Bis halb Fünf Uhr morgens den eigen Geburtstag zu feiern war sehr anstrengen und ich merke das ich alt werde, bin nämlich todmüde.
Beiträge von Titus
-
-
Mir geht es scheiße, scheiße informiert von dem Busunternehmen und das kostet mich jetzt 60€ , yeah #fml.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe AMVs
-
Mir ist Sport leider nicht so wichtig obwohl ich gerne welchen machen will. Vielleicht fange ich bald wieder an wenn ich ein Auto hab mal schauen. Bis jetzt war ist einmal für paar Jahre im Selbstverteildigungsverein Mitglied und danach für ein Jahr bei McFit angemeldet aber kaum hingegannen weil mein Trainingspartner nie bock hatte.
-
4/10 mag ich irgendwie nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe 7 von 10 erraten zwar mit Hilfe aber immerhin ohne Hilfe wären es nur vier gewesen. Ich fand das rätsel ganz okay von der Schwierigkeit.
-
Ich habe bis jetzt 14 gefunden und ich träume heute Abend bestimmt davon * so viele Buchstaben*....
-
Voll doof das man dabei keine Musik hören kann ,ich konzentiere mich dann nämlich auf alles andere als auf das Rätsel.
-
Naja mir gefällt es nicht so sehr. also 4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ich auch schon gemacht und es hilft.Suche nur das letzte...
Viel Erfolg dabei
-
Ich drucke es mir einfach aus und male alle an die ich finde so ist es Einacher finde ich!
-
Da steht ein Typ uns zwar am Kapfhaus vor dem Antiquitäten-Shop.Vielen Dank.
Du musst 10 Pokemon bzw QR Code scennen.Und dann kannst du erst dan Insel-Scenner aktivieren.
Dann siehst du ein Poekmon was du fangen kannst.
Da steht dann auch wo du hin sollst, du hast dann eine Stunde zeit.Und dann kannst du am nächsten Tag wieder scennen um ihn wieder zu aktivieren.
Irgendwie steht das bei mir nicht oder ich bin blind?!
100 Punkte habe ich schon ,bei mir steht immer die außen Kamera wird beendet? -
5/10 habe den Anime abgebrochen und mochte die Musik nicht.
Keins beides tödlich und ich hänge an mein Leben, aber wnn ich müsste Pest weil die nicht mehr gibst!
Rockstar oder Monster?
-
Wegen Magearna da stand hol es da ab und wenn ich da hingehe ist das keine dieser Tanten wo man es abholen kann?
Kann mir jemand helfen?Und kann mir jemand den Insel Scanner erklären wo sehe ich denn wo diese besonderen Pokis auftauchen?
-
Mirai Nikki muss du auf jedenfalls zu ende gucken und Death Note erst recht :)
Wenn ich dir den erklären soll wie lustig ,ich glaube das kann ich nicht. ich nehme einfach mal eine Seite wo das beschrieben ist.
Beschreibung:
Unsere Geschichte spielt in einem kleinen abgeschiedenen Ort namens Hinamizawa, im Jahre 1983. Der Hauptcharakter, Keiichi Maebara, ist vor kurzem zusammen mit seiner Familie hierher gezogen um dem Trubel der Großstadt zu entkommen. Anfangs noch fremd in dieser für ihn neuen Umgebung, weitab von allen Annehmlichkeiten des modernen Großstadtlebens, freundet er sich schnell mit einigen Leuten aus der lokalen Schule an, welche ihm helfen sich schnell einzuleben. Von da an lebt er jeden Tag zufrieden vor sich hin und verbringt viel Zeit mit seinen neuen Freunden. Doch eines Tages lernt er um ein dunkles Geheimnis welches der Ort in sich birgt. Ein Mord der vor fünf Jahren stattfand wirft auch heute noch seinen Schatten und jedes Jahr zur gleichen Zeit, am Tage des lokalen Watanagashi Festes, geschieht ein weiterer Mord, welcher praktisch eine Wiederholung des ersten ist.Ist ein Horror und drama Anime.
Die ertsen Folgen denkst du nur noch häääää und dann alles auf einmal und lass dich nicht von den ersten Folgen täuschen!
Ich füge mal das Opening ein, dann siehst du was ich meine.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Esdeath (Akame Ga Kill) Schreibt man die so?
-> H
-
Meine Animes gucke ich zu 95% auf dem PC und anfangs auf MyVideo und dann hatte ich ein Youtuber der die Folgen immer in der Info verlinkt hatte aber nachdem der drei mal von Neu anfangen musste hatte der kein Bock mehr aber wahr auch selbstverständlich.
Und irgend wann habe ich nach der Seite gefragt und habe Burning Series gefunden und seit dem gucke ich alle Serien da und es gefällt mir.
Mit dem Kaufen habe ich erst angefangen und besitze erst ein Film von Ghibli und den erste Vol von Another aber ich will die Sammlung von Ghibli vollständig und ein großes Regal voller Animes haben, aber das dauert noch. -
Ich bin 1,76 und wäre als Mann sehr gerne größer weil ich finde das ich zu klein bin.
-
Ich finde eigentlich die meistens Synchros okay ,zum beispiel habe ich kein Bock ein anime mit 70 folgen oder mehr auf Japanisch zugucken weil es mir dann zu lange dauert. Zum beispiel würde ich gerne Monster auf deutsch gucken aber nein den gibt es nur auf Japanisch oder Inu Yasha habe ich deswegen abgebrochen weil ab Folge 104 nur in Japanisch gibt. Aber die Japaner können es am besten. Zum Beispiel würde ich Mirai Nikki gerne auf deutsch im Regal haben aber ich glaube die Deutschen würden diese Psycho Tante nicht hinbekommen und deswegen bezweifle ich das es kommt aber hoffe irgendwie das es doch kommt.