8710
Passt zum Wetter momentan bei mir und so sah ich aus als ich auf der Arbeit ankam.
558107.jpg
Eis im Winter geht immer... :)
Beiträge von Titus
-
-
Das ist doch in der Ausbildung nicht zulässig ^^
Heute war einfach so ein witziger Tag :)Ich weiß nicht ob das zulässig ist, habe von 7:30 - 11 Uhr Schule und dann kann ich um 17 Uhr antreten und bis Ende arbeiten. Motivation pur.
-
10/10 Wunderschön
389569.jpg
Der Winter als Single ist grausam. -
564
@Shu Zählen am Abend ist auch eine Qual -
Ace (One Piece)
-> E
-
Arbeiten ist anstrengend ,mir tut alles weh fühle mich wie ein 80 jähriger.
Und morgen erst Schule und dann bis 22.15 arbeiten, morgen Abend bin ich sowas vom im ar.... -
6/10 sieht aus wie 12
thumb-350-682027.png
Alle Another kenner wissen warum er den Schirm so ansieht. :P -
6/10
thumb-350-545909.jpg
Mein Handy Display -
-
@Titus Aber gehört es nicht dazu? Kennst du irgendjemanden der sich nicht aufregt oder wenigstens etwas flucht? Also ich nicht xD
@Juu-Chan~ Wer nicht flucht beim spielen ist entwider zu gut oder spielt nicht.
-
Gar nichts von beiden schiss Hase im Dunkeln,aber wenn eher Keller.
Zwei Jahre durch schlafen oder ein Monat nicht mehr schlafen? -
@Titus True xD Meine Eltern halten viel aus aber nicht wenn ich mich aufregen muss xD Und schlafen ist eh bestes =^=
Ja das stimmt, manchmal tuen mir meine Eltern leid , wenn ich Online spiele und durch ganze Haus schrei "schei.... Japaner" (Mario Kart oder Splatoon)
-
So ne Liste hab ich auch...leider neige ich dazu die immer zu verschlampen und joa....meine Zettewirtschaft bringt mich irgendwann um xD
Mach es am besten auf PC mit Words oder ähnliches ,dann verliert am die nicht mehr das kenne ich nämlich auch.
-
Life is Strange <3 Okay, ich gebe zu ein paar Tage * hust* nicht gespielt zu haben, aber nur weil mich die Kameralenkung mit der Maus so aggressiv gemacht hat(॓_॔) Like this -> " Und jetzt nur nach rechts und etwas nach schräg unten" Was passiert... Ich sehe den Himmel und stehe vor der gleichen Wand fuu~ (& ja ich kann bei so etwas leicht die Kontrolle verlieren. Bin aber sehr bemüht nicht meine Mitmenschen mit meinen Schreikrämpfen zu belästigen (。◕‿◕。) )
Das kenne ich bei Spielen leicht die Geduld zu verlieren , oft von meiner Mutter gehört "hör auf zu fluchen ,du alter Seemann".
Momentan keine Zeit zum spielen, Ausbildung zu anstrengend, nur noch Schlafen und Arbeiten. Habe letzten mit Freunden bisschen Mario Kart 8 und Wii Sport Club gespielt und desto höher der Spiegel desto lustiger und lauter wurde es.
-
Toradora ist zum dahinschmelzen
Einfach total süß gemacht und ich kann ihn mir immer wieder anschauen :DDoch doch ich hab schon einge gesehen :D aber mein gedächnis ist leider nicht wirklich kompatibel was Japanische Seriennamen angeht deswegen vergesse ich die Titel immer
Ich hoffe ja mal das Toradora endlich in Deutschland erscheint was ich aber nicht glaube weil er schon paar Jährchen alt ist. Und zum dahin schmelzen, ich könnte ihn auch 1000 plus mal sehen.
Ich kann mir auch nicht alle Seriennamen merken deswegen mache ich ne Liste aller gesehene Serien, sehr empfehlenswert.
-
Meine waren...
- Disney Große pause
- Kim Possible
- Disney Gummibärenbande
- X Factor - Das Unfassbare
- Bob der Baumeister
- Und jedes Jahr wieder Weihnachtsmann und Co Ag
- Filmore
Und viele mehr <3
-
Herzlich Willkommen Nanashi <3
Wie findest du Toradora, mein Favo Romance Anime. Noch nicht viele gesehen? -
Unsichtbar machen finde ich irgendwie reizvoller.
eine Woche ohne Internet oder eine Woche ohne Handy?
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verrückt Eisbrecher
-
Habe ne Lernpause gemacht aber muss mich wieder hinsetzten.