Beiträge von Surcal_

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

S E S H

10/10

Kleyne hat es schon sehr gut beschrieben kann ich alles nur so wiedergeben.

Du hast keine Lust mehr auf diesen hyperaktiven Ecchi Mainstream ? dann ist Mushishi genau das richtige für dich.

Mushishi ist einfach Ruhig, entspannend aber trotzdem Nachdenklich und Wunderschön und das aller beste es ist einfach Zeitlos.

Mushishi ist einfach der Perfekte Anime um am Abend vorm schlafengehen einfach nochmal abzuschalten.

ganz ehrlich in meinen Augen sind Linke genau so schlimm wie Rechte.

Das sind menschen die Leben in irgendwelches Mittelklasse Gegenden oder irgendwelchen Kleinstädten und denken die Wissen wie das Leben in ganz Deutschland aussieht.

Wahrscheinlich denken Menschen wie Da loco die AFD hasst Ausländer ohne Grund einfach nur weil sie Ausländer sind, meine Fresse wachs mal in einer Gegend auf wo 40-50% Ausländer sind und da wirst du schon merken wer dir eine auf die Fresse Haut wenn du gefärbte Haare hast, wenn du zu enge Jens trägst, wenn du ein Piercing hast, wenn du auch nur eine Sekunde falsch guckst. Natürlich sind in der AFD ganz viele Vollidioten und Natürlich gibt es auch nette Menschen aus dem Süden aber es gibt einen Grund warum die AFD denkt wie die denkt. wenn du wie ich seit deinem ganzen Leben eingeschränkt bist wegen diesen ganzen Sachen dann lernst du die Gedanken der AFD zu verstehen.

würde es eine Partei geben die so seriös ist wie die CDU aber teile des AFD Programmes beinhalten dann könnte ich mir sogar vorstellen wählen zu gehen. und Da loco komm mal aus deiner Seifenblasen Welt heraus.

Mit uncool sein hat nicht wählen ja mal überhaupt nichts zu tun. An sich wäre das Enthalten der eigenen Stimme auch gar nicht so tragisch, gäbe es nicht einige wählbare Totalausfälle, deren Prozentwerte man mit der Stimmvergabe an eine halbwegs sinnvolle Partei drücken müsste. Der einzige wirklich sinnige Grund dafür wäre, wenn man stattdessen die AFD wählen würde - oder die noch viel grausamere V-Partei^3 :ugly:

Mal ernsthaft, wählen gehen dauert kaum 30 Minuten. Das Einzige, was man mit Nichtwählen erreicht, ist, dass die Politik sich noch weniger für die "Interessen" der Nichtwähler einsetzt. Protest ist das nicht, sondern demokratischer Selbstmord (in der Gesamtheit natürlich). Es gibt garantiert Parteien, deren Ziele dein Leben positiv beeinflussen. Wenn man sich damit nicht beschäftigen möchte, dann kann man zumindest einmal durch den Wahlomat pflügen und sich grob orientieren.

Um es zusammenzufassen: Putzen begeistert mich auch nicht, aber deswegen wohne ich nicht gleich in einer Höhle.

Das ist in meinen Augen genau die falsche Einstellung, man ist unzufrieden und belohnt die Parteien noch dafür ?

es ist zwar ein naives Wunschdenken aber vielleicht merken die ja auch mal das sie was ändern müssen wenn 50% lieber garnicht wählen als das was aktuell da ist.

7/10 - irgendwie fehlt mir der Hass in diesem Lied.
    ----

Externer Inhalt youtu.be

9/10 - sehr schön, das müsste zum teil ebenfalls Russisch sein (?)

Externer Inhalt youtu.be

Ich weiß nicht woher du diese Information hast aber Melancholie hat nichts mit Freude zu tun.

" Die Melancholie – oder die Trübsal sowie auch der Trübsinn[2] – bezeichnen eine durch Schwermut bzw. Schwermütigkeit, Schmerz, Traurigkeit oder Nachdenklichkeit geprägte Gemütsstimmung,

Ich würde Melancholie so beschreiben: Eine Traurig nachdenkliche Atmosphäre die von jeder Hoffnung verlassen scheint aber trotzdem von manchen Menschen als etwas Schönes empfunden werden kann, weil man sich in ihr von allem abgeschottet fühlt, was Wunderschön sein kann. Trotzdem ist man in diesem Moment nicht wirklich glücklich.

So empfinde ich Spaziergänge Nachts im Regen als "Melancholisch" und liebe es, weil ich mich geborgen fühle so als würde es meine sorgen mit mir teilen.

8,5/10

hier mal was ganz besonderes

Externer Inhalt youtu.be