Beiträge von Surcal_

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

2/10
    ganz ok aber die stimme ist wie von einem 90 jährigen kettenraucher ^,^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich normale Eltern hätte ^,^ :
    mit meiner Mutter wahrscheinlich Zankyou no terror oder Boku dake ga inai machi Da die einer der wenigen Animes mit einer Massentauglichen und Guten Story sind

Mit meinem Vater wahrscheinlich 91 Days da es etwas ernster ist + Guter story und ich denke ältere leute stehen nicht so auf so abgedrehtens Zeug

Also ich finde Suizid ist einfach ein ehrenloser Tod. Dazu muss man auch sagen, dass fast alle Personen die das begehen entweder der Abschaum der Gesellschaft sind oder moralisch verwerflich.
    Wenn ich mein Leben beenden wollte, würde ich es schon eher mit Style tuen wie Russisch Roulette bis zu der bitten Niederlage spielen oder mich mit anderen Leuten, die es verdient haben zu sterben in die Luft sprengen o.ä.

hahahahahaha herzlichen Glückwunsch du bist der zurückgebliebene des Monats

uuuuund rein in meine Playlist 9/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ist euer absoluter Lieblings Anime
    Elfen Lied , Erased , Noragami

Was ist euer absoluter hass Anime?
    /

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Bakemonotagari

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Bakemonotagari

Was ist euer Lieblings Genre?
    Pychological

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Ecchi , Harem , Sport , Romance

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Yotsugi Ononoki <33

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    /

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    2015

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    /

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Fairy Tail , Folgen kp

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Alle nur 1 mal
    ( hab angst das sie beim 2 mal, nicht mehr gut sind ^,^ )

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht
    usw was würdet ihr nehmen?
    /

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    /

Ich schaue Aktuell die Monotagari Reihe ( ,,Bakemonotagari" auf vielen Ger seiten )
    Wenn ich Ehrlich bin Ich weiß nicht was ich davon halten soll und ich bin schon in der 3 Staffel ...
    Es erinnert mich Bissl an ,, Surealismus " als Video format wo der Humor Ständig von Ernst und bisschen philosophisch zu dem Humor eines 8 jährigen Ecchi liebhaber wechelt ....
    naja er ist Besonders und das mag ich ^,^

ich Zähle mal die Main-stream Animes nicht mit da ich früher immer nur zufällig irgentwelche episoden geschaut habe zum Beispiel bei One pice. Mein Erster richtiger Anime denn ich komplett von vor bis hinten geschaut habe war ,, Noragami " Im November 2015 ^,^

So von der Melodie und so denke ich das der text ,, Deep " ist , verstehe ihn aber natürlich nicht ^^
    7/10

Externer Inhalt youtu.be

Danke hab jetzt Ohren Krebs :/ 1/10 ,

Externer Inhalt youtu.be

1/10 kann ich nicht beurteilen , aber nicht meine Musik richtung ^.^ .
    Mal ein Klassiker <3

Externer Inhalt youtu.be

6/10 Nicht mein Geschmack aber ganz Nett.Jetzt mal was Spezielles :)

Externer Inhalt youtu.be