Ja, Also ein Familienhund, musste leider am 10.08.2020 eingeschläfert werden mit 14,5 jahren
Hast du schonmal folgen bei einem anime übersprungen ? ( extra oder Ausversehen)
Ja, Also ein Familienhund, musste leider am 10.08.2020 eingeschläfert werden mit 14,5 jahren
Hast du schonmal folgen bei einem anime übersprungen ? ( extra oder Ausversehen)
hab mittlerweile schon 2 Mains weil einer immer Gebannt ist, aber leider oft zurecht, trotzdem irgendwie Gold geworden, wäre bestimmt höher wenn ich nicht jedes 4 spiel Inten bzw afk gehen würde
Hab das nur in lol, in jedem anderen Spiel bin ich extrem ruhig
Glaube die hauptgenres haben sich nur stark geändert, mittlerweile sind 50% isekai animes die am ende alle das gleiche sind
85%
Zu wie viel Prozent magst du Deutsche Synchronisationen in animes ?
Aber passt nicht ganz zu deiner Beschreibung darum wohl nicht das
Dachte jetzt nur daran weil das ein beyblade spin off ist mit mecha
Hi, ist eig dein name auf das esport team „NiP“ bezogen?
Die Ärzte - Angeber
Kein Raiting und kein link, ausversehen gepostet?
7,5/10
„Gibt es ein Leben vor dem Tod? „
Andreas Altmann - Verdammtes Land, eine Reise durch Palästina
5/10
täglich, ohne fühl ich mich wie ein obdachloser, eig nicht gut aber naja
am ende gibt es keine Täter, denn beide sind opfer, opfer seiner selbst und das opfer der anderen
nmzs ( <3 ) hat 2 lieder zum thema mobbing gemacht aus der sicht des gemobbten und des mobbers, eig recht interessant, besonders wenn man bedenkt das er sich umgebracht hat.
musste erstmal googeln was das ist
Antwort: nein ich habe noch freunde
seit paar jahren ein iphone 7, richtiger müll der akku hält nur so 3 std durch wenn man serien oder so guckt, mag aber das Betriebssystem vom apple um einiges mehr
Alles anzeigeneig bin ich nett aber league macht mich zum schlechten Menschen
So relatable.. deswegen mache ich auch immer wieder mal pause für en paar Monate. xD
Hab 2600 std in League Und das in nur 20 Monaten
Habe zwar keine Ahnung wie viele Spielstunden ich habe, allerdings spiele ich seit Season 1 anfang.^^
Würd mich mal interessieren wie viele Stunden ich habe aber da Riot das Feature nicht einbauen wird, wird daraus wohl nichts. xD
Einfach hier deinen lol Namen eingeben
Hab 2600 std in League Und das in nur 20 Monaten und bin trotzdem nur silber, Sad, könnte daran liegen das ich extrem Toxic bin, Hab mittlerweile ne Sammlung von chat bans, eig bin ich nett aber league macht mich zum schlechten Menschen :DD
Spiele auch die passenden Toxic Champions: Irelia, akali, Katarina, mordekaiser
Wen das nicht abschreckt kann mich gerne adden, im discord bin ich nicht toxic haha
Name: „Surcall“
Andreas Altmann - 34 Tage 33 Nächte
Wenn Jemand Interesse hat auf League of legends silber aktion, mit oder ohne Reden
Spiele hauptsächlich Irelia und Akali, Top/Mid
Add „Surcall“
Alles anzeigenbenutzte version 2.82a
Ich habe zwei mögliche Lösung für dich, bitte teste mal Blender 2,82 ohne Alpha. Und hier die kreative Lösung :
Teste anschließend Blender 2.79 und schau ob die Super erscheint ! (das ist die Version bevor OpenGL3.3 eingeführt wurde.)
Falls das NICHT möglich ist (sprich deine Karte immer noch nicht angezeigt wird) folge bitte dieser Anleitung -> > Klick Mich <
Und poste hier den Sreenshot von dem Konsolen Ergebnis/Fehler ! Vielen Dank :)
Edit: Und falls sich jemand fragt wieso ich nicht sage er soll die Crash Logs posten, bei der aktuelle Blender Version +Alpha
ist dieses Feature leider disabled. ~ Sorry. ^^
hab mal die nvidia trieber neu installiert und plötzlich geht es, yuhuuu so viel angenehmer
( Default cube - 1000 render samples - cycles )
8600k = 1:23 min
2060super oc = 0:11 min