Ich freue mich so riesig auf Toradora.
Wo das Thema bei Ninotaku gab sagte ich nur "Komm sagt schon ,es kommt in Deutschland raus!!"
Ich werde mich auf jedenfalls bei Animoon bedanken dafür,hätte nie gedacht das nach so vielen Jahren es noch kommt.
Beiträge von Titus
-
-
So nachdem ich Death Note zu ende gelesen habe muss ich sagen super Manga genau wie der Anime, aber ich hätte mir den Band Nr 13 sparen können ist nur ne Enzyklopädie aber das wusste ich nicht.
Jetzt lese ich Mirai Nikki weiter und ich liebe ihn genau wie den Anime.
-
Mit duzten Jack Daniels Flaschen natürlich leer sonst würde ich nicht so viele brauchen xD
-
Vielen Dank an @Simitar für 100 Münzen auch wenn nicht freiwillig xD
-
Wo gebe ich den den Befehl ein oder habe ich das überlesen?
-
Ich vor einen halben Jahr zur der Serie gestoßen und liebe sie.
Ich bin so gehypt auf den letzten Teil April komm bitte schnell.Ich leibe die Charas und die Paare sind so toll, ich bin gespannt aber kann nicht mehr schreiben sonst spoiler ich.
-
Dann würde ich so gut wie jeden Tag verprügelt werden.
Was wäre wenn man sich den Beruf nicht aussuchen kann?
-
Gern.
Wenn du mir ein Lady Gaga Ticket für Köln gibst. -
Ist verwundert warum ich Babymetal mag?
-
Wirklich schade das sich kaum jemand meldet.
Ich komme aus Bottrop (nähe Essen oder Oberhausen)
Ich bin ab und so mal in Hagen wegen innerbetrieblichen unterricht und muss immer zwei stunden Zug fahren. -
Herzlich Willkommen bei uns, habe eine gute Zeit hier und Akame ga kill ist super.
-
Hallöle,
ich wünsche dir hier einen guten Einstieg. -
Heißt jetzt Peach, weil deswegen.
-
Ich banne dich weil ich eher ein Hundefreund bin.
-
Ich fühle mich super ,weil ich endlich frei habe nach einen halben Jahr und dies drei Woche muss aber zur Schule, weil keine Ferien sind.
-
Schläft bestimmt weil sie das Träumen wird.
-
Wird erledigt.
(20 Zeilen nervt)
-
Queens of the Stoneage kenn ich ,hört auch meine Schwester.
Ich höre Rammstein ,Babymetal und charts.
-
Will mir ein Kuchen backen...?
-
Okay da kann ich wohl eher weniger helfen schaue nämlich eher Horror ,Superpower ,Drama, Thiller und so weiter.
Welche Musik hörst du so?