Ich Mag Kochen jedoch bin ich Komisch, 2 € Billig Tiefkühl essen schmeckt mir so gut wie immer besser wie Sterne Koch essen bzw selbstgemachtes.
Darum nah, bevorzuge Fertig essen.
( und so viel zu Spülen :x )
Ich Mag Kochen jedoch bin ich Komisch, 2 € Billig Tiefkühl essen schmeckt mir so gut wie immer besser wie Sterne Koch essen bzw selbstgemachtes.
Darum nah, bevorzuge Fertig essen.
( und so viel zu Spülen :x )
Wie die meisten Spiele ich aktuell Fortnite.
Mitspieler können nie schaden, wer will kann mich adden, heiße dort auch Surcal_
Würde mich als Durchschnitt Spieler sehen habe so 60 Wins und Spiele seit so 7 Wochen
Ein Klassiker
Wunderschön und Traurig
Wenn man bedenkt das er sich Umgebracht hat. Klar geht mehr in Depressiv aber passt aber irgendwie trotzdem.
irgendwie passt meine ganze Playlist dazu ^,^
8/10
Ehrlich gesagt hab ich keinen Favoriten, vllt Deutschland.
Ich sage aber jetzt schon die Teams aus Südamerika sollte man nicht Unterschätzten.
Kolumbien, Argentinien und Uruguay werden weit kommen, sag ich hier einfach mal voraus.
Hab die ersten 3 Folgen gesehen, gefällt mir richtig gut, vorallem das die Eiskalt sind und auch mal anecken.
Werde es aufjedenfall weitergucken.
und Scheiße ist der Tempest Gruselig, bekomme locker Albträume ^,^
einen Komplett Schwarzen Schäferhund
Wenn ich sowas wie Fieber oder Kopfschmerzen habe, kommt es so paar mal im jahr vor das ein Albtraum weiter in meinem Kopfvorgeht obwohl ich bereits wieder Wach und bei Bewusstsein bin. Klingt komisch, ist es auch.
( hatte ich erst vorgestern nach einer Grippe )
Allgemein Träume ich selten oder kann mich nie errinern und wenn ich mal was Träume ist es nie wirklich abgedreht, immer normale sachen.
Aktuell läuft es überhaupt nicht, Tschau Abitur, Tschau Ausbildug.
Als hätte man mich nach über 1 Jahr aus dem Sumpf gezogen um mich dann noch viel tiefer wieder reinzuschupsen.
ne eben net.... Man kann über die Natur sprich Pflanzen endlos reden.... Mann muss sich nur mit die Materie beschäftigen... Man kann so vieles drüber unterhalten.. die Pflege der Blumen, sprich wie man sie am besten am leben hält... Wann man sie am besten Umtopfen soll.. Oder vieles mehr.. Damit kann man ne menge raus machen.... Es kann daraus eine sehr lange Unterhaltung entstehen... Nur solche Leute die sich nicht damit beschäftigen nehmen wir mal dich, sind nach zwei Minuten fertig...
hahaha hört sich ja fast schon so an als wärst du Mad auf mich <3
Wenn du das so sagst, kann das Natürlich sein aber sollte ein Stammtisch nicht ein Thema haben wo alle mitreden können ? ^,^
8,8/10
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 2 Wörter enthalten.
Das Klingt wie ein Thema was man in 2 minuten fertig Diskutiert hat :v
177 cm, Hoffe das bleibt so, finde das so Optimal.
Egal wie oft ich mir das Angucke muss einfach immer wieder Lachen :>
Serial Experiment Lain ist mittlerweile auch schon 20 jahre alt, ich habe es erst diesen Monat gesehen und ich fande ihn Super sogar mehr als das, muss allerdings sagen musste mich anfangs ganz schön überwinden wegen dem Zeichenstil usw, aber am Ende hat es sich echt gelohnt.
ich Liebe Lil Peep vorallem Starshopping ist seit Monaten mein Lieblingssong
Ich liebe auch die Neuen Sachen von XXXtentacion die man auf jedenfall zu Emorap zuorden kann
Und Natürlich auch NMZS (der immer für mich da war)
Also ja ich bin ein Großer Fan von Emorap
Deine Metapher war einfach suboptimal was den Joke eben provozierte Ich bin Hundebesitzer, habe aktuell genau genommen meinen Zweiten und "Wie ein Hund leben" bedeutet genau das, was ich eben schrieb. Ein Hund schläft im Schnitt 16 Stunden pro Tag, wedelt bei jeder sich bietenden Gelegenheit und joa.. ich sehe einfach nicht was einen daran genau "männlich" machen soll.
Ich glaube dein Bild vom Leben eines Hundes ist einfach ein ganz anderes als meins ;) Hunde sind wenn überhaupt mehr mit Kleinkindern zu vergleichen.. immerhin deckt sich die Gehirnaktivität eines Hundes mit der eines 3jährigen Kindes. Deine Metapher klang 'cool', aber in dem Zusammenhang war sie einfach keine gute Wahl wie ich finde - daher der Joke.
Und Bitte nur, weil du zu Dumm bist meine Metapher zu verstehen heißt es nicht das sie "Suboptimal" war, niemanden juckt deine Erfahrung mit Hunden und bitte denk nicht das deine Meinung, die einzig Wahre ist. Wie gesagt ich habe erklärt was ich damit Meine also bitte denk nicht du kannst hier über meine Aussagen richten.
Mich regen so Besserwisser wie du richtig auf. " ich verstehe etwas nicht also muss es Falsch sein".
Verstehst wohl keinen Spaß, hm? Deine Metapher war einfach suboptimal, was den Joke eben provozierte Ich bin Hundebesitzer, habe aktuell genau genommen meinen Zweiten und "Wie ein Hund leben" bedeutet genau das, was ich eben schrieb. Ein Hund schläft im Schnitt 16 Stunden pro Tag, wedelt bei jeder sich bietenden Gelegenheit und joa.. ich sehe einfach nicht was einen daran genau "männlich" machen soll.
Ich glaube dein Bild vom Leben eines Hundes ist einfach ein ganz anderes als meins ;) Hunde sind wenn überhaupt mehr mit Kleinkindern zu vergleichen.. immerhin deckt sich die Gehirnaktivität eines Hundes mit der eines 3jährigen Kindes. Deine Metapher klang 'cool', aber in dem Zusammenhang war sie einfach keine gute Wahl wie ich finde - daher der Joke.
Ich habe auch einen Hund und ehrlich gesagt versteh ich nicht warum du mir grade deine Lebensgeschichte erzählst weil die juckt mich echt überhaupt nicht.
Eine Provokation bleibt eine Provokation egal ob du es in einen "joke" oder in eine "Metapher" packst, und übrigens ist es aus einem Text nicht möglich herauszufinden ob etwas ein Spaß ist oder nicht da es sowas wie Tonlage usw nicht gibt, also Spare dir nächste mal deine Lustigen "jokes"
16 Stunden pro Tag schlafen und durchgehend mit dem Schwanz wedeln..?
Mir ist Bewusst das ich jetzt nur darauf anspringe worauf du grade eingegangen bist aber trotzdem muss ich loswerden was ein Lächerlicher low move das von dir ist, ich hab ganz klar erklärt was ich damit meine aber natürlich erstmal nochmal provozieren...
"die verhalten sich kindisch."