Wenn das einer von euch gemacht hat würde ich mich über die Ergebnisse freue, würde gerne wissen wo mein setup so liegt.
( hab 9908 graphic points und 6776 cpu score mit ner 2060 super und i5 8600k )
Wenn das einer von euch gemacht hat würde ich mich über die Ergebnisse freue, würde gerne wissen wo mein setup so liegt.
( hab 9908 graphic points und 6776 cpu score mit ner 2060 super und i5 8600k )
Und das hat was zur Folge? Man bekommt ne RTX Titan auf nem Ryzen 1600 zum kotzen, wenn man ein Spiel oder Porgramm in der richtigen Einstellung wählt.
Alternativ kann man, je nach Anwendung und Spiel, einen i9-9900KS zum ruckeln bekommen.
Das ist mehrheitlich eine Frage der Einstellungen und der verwendeten Software.
dann hätte er für 150 weniger und ner 2060 das gleiche spiel erlebnis mit weniger Strom verbrauch
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch will auch! :D
Computer
Mainboard: ASUS ROG STRIX B350-F Gaming
CPU: AMD Ryzen 5 1600
RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
GPU: ASUS Nvidia GeForce RTX 2070
Festplatten:
- Samsung 970 Evo M.2 (500 GB - Main)
- Crucial MX500 SSD (2 TB)
- Samsung 850 Evo SSD (250 GB)
- Samsung HD204UI SATA (2 TB)
- WDC WD1001 SATA (1 TB)
Peripherie
Monitor 1: ASUS VG278HE (27 Zoll)
Monitor 2: Noname
Maus: Logitech MX Master 2S
Tastatur: Ja
Headset: Sennheiser GSP 500
Und etwas ausführlicher: https://valid.x86.fr/s0hx5g (CPU-Z Report)
das ergibt doch save ein bottleneck mit dieser "schwachen" cpu im vergleich zu gpu oder nicht ?
- Prozessor: Intel Core i5 8600k 6x 5ghz
- Mainboard: msi z370 Pro Carbon
- Arbeitsspeicher: 16GB DDR4
- SSD: m2 ssd 250 gb + sata ssd 128 gb ( wenig ich weiß )
- HDD: keine
- Grafikkarte: Rtx 2060 super OC
- Betriebssystem: Windows 10 Home 64bit
- Bildschirm: ASUS VG248QE 1080p 144hz
und wie kommst du darauf das die CPU schwach ist?
Sie ist nicht schwach an sich aber eher Richtung untere Mittelklasse während deine Grafikkarte Championsleague spielt
8,8 / 10
Echt nice was ist das für ein genre ?
wir Tanzen mit Michael jackson, Eva Braun und Jesus Salsa
Warum muss ich schlafen ?
Alles anzeigenIch will auch! :D
Computer
Mainboard: ASUS ROG STRIX B350-F Gaming
CPU: AMD Ryzen 5 1600
RAM: 16 GB Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400
GPU: ASUS Nvidia GeForce RTX 2070
Festplatten:
- Samsung 970 Evo M.2 (500 GB - Main)
- Crucial MX500 SSD (2 TB)
- Samsung 850 Evo SSD (250 GB)
- Samsung HD204UI SATA (2 TB)
- WDC WD1001 SATA (1 TB)
Peripherie
Monitor 1: ASUS VG278HE (27 Zoll)
Monitor 2: Noname
Maus: Logitech MX Master 2S
Tastatur: Ja
Headset: Sennheiser GSP 500
Und etwas ausführlicher: https://valid.x86.fr/s0hx5g (CPU-Z Report)
das ergibt doch save ein bottleneck mit dieser "schwachen" cpu im vergleich zu gpu oder nicht ?
Jemand COD Modern Wafare oder LOL ?
pm me
( ka ob das hier im richtigen Thread ist )
Es gibt so gut wie keine Informationen über den Soundtrack von texhnolyze, Welcher jedoch Tracks hat die seit vielen Monaten meine lieblingslieder sind, deshalb würde ich gerne mehr in die Richtung finden
Würde mich freuen wenn einer mir da weiterhelfen kann um welche genre es sich hier handelt
Muss echt sagen gefällt mir extrem frag mich was das für ein Genre ist klingt etwas nach Ambient aber irgendwie auch nicht, Avantgarde?
9,5/10
wenn jemand auf entspannt lol oder dbd spielen willl kann mich gerne anschreiben, gerne auch mit discord reden ^,^
8/10
aktuell garnicht
97% möchte in zukunft für viele monate zu fuß reisen
zu wie viel Prozent hast du angst vor dem offenen meer
8,5/10
( Genre: Avantgarde)
2%
Wie viel Prozent magst du Instrumental Musik ( Klassik, Lofi, Avantgarde sind es zbs meistens )
Zum glück nicht würde voll in Panik geraten haha
Hast du schon mal überlegt Vegetarier zuwerden ?
Arbeitslos aber hab schon 3 Praktikums abgebrochen :D ( erst 4 gemacht lul )
Hast du schon mal ausersehen etwas privates der falschen Person geschickt?
Was ich zur Zeit auch schlimm finde , um auch mal eine andere Partei ins Spiel zu bringen, die CDU/CSU die jetzt mit der AfD anbändelt.
Ich meine die CSU is gefühlt, was man so mitbekommt in den Medien, für mich eh ne kleine AfD.
Aber wie Macht geil muss die CDU im Landtag sein um die Koalition mit der AfD in betrachtet zu zieh während auf Bundesebene ein solche Annäherung aufjedenfall ausgeschlossen wird. Geht für mich garnicht.
die sache ist ja wenn die sachsen wahl so ausgeht wie die aktuellen umfragen dann müsste es ein CDU, SPD, Grüne, FDP Bündnis geben um nicht die Linke oder afd einbeziehen zu müssen, sollte das passieren werden diese parteien nur weiter sinken weil es ist ja klar das FDP,CDU in fast allen Themen andere Meinungen haben wie die Grünen oder auch die SPD es würde nix gutes dabei rauskommen und die afd würde nur wachsen.
Ich habe gerade bestimmt die ganze Nachbarschaft aufgeweckt, ein realer Alptraum, ich liege fast ganz im Bett und schaute mir gerade ein Anime auf meinen Tablet an, als auf der Bettdecke auf oberer Brusthöhe eine Spinne sitzt und nur vom Bildschirm beleuchtet wurde.
Bewegte ich meine Bettdecke, wollte sie weiter rauf, mit einem heldenhafter Schrei riss ich meine Bettdecke so zur Seite das sie nicht auf mich fiel, zitternd saugte ich das Vieh in den Sauger, hier ging es einfach nicht anderster, sorry.
I feel u, immer wenn irgendein kleines vieh auf mein handy landet bzw nah vorbeifliegt nachts, schmeiß ich immer vor schreck mein handy weg
Andreas Altmann zu 100%
Jede seite schmerzt mein herz vor Fernweh, aber es lässt meine Hoffnung am leben und was ist schon mehr wert als Hoffnung