Also die sind wirklich alle gut ,da war es schwer mich zu entschieden.
Aber ich finde Set 5 & 1 am besten direkt so Halloween Feeeling.
Ein Dickes lob an alle Teilnehmner.
Beiträge von Titus
-
-
Herzlich Willkommen ACG,
ich habe mich genau aus den gleichen Grund angemeldet, weil ich einfach keinen habe der sich für animes interessiert.
Hast du ein Hass genre in Animes? -
Kann mir vielleicht sagen wie dieses Thema nicht mehr in meiner Box erscheint?!
-
Herzlich Willkommen auch wenn du schon zwei Wochen hier bist.
-
Ich wäre dann wohl Light aus Death Note, ich würde es cool finden alle die nerven zu beseitigen. Auch wenn es nicht gerade so legal ist.
-
Herzlich Willkommen in ACG,
ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffentlich kommt du gut rein :) -
Opening
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Als beispiel kann mich nicht entscheiden
-
Wie in einen Sarg also ausgestreckt XD ( auch mit den Händen wie im Gebet gefallten obwohl ich nicht so religös bin.
Sozialer Beruf oder Nicht?
-
Meine Favo Serien sind
Game of Thornes
Durch die lange muss man sich zwar paar mal zwingen zum weiter gucken aber es lohnt sich. Staffel 3 ende da war es um mich geschehen.Pretty Little Liars
Mit ne Freundin geguckt und das war super man konnte gut raten wie es weiter geht und die Story ist nicht vorhersehbar. ich mag dieses düstere.Lucifer
Ich finde die Thematik sehr interessant und freue mich auf die zweite Staffel. Ich finde es sehr gut gemacht ,wie Lucifer immer mehr zum Mensch wird
Die Nanny
Ich liebe die Serie , in der Kindheit so oft gesehen auch wenn die so spät lauft , egal Nanny musss sein.Das war es erstmal mehr fallen mir jetzt nicht mehr ein.
-
Super viele Möglichkeiten ,schwer zu entscheiden. Meine Favos waren Studio ghibli, Süße Backwaren (verfressen) und Japan.
-
Wenn du noch eins hast wäre es super wenn ich einen haben könnte ,ich wäre die unendlich dankbar?!
-
beides hat seine Reize.
Filme lieber Horror oder Fantasie?
-
Vielen Dank das du mit uns deine Reise teilst. Ich finde es ist ein sehr schöner Bericht mit tollen Bildern.
Ich werde deine Berichte auf jedenfalls weiter lesen ,kann ja nicht schaden wenn man selber mal nach Japan will wie jeder hier . -
ich habe so viele Spiele die ich angefangen habe und jetzt habe ich per Zufallsprinzip entschieden , in welcher Reihenfolge ich die Spiele durchspiele. Als erstes kommt . Project Zero Maiden of Black Watrer
Project zero.jpg
Schöne Nacht euch alle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe die Band ,Mirai Nikki Bonus fürs Leben <3<3
-
10/10 direkt in meine <3:) Playlist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Keins ,Minecraft finde ich zum einschlafen und bist ich mich da eingespielt habe bin ich 300. Und das andere Kenn ich nicht!
Jogurt Drink oder Malz Bier?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schon mal aufwärmen für den Release in Deutschland.
-
Ich habe vor ca ne Woche mit Claymore angefangen und finde es bis jetzt super ,mir gefällt das sie halb mensch und halb Dämon sind und die Action ist auch nicht zu übertrieben und die Atmosphäre ist cool.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich liebe diese Band
.........<3<3<3<3