Hey ich bin aus zufall hier auf eure Seite gestoßen und schau jetzt schon seit längerem Animes, nur suche ich jetzt neue und finde nicht so wirklich gute und die, die zu mir passen.
Ich bin ein Typ der gerne Animes mit Action, Superkräften, Drama, Liebe schaut so in die Richtung, auch dass er Brutal ist, ist nicht verkehrt. Ich suche Animes in die Richtung: Tokyo Ghul, Attack on Titan, Akame ga Kill, Damon King Daimao, Deadman Wonderland, Tales of Zestiria the X, Seven Deadly Sins, Death Note, OnePunch Man, Kiseijuu: Sei no Kakuritsu , Mirai Nikki. So das ist die Liste der Animes, die ich echt favorisiere und mir gefallen haben. Brutal, actiongeladen, ne Message dahinter oder auch mit Humor und erotischen Anspielungen die zum lachen bringen. Wäre Cool wenn jemand Tipps für weitere Animes hat oder mir sagen kann, welche Animes an diese rankommen. Danke :)
Nicht, dass es etwas ändern oder dich interessieren würde, aber wir müssen dir aus irgendeinem Grund mitteilen, dass wir Cookies verwenden. Beziehungsweise es soeben getan haben.Weitere InformationenSchließen