Ich wohne schon seit meiner Geburt in NRW und dies wahrscheinlich für immer so bleiben.
Beiträge von Titus
-
-
Es kommt darauf an um was es geht.
Z.b liebe ich eine bestimmte Person seit Jahren auch wenn es immer wieder verschwindet aber ,irgendwie kämpfe ich immer um Sie und wenn Sie vergeben ist und er sie nicht gut behandelt und sie es mir sagt fühle ich mich schlecht und würde denjenigen am liebsten kalt machen.
Oder vor kurzen war Sie mit einen Guten Kollege zusammen und wo ich es realisiert habe habe ich ihn gehasst und wollte nichts mehr mit ihm machen. Als die Schluss gemacht haben habe ich mich so gefreut ich hätte ein Baum heraus reisen können.
Aber kurz gesagt aus BF wird nie mehr. Ich bin in der Friendzone.
-
Ich würde auch gerne die erste genannte Fähigkeit haben wie @Reh.
Und als zweite würde ich mich gerne Unsichtbar machen und Leute die ich nicht mag zu Ärgern (Im Herzen immer ein Kind) oder meine freunde bisschen verarschen und ich weiß das ist Fies aber so bin ich Schadenfroh ist das Beste wenn es nicht zu weit geht. -
Ich würde es nicht tun weil die Leute nichts getan haben in meinen Augen das sowas gerechtfertigt ist auch wenn Mord nie im Recht ist aber ihr wisst schon wie ich das meine.
Wenn du könntest würdest du deine Eltern adieu sagen um bei einer Steinreichen Familie zu wohnen und ein Jet-set leben zuführen?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie mag ich die aber die machen ja glaube ich nichts mehr.
-
Ich würde mich da @AyYildiz 29 anschöließen passt genau wie die Faust aufs Auge. :P
-
Musik hören und das Buch das ich von meiner Firma bekam durcharbeiten für den nächsten test in der Zentrale in Hagen.
-
Mein Letzter Film war The Purge Election Year und habe vor im Januar in Underworld zu gehen mit einen Kollegen.
-
Gar nichts vom Beiden - Hell genug auf dem Dachboden.
-
Ich war bis jetzt erst auf zwei Konzerten einmal Unheilig mit meinen Eltern und einmal dieses Jahr auf Babymetal in Köln.
Ich gehe aber persönlich lieber auf Festivals: dieses Jahr bin ich auf
Rock am Ring
Olgasrock
Essen Original
Weitere keine AhnungVielleicht sieht man ja welche....
-
Damage - Fit For Rivals
-
Ich habe zu Weihnachten Shiki Band 1 +2 bekommen. Yeah
-
Ich spiele jetzt TLOZ OOT weiter und höre dabei Musik, hoffentlich kennt jeder die Abkürzung
-
Twitch weil Youtube für mich zu oft häng.
Fire Emblem Reihe oder Bravely Reihe?!
-
Ich habe es zu Weihnachten geschenkt bekommen nämlich The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D und vor ne guten Woche geholt Lego City Undercover Wii U
-
Ich habe zu Weihnachten bekommen
Charlotte Vol .1
Terror in Tokio Vol. 1
Beides Blu-ray -
Ich habe mir gestern Fire Emblem Fates Vermächtnis geholt und Mario & Luigi Dream Team Bros beide für Unter 20 Euro im Gamestop und das nagelneu. YUHUU
-
ich habe mir gestern Prinzessin Mononoke gekauft
https://www.amazon.de/Prinzessin-Mon…zessin+mononoke -
Noch eine man sollte nicht Anime Guckern genau aufschreiben was damit gemeint ist wenn man sich aus dem Bereich was wünscht sonst kommt heraus ich habe ein Manga Band 3 aber nicht Band 1 + 2 obwohl ich eigentlich drauf geschrieben habe aber ich freue mich trotzdem.
-
Ich habe heute Shiki Band 3 geschenkt bekommen aber leider wussten die Schenker nicht das wenn man aufschreibt und für 20€ aussuchen darf und dann schreibt man drei Mangas a 7,50€ auf und dann denkt es reicht das man 1-3 Band so aufschreibt und die es verstehen ,also 1 + 2 + 3 heißen soll , jetzt habe Band drei und weiß nicht wie der Anfang ist ,auch wenn ich den Anime geguckt habe.