Beiträge von Surcal_

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja, Also ein Familienhund, musste leider am 10.08.2020 eingeschläfert werden mit 14,5 jahren


    Hast du schonmal folgen bei einem anime übersprungen ? ( extra oder Ausversehen)

    kek.PNGhab mittlerweile schon 2 Mains weil einer immer Gebannt ist, aber leider oft zurecht, trotzdem irgendwie Gold geworden, wäre bestimmt höher wenn ich nicht jedes 4 spiel Inten bzw afk gehen würde


    Hab das nur in lol, in jedem anderen Spiel bin ich extrem ruhig

    Die Ärzte - Angeber

    Kein Raiting und kein link, ausversehen gepostet?


    7,5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    5/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    am ende gibt es keine Täter, denn beide sind opfer, opfer seiner selbst und das opfer der anderen


    nmzs ( <3 ) hat 2 lieder zum thema mobbing gemacht aus der sicht des gemobbten und des mobbers, eig recht interessant, besonders wenn man bedenkt das er sich umgebracht hat.



    seit paar jahren ein iphone 7, richtiger müll der akku hält nur so 3 std durch wenn man serien oder so guckt, mag aber das Betriebssystem vom apple um einiges mehr

    Einfach hier deinen lol Namen eingeben


    https://wol.gg

    Hab 2600 std in League Und das in nur 20 Monaten und bin trotzdem nur silber, Sad, könnte daran liegen das ich extrem Toxic bin, Hab mittlerweile ne Sammlung von chat bans, eig bin ich nett aber league macht mich zum schlechten Menschen :DD


    Spiele auch die passenden Toxic Champions: Irelia, akali, Katarina, mordekaiser


    Wen das nicht abschreckt kann mich gerne adden, im discord bin ich nicht toxic haha


    Name: „Surcall“

    hab mal die nvidia trieber neu installiert und plötzlich geht es, yuhuuu so viel angenehmer


    ( Default cube - 1000 render samples - cycles )

    8600k = 1:23 min

    2060super oc = 0:11 min