Schuldig
ist der meinung das Ecchis/Harems keine daseinsberechtigung haben
Beiträge von Surcal_
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
2/10
ganz ok aber die stimme ist wie von einem 90 jährigen kettenraucher ^,^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich normale Eltern hätte ^,^ :
mit meiner Mutter wahrscheinlich Zankyou no terror oder Boku dake ga inai machi Da die einer der wenigen Animes mit einer Massentauglichen und Guten Story sindMit meinem Vater wahrscheinlich 91 Days da es etwas ernster ist + Guter story und ich denke ältere leute stehen nicht so auf so abgedrehtens Zeug
-
Also ich finde Suizid ist einfach ein ehrenloser Tod. Dazu muss man auch sagen, dass fast alle Personen die das begehen entweder der Abschaum der Gesellschaft sind oder moralisch verwerflich.
Wenn ich mein Leben beenden wollte, würde ich es schon eher mit Style tuen wie Russisch Roulette bis zu der bitten Niederlage spielen oder mich mit anderen Leuten, die es verdient haben zu sterben in die Luft sprengen o.ä.hahahahahaha herzlichen Glückwunsch du bist der zurückgebliebene des Monats
-
uuuuund rein in meine Playlist 9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ne aber man hat Suizid Gedanken weil man den Wunsch hat das die " Probleme " aufhören
und nicht weil man ein Lösung des Problemes sucht -
Also erstmal sollte man berücksichtigen: Suizidgedanken sind nicht der Wunsch nach dem Tod , es ist eher das verzweifelte suchen nach einer Lösung für ein Problem .
weiß du meinst es gut aber sry ich hab selten ein so dummen satzt gehört
-
Es gibt keine Alters Information über sie aber wenn sie 16 + wäre ^,^
Yotsugi Ononoki <333333
-
Was ist euer absoluter Lieblings Anime
Elfen Lied , Erased , NoragamiWas ist euer absoluter hass Anime?
/
Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
BakemonotagariVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
BakemonotagariWas ist euer Lieblings Genre?
PychologicalWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Ecchi , Harem , Sport , RomanceWelchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Yotsugi Ononoki <33Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
/Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
2015Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
/Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
Fairy Tail , Folgen kpWelchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
Alle nur 1 mal
( hab angst das sie beim 2 mal, nicht mehr gut sind ^,^ )Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht
usw was würdet ihr nehmen?
/Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
/ -
Gitarre
( Psychisch )
Krank Sein in einer Gesunden/Guten Welt
oder
Gesund sein in einer Kranken/Schlechten Welt ? -
Yato
Trauer oder Hass ?
-
Ich schaue Aktuell die Monotagari Reihe ( ,,Bakemonotagari" auf vielen Ger seiten )
Wenn ich Ehrlich bin Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ich bin schon in der 3 Staffel ...
Es erinnert mich Bissl an ,, Surealismus " als Video format wo der Humor Ständig von Ernst und bisschen philosophisch zu dem Humor eines 8 jährigen Ecchi liebhaber wechelt ....
naja er ist Besonders und das mag ich ^,^ -
ich Zähle mal die Main-stream Animes nicht mit da ich früher immer nur zufällig irgentwelche episoden geschaut habe zum Beispiel bei One pice. Mein Erster richtiger Anime denn ich komplett von vor bis hinten geschaut habe war ,, Noragami " Im November 2015 ^,^
-
So von der Melodie und so denke ich das der text ,, Deep " ist , verstehe ihn aber natürlich nicht ^^
7/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke hab jetzt Ohren Krebs :/ 1/10 ,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eig immer/überall aber ich brauche unbedingt Musik vor dem Schlafen ^,^
-
hab noch nie eine von innen gesehen und hab ich auch nicht vor ... ok werde erst 17 :DD
-
1/10 kann ich nicht beurteilen , aber nicht meine Musik richtung .
Mal ein Klassiker <3Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß ich garnicht ^^ , Mag keine Menschen ( In Tokyo Gefühlt naja 100 Auf 1m ) und für die Natur kann ich mich auch nicht begeistern zudem habe ich seit kurzem eine extreme Flugangst. :DD
Wenn schon dann nur für 4-7 tage wird aber wohl nie passieren :) -
6/10 Nicht mein Geschmack aber ganz Nett.Jetzt mal was Spezielles :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.