verwirrt mich etwas :s, ( wozu gepasst ? )
war jetzt schon zum 4ten mal schneller
Beiträge von Surcal_
-
-
liegt falsch ^,^
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
wird nie zu diesen Männern gehören
-
wird nicht nur von shu als Spinner angesehen
-
sieht auch so aus (>^,^)>
-
hat wohl einen 200iq
-
hat die beiträge von 47 auf 54 erhöhtwar schneller
-
hat nur 47 Beiträge
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
wurde aus diesem "raum" verwiesen
-
Leicht geknickt, da das "Good End" bei Life is strange viel trauriger ist als das "Bad End" und ich die beste Freundin nie opfern könnte, egal wie viele sonst deswegen sterben und wie sehr die Zeit dabei kaputt gehen würde. Dafür ist mit Chloe einfach zu sehr ans Herz gewachsen und ihre Freundschaft mit Max ist zu eng, als dass ich das hätte auseinanderreißen können. v_v
Chloes Tod frisst irgendwie an meiner Seele, ich konnte mich zu gut in die Gefühlslage im Spiel hineinversetzen...wegen dem Ende von Life Is Strange...
Ich fand das "gute" Ende auch mega traurig, aber ich denke schon, dass die Alternative den Titel Bad End wohl schon zurecht trägt. Denn so wie ich Chloe zu kennen glaube fürchte ich, dass ihre Freundschaft zu Max nach dem Ende von Arkadia Bay nicht mehr lange gehalten hätte... trotz, oder gerade wegen ihrer Rettung...Hungrig, erschöpft, aber dennoch recht gut gelaunt...
Vorallem 2018 kommt ja Life is Strange 2 raus, frage mich mit welchem ende die weitermachen, denke mal die machen mit Max weiter und nehmen keine neuen Charaktere aber man weiß nie
-
9,5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
-
meint wohl nur sich selbst, da es niemanden gibt der Supernatural nach Staffel 7 noch gut fand
-
Leicht geknickt, da das "Good End" bei Life is strange viel trauriger ist als das "Bad End" und ich die beste Freundin nie opfern könnte, egal wie viele sonst deswegen sterben und wie sehr die Zeit dabei kaputt gehen würde. Dafür ist mit Chloe einfach zu sehr ans Herz gewachsen und ihre Freundschaft mit Max ist zu eng, als dass ich das hätte auseinanderreißen können. v_v
Chloes Tod frisst irgendwie an meiner Seele, ich konnte mich zu gut in die Gefühlslage im Spiel hineinversetzen...Life is Strange Spoiler !!
Spoiler anzeigen
kann ich 100% verstehen war richtig down nach dem ende, und achja es gab ein Ende wo die Stadt und Chloe überleben ^,^
-
ist verrückt wenn er es selber gemacht hat ( wurde von staffel zu staffel immer mehr Trashig, hab bei 8 abgebrochen oder so )
-
stellt aber keine......
( ey wieder zuspät )
-
hat nicht gemerkt das ich zu spät kam und dann mein Post keinen sinn mehr hatte, deshalb die Änderung ^,^
-
Zeigt mir etwas was garnicht wiederlegt das Shu in einer Kazoos band ist :o ?
-
Weiß nicht das Shu in einer Kazoos Band ist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK Kid geht echt immer, auch wenn es in meinen Augen einer deren Schwächeren Lieder ist ^,^
-
wer tut das nicht ?
macht keine schlechte Eigenwerbung wie der über mir.