ist es zu Fuß von Süden Japan ( fukuoka ) bis zum Norden ( Aomori ) zu Laufen, dafür hab ich vor ein Work and Travel Jahr zumachen

Es mag zwar für viele Komisch klingen oder viele werden denken ach wird der eh nicht machen aber das ist das einzige was ich in meinem Leben vorhabe also, Wünscht mir glück, natürlich braucht man dafür Geld daran scheitert es aktuell aber ein Nebenjob hab ich schonmal ^^

ich liebe Audio88 und Yasin, vorallem Lieder wie "Taschentuch" bzw "Weshalb ich Menschen nicht mag" aber das Lied ist echt mega low

3/10

Genau meins, errinert mich an die Musik von Rayman 3

9/10

( war grade falscher link )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8,5 / 10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich habe das Gefühl ich könnte nicht mehr Niedergeschlagen sein, aber allein das ich noch die kraft habe das hier unnötig zu schreiben zeigt eigentlich das es schlimmer geht.

vllt darf ich mich ja schon morgen von überzeugen lassen ^,^

Externer Inhalt www.youtube.com

Zwei Wörter.

9,7/10

Externer Inhalt youtu.be

8,4/10

Externer Inhalt youtu.be

4 / 10

Externer Inhalt youtu.be