Beiträge von Sascha-kun

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Die besten kommen denke ich da aus 10 KM Eiern

    Schon 48 Eier ausgebrütet und hab ja noch die 9 Stück dabei. Und erst zwei 10km Eier gehabt. Ich weiß nicht ob die wirklich sooo selten sind oder ob ich einfach nur Pech hab.


    Ich bin erstaunt wie viele Arenen in meiner Gegend von den Gelben eingenommen sind, dafür dass es ständig heißt, dass die die schwächsten sind xD ich glaub ich hab das Hauptquartier von denen hier

    Ich würde gern mit dir tauschen, ich lebe tief im roten Revier xD (und bin leider selber rot^^)

    Hab alle starken von mir überprüft und kein einziges ist sehr gut :(
    Und mein Turtok ist sogar extrem schlecht. Ich hab da echt kein Glück^^

    Eigentlich müsste auch mal wieder ein Blick auf Zorro und Law kommen, da ja so kurze Ausschnitte auch von Sanji und Nami usw. kamen als sie auf Zou waren...

    Ich denke das könnte noch bisschen dauern und dass man erst was von denen sieht wenn etwas Entscheidendes passiert ist.


    Mich hat anfangs noch gestört, dass Cracker so viel überlegener gewirkt hat. Sonst würde Doflamingo auf mich rückblickend betrachtet ziemlich schwach wirken, was mir ziemlich missfallen würde so als Fan :D




    Urouge ist verdammt stark,wenn er eiiner der vier Kommandanten von Big Mom besiegt hat.

    Hat mich wirklich überrascht, immerhin hat er auf dem Sabaody Archipel für mich wie einer der Schwächsten Rookies gewirkt.

    Direkt vor meinem Haus ist eine Bushaltestelle, bin schnell in München, wo sowieso durchgehend alles fährt und hab ein Semesterticket. Darum fahre ich eigentlich mit allem was es hier so gibt, sprich Bus, S-Bahn, U-Bahn und Tram.
    Dementsprechend fahre ich auch kaum Auto weils für mich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln einfach perfekt ist :D

    Ich denke auch, dass das aus dem Spiel das Original ist @Thanatos .
    Eigentlich aus dem selben Grund wie du eben erwähnt hast: Filme weichen in der Regel etwas ab.
    Aber mir gefällt die Story vom Film mehr darum stelle ich mir immer vor es wäre wie im Film passiert, obwohl ich glaube, dass es nicht die richtige Geschichte ist.

    Also meine Lieblingsendings sind:


    Fairy Tail (Ending 1)
    Code Geass (Ending 1)
    Zero no Tsukaima (Ending 2)


    Openings sind ziemlich schwer weils da viele gibt aber ich versuchs mal :D :


    Sword Art Online (Ending 4)
    One Piece (Opening 5, japanisch)
    Naturo Shippuden (Opening 9) obwohl ich den Anime nichtmal so weit geschaut hab
    Detektiv Conan (Opening 3, deutsch)
    Neon Genesis Evangelion

    Definitiv Light Yagami und das hat viele Gründe. Z.B.:
    Ich teile seine Meinung und finds geil, dass er sie auch eiskalt durchzieht, ohne im Laufe der Serie sein inneres Weichei zu entdecken.
    Er macht einfach sein Ding und jeder der ihm in der weg kommt wird umgelegt. Find ich gut xD
    Und er war einfach nur genial. Im Prinzip hat er durchgehend nichts falsch gemacht und hätte es meiner Meinung nach verdient die Welt zu regieren :D


    Bester Charakter überhaupt^^

    Ich gucke zur Zeit hauptsächlich zwei Animes:


    Hunter x Hunter (2011): Wurde mir von vielen empfohlen, da er einer der besten Shounen sein sollte. Habe jetzt über 100 Folgen gesehen und bin total gefesselt von ihm. Meiner Meinung nach hat er gute Kämpfe, sympathische Charaktere, eine interessante Story und keine unlogischen Kraftschübe wie es in manch anderen Shounen der Fall ist.


    Ranma 1/2: Kannte ich noch von damals (RTL2) aber konnte mich nicht mehr an die Story erinnern, wusste aber, dass es mir damals sehr gefallen hat. Habs dann mal wieder angefangen zum auffrischen und es trifft immernoch meinen Geschmack. Viel Comedy nach meinem Humor, Romance gibts auch genug verbunden mit etwas Action. Die Charaktere sind auch alle sehr sympatisch und es macht einfach Spaß es Abends vorm Schlafen gehen zu schauen.


    Theoretisch schaue ich auch noch Owari no Seraph (Staffel2), Maid Sama (fast fertig) und paar andere aber so selten, dass es kaum erwähnenswert ist :D