tatsächlich erzähle ich nur wenigen das ich Animes schaue, Warum ? : es liegt nicht an anime an sich, wäre auch schwachsinn weil der größte teil der Konsum Geselschafft selber als Kind Animes gesehen hat ( Dragenball usw ) es liegt daran das Animes einen sehr Kindischen ruf haben, völlig zu recht !!! 80% der heutigen Animes sind Ecchi, Harem, Comedy welche meist kein bisschen Tiefgründig sind und ich möchte nicht das wenn ich sage ich schaue Animes mit DxD oder sowas in verbindung gebracht werden. Wenn leute Animes kennen dann so ein Müll wie DxD was auch verständlich ist weil trauriger weise der größte teil so ein Müll schaut. Niemand bringt Animes mit sowas wie "No longer Human" oder "Mushi-shi" in verbindung.
Beiträge von Surcal_
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Schwer zu sagen, Authentisch hat ja auch 2 bedeutungen : Glaubhaft und Echt, was Paradox ist weil das eine das gegenteil vom anderen ist. Wie Glaubhaft man ist ist ja Subjektiv, " Frei erfunden und doch Authentisch" . Echt zu sein ist schon deutlich komplizierter.
" Kann man überhaupt nicht echt sein ?" man kann sich verstellen ja aber auf der anderen seite ist man trotzdem sich selber also "echt" weil es einen selber wichtig ist akzeptiert zu werden somit ist man tief in sich sich selber während man trotzdem jemand etwas vorspielt.
Ich würde sagen ich verstelle mich eig überall aber mache das Galubhaft somit bin ich Authentisch beim nicht Authentisch sein, aber es gibt manche sachen die ich nicht verstecken kann weil ich es einfach nicht mit mir vereinbaren kann ^,^
-
einige Blumen gehen nie auf..
-
7/10 kommt nicht in meine Playlist aber ganz nett ^,^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Ginko in der ersten Staffel Mushishi nicht 1 sekunde gealcht hat <3
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.entweder fühlt man es oder nicht ^,^
-
7/10 Klasiker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video 9/10
Musik 7/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bitte nicht cherry du magst meine Musik eh nicht :DD
-
hab nach dem Anfang was Trauriges erwartet darum war ich bissl enttäuscht aber trotzdem 7,5/10
6/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für Fans vom Deutschen Hip hop ein Geheim tipp, den kennt leider wirklich niemand :DD
-
Komme ungefähr aus der Nähe von Bochum ^,^
-
Das mich mittlerweile jede Gott verdammte ecke an meine ex-Freundin oder irgentwelchen schlechten zeiten errinert und ich deshalb so schnell wie möglich weg von Marl möchte
-
ich würde ja sagen lass die finger von Akame ga kill weil der echt nicht gut ist aber du fandest high scool dxd gut da ist Akame ga kill wohl doch was für dich :DD
-
Schreibt immer schneller als ich
-
Schreibt das ihm "Hass" gefällt jedoch ist sein restliches Profile/Profile Bild/Name Erstaunlich Positiv gestimmt O.o
-
Erkenntnis des Tages : das man um Resignieren zu können vorher Hoffnung gehabt haben muss, und somit mein "Hobby" eine Lüge ist :o
-
Private Paul, Prezident, Crystal F, Cr7z, Herr von Grau/Lemur
Koljah , Danger Dan aber leider nur die alten sachen ( Monotonie, Guten Morgen , Abgeschminkt, Sumpf usw.... ) und nicht zu vergessen RIP NMZS <3
Lieblingslied seit vielen Jahre : NMZS - Ich hab mich dran Gewöhnt & aktuell : Private Paul - Frei , + Raus
-
ich banne dich weil du gegen "selbstniedermachung" bist
-
-
ist hier vll ein Lemur aka Heer von Grau fan der intresse hat in Bochum am 21.2 zum Konzert zufahren ? :DD ich würde gerne hinfahren aber so alleine komm ich mir dumm vor ^,^ ( Ticketpreis 14 euro )