Beiträge von Surcal_

kann ich nicht viel zusagen, will ich auch nicht, kann gut sein, ist aber nicht meins

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier werden auch keine Beleidigungen geduldet ^^ Ich hätte es auch gelöscht. Wie Kruadon schon erwähnte, es gibt nicht umsonst die AB 18 Labels! Man kann einfach einen großen Bogen drum machen.

UND KEINE DOPPELPOSTS! Hab deinen Post zusammengefügt!!!!

Danke schön sehr nett, das stimmt das könnte ich machen, ich finde aber das "AB 18" nicht berechtig sowas Menschenfeindliches zu verherlichen ^,^

ey :( da brech ich hier schon so ab und dann wird das Gelöscht xD

Also der Jüngling hier ist scheinbar auch nicht mehr ganz koscher, was?
    So eine belanglose Diskussion habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt.

Wenn ich sehe wie du dich selber " Gott " nennst und " Schwäche " nicht magst dann muss ich vom ganzen Herzen sagen das ich dich bemitleide das du so versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen :))

Sollten die Admins diesen Thread als anstößig oder nicht regelkonform ansehen, können sie ihn gerne wieder entfernen. Interessanterweise wurden schon einige Adult-Anime und Hentai von mir vorgestellt und niemand schien sich daran zu stören? Im Anime ist halt nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen...

ich merke das Sie sich angegriffen fühlen, das war nicht meine absicht. Entweder bin ich der einzige der dies kritisiert oder es hat sich niemand dazu geäußert. Was jetzt auch nicht wirklich relevant ist. Ich finde zudem das Argument das nicht immer alles " friede freue eierkuchen " ist als nicht Plausibel. Das Illegale oder Menschen verwerfliche Szenen/situationen in Animes benutzt werden um das schlechte zu unterstreichen oder klarzumachen als vollkommen Logisch und Sinnvoll, jedoch ist es hier in diesem "andult-Anime" vollkommen nicht notwendig da es einfach weder die Graussamkeit darstellen soll noch zum nachdenken anregt sondern nur als Geschmacklosen Fan-service und Unterhaltung dienen soll.

How to become a junkie: 101.Worst suggestion ever. Nicht machen. Echt nicht.

Ansonsten, kleines Beispiel:
    Wenn du deine Leben lang nur Cartoons geguckt hast, dann denkst du vielleicht, dass Micky Maus der Shit ist. Das non-plus-ultra, es gibt nix geileres.
    Dann wird Micky Maus auf einmal abgesetzt, du bist todtraurig und siehst keinen Sinn mehr in deinem Leben... Und dann siehst du den ersten Anime deines Lebens und BÄMM! - Micky Maus ist Bullshit, das ist jetzt wirklich der geile Shit!
    - Verstehst du die Metapher? Du denkst, sie war perfekt, weil du nichts anderes kennst. Aber glaub mir, irgendwann wirst du jemanden kennen lernen, bei dem du denken wirst "Alter, dagegen war sie ja gar nichts." Jetzt glaubst du natürlich noch, dass es so eine Person nicht gibt... aber vor 100 Jahren hätten die Leute auch nie gedacht, dass es ein Elektroauto geben würde, dass geräuschlos über 200km/h schnell sein würde. :P

Sehe ich genau so, nur wenn du pech hast liegt dazwischen eine sende pause von paar jahren in der du kaputt gehst oder du schaltest deinen Fehrnseher nie wieder an weil du der meinung bist es hat eh kein Sinn weil es nur Mickey maus für dich gibt

( und das mit den Drogen war auf eigene Erfahrung aber an sich hast du recht kann schlecht enden ^,^!)

Ich habe aufjedenfall vor zukommen, leider aktuell noch allein. Wenn jemand auch Allein fährt kann mir ja schreiben oder wenn mich ne Gruppe aufnimmt wäre ich auch Glücklich xD aber ob Allein oder nicht ich werde da sein ^,^

mhh blöderweise ist mir das passiert , ok ich habe es beendet aber nur weil sie nichts mehr empfunden hat aber ist ja am ende das gleiche. Was soll man machen ist jetzt paar monate her ich lebe weiter, wenn man das so nennen kann. Es gibt tage da komm ich mit der tatsache klar an manchen nicht kann man leider nix machen :/ ^,^

- In eine andere Stadt umziehen ( wenn man nicht an seine Stadt/Arbeit hängt ), kann ich leider aktuell nicht machen wegen Berufschule undso aber hab ich vor weil ich so 2 mal in der Woche leider sehe danach bin ich immer Down )

- Ablenkung ist immer gut ( Hobbys , Freunde , usw )

- Drogen gehen auch immer solange nicht Chemisch

aber bitte erzählt mir nicht das ich ein Kind bin und jeder der meinung ist das es die Große Liebe war, ich weiß schon was ich meine

Erstmal Danke für die Vorschläge ^,^ aber irgentwie Gefällt mir nichts davon

Barakamon - Nicht mein Humor + mir zu "Kindisch"
    Gin no Saji - Nicht mein Humor + mir zu "Kindisch"
    Usagi Drop - Weiß auch nicht hat mich irgentwie nicht gepackt
    Working - Hat mich Gelangweilt
    Tanaka kun is always Listless - Ka was das sein soll :DD auch nicht meins
    Natsume Yuujinchou - ist mir zu Fiktiv xD

wie man merkt ist es schwer was für mich zu finden :D ich hab vergessen zu erwähnen das ich mit Stumpfen Humor nicht klarkomme ^,^

Ich suche mal was anderes als sonst :DD

- es sollte einen angenehmen Zeichenstil haben also nichts Ausergewöhnliches

- am besten nichts unter 2009

- einfach was standart mäßiges um den kopf freizukriegen , sollte aber trotzdem noch normal sein, also keine Mega Super Alien Soldaten des Todes welche aufm Momd die heiligen 3 Ninja Feen bekämpfen oder so sondern mehr sowas ruhigeres was man seinen Eltern zeigen könnte ohne das die denken man ist Behindert.

- es sollte am besten Kaum bis garkein Ecchi oder Harem vorkommen , Romance ist noch aktzeptabel solange es nicht mit Ecchi oder Harem hand in hand geht

- es sollte auch kein Sport sein

- ich dachte da an sowas wie Dagashi kashi oder Mushishi

Würde mich freuen wenn ihr mir was tolles empfehlen könntet ^,^

Mir war langweilig und da dachte ich ich schreib mal ne kurz Geschichte und teile mal den Anfang welchen ich in den letzten 20 minuten geschrieben habe.

Ich starre ihn jetzt schon seit mehreren Minuten an, diesen nicht zu übersehenden Selbsthass in seinen Augen in Kombination von einem Ausdruck den man nur kurz vor dem Weinen zu Gesicht bekommt. << was ist wohl in seinem Leben passiert ? >> , frage ich mich während er mich ununterbrochen anstarrt. Er sieht aus wie jeder andere auch, leicht welliges mittellanges blondes Haar, ein normales graues Shirt und eine normale Jeans nichts Besonderes keine Marken Sachen aber auch nichts aus dem Müll Container. Aber was Gefällt ihm dann nicht an seinem Leben ? ist vielleicht grade dieses Durchschnittliche was ihn an sich selber stört oder empfindet er sich sogar selber anders und sieht sich selber deutlich schlechter als er in Wirklichkeit ist ? Es bleiben so viele Fragen, so viele Sorgen und doch so wenig Hoffnung. Am Ende wird er wohl einer unter vielen bleiben, als Sandkorn in der Wüste Geboren als Sandkorn in der Wüste gestorben. Getrübt senke ich den Blick vom Spiegel und verlasse das Badezimmer und lege mich wieder ins Bett.

Es ist ein Tag wie jeder andere , ich liege im Bett und der Hass und die Trauer lässt mich nicht Schlafen. << Was machen normale Menschen wenn sie nicht Schlafen können ? >> frage ich mich << Wahrscheinlich mit Freunden Schreiben >> ich weiß nicht ob zum Glück oder nicht aber ich habe keine freunde. Wahrscheinlich sehen viele mich als ihren Freund an, jedoch gehören zu dieser ansicht immer zwei somit habe ich keine Freunde und ich bin auch niemandes Freund. Ich schaffe es seit jahren nicht gegen Die Trauer oder den Hass anzukommen deshalb versuche ich es erst garnicht.

Es ist 6 Uhr mein Wecker klingelt ich habe es wohl doch geschafft zuschlafen, heute ist mein erster Arbeitstag. Ich wohne in einem Kleiner Wohnung Obwohl ,,Wohnung"eigentlich das falsche Wort ist da es nur....

Ohne sound wäre es ok ... ne Spaß xD kann man sich immer mal geben 7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das lied beschreibt mein aktuelles leben einfach 1 zu 1 ^,^

ich finde das Aussehen der typen passt nicht zu musik :DD 7/10

Externer Inhalt youtu.be