Bitte ich helfe gern ;)
Meine sind Mirai Nikki und Death Note,Higurashi no Naku koro ni, kennst du die?
Beiträge von Titus
-
-
5/10 naja nicht meins
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gestern gefunden und ich liebe es <3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gucke kaum noch TV, höchstens Musik Sender oder morgens Medical Detectives
(wenn man das so schreibt.) -
Death Note Band 7
Ich liebe den Manga -
Essen: Mandarinen und Duplo
Trinken: Jogurt drink vom Lidl -
Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum.
-
Herzlich Willkommen in der ACG Welt <3
Wenn du Japanisch lern willst dann schau mal folgenden link ab ,wir sind gerade dabei eine Japanisch Lerngruppe aufzustellen und wenn du willst kannst du gerne dazu stoßen.
ACG-Japanischlerngruppe - IdeensammlungWas sind so deine Favo Animes?
-
Wetter: dunkel, kalt
Laune: ganz ok
Nahrungsaufnahme: Morgens der schul Bäcker in der Schule regelt morgens viel zu faul um zu frühstücken, nachmittags gab es Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln und am Abend Chips & Jogurtsdrinks
Gesundheit: Mir geht es ganz gut außer die Langeweile dich mich seid ne halben Stunde erreicht hat
Beschäftigung: Forum durchstöbern und überlegen ob ich zocken soll oder Animes gucken soll oder den Ofen anmachen soll weil Decke nicht reicht.
Wohnung: Wenn es nach mein Vater geht wie ein Messi sobald eine Sache auf dem Boden liegt aber ich liebe mein Chaos, aber heute sind es normal aus.
Urlaub: Irgendwann Neu Jahr weil Probezeit kein Urlaub und so und ich will Urlaub zwei Tage reichen schon.
TV: Zocken und früher Animes über die Konsole sonst Staub der ein.
Frage des Tages: "Wer hat zum Teufel die Ganztagsschul Form erfunden"?
Spruch des Tages: "Ready To Kill"
Grüße: einfach mal an alle, die das lesen ~ -
Ich könnte mit meinen Eltern leider gerne Animes gucken ,die sagen immer sowas gezeichnetes interessiert mich nicht. Höchstens mit meiner Schwester aber die wohnt zu weit weg.
-
Die meisten sind so wie du denkst aber es gibt einen der ist nicht so und dieser heißt "Puella Magi Magica Madoka" und lass dich nicht von den ersten Folgen abschrecken oder dem Opening . Es lohnt sich auf jedenfalls , mich würde natürlich interessieren wenn du ihn guckt hast , wie du ihn fandest. Kannst es mir dann gerne schreiben wenn du willst?!
-
Herzlich willkommen im Forum
Ich war auch noch nie auf einer Messe, weil ich einfach niemanden habe der mit hingehen würde vom meinen Freundeskreis also ich fühle mit dir. Also falls du Bock hast kann man bestimmt mal ne Messe besuchen.
Ich würde mich auch nie trauen jemanden eine anfrage schicken ,weil einfach zu schüchtern aber ich glaube hier würde dich niemand ablehnen.
Was sind so deine Favo Animes? -
Okay dann füge ich dich mal hinzu ;)
-
Ich könnte dir auf jedenfalls ein ein Magical Girl Anime empfehlen der nicht so ist wie du denkst? Wenn du Interesse hast sag beschied!
-
Wegen Macigal ,was daran machst du denn nicht?
Meine favo sind
Mirai Nikki
Death Note
Higurashi no Naku Koro ni
Shiki
Black Bullet und viele mehr aber das wäre zu viel. -
Herzlich Willkommen im Forum und hoffentlich lebst du dich gut ein.
Du magst kein Magical also allgemein oder ein bestimmtes?
ich bin auch kein Fan von Hentais .
Was sind so deine Favo Animes? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kindheitserinnerungen pur. -
8/10 gefällt mir
Mein Lied erweckt alte KindheitserinnerungenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In meiner Nähe. 50km von Dortmund
Cool :)
-
Ich habe mir vorhin drei neue Manga geholt nämlich,
Corpse Party Band1
Alice im Murderland Band 1
Midnight Spell Band 1