Karneval
Schüler oder Arbeiter?
Karneval
Schüler oder Arbeiter?
Kommt drauf an wenn der Pegel stimmt Helena sonst never ever schlager.
Duplo oder Kinderriegel?
So Leute ich muss euch leider absagen ich muss am Samstag bis 19 Uhr arbeiten und da lohnt es sich nicht zum nachrücken. Sorry vielleicht nächstes Jahr. ich würde mich auf Jedenfalls freuen.
584 , Mindestens 20 Zeichen
RWBY (RWBY) Wenn der zählt
-> Y
Zumindest wenn du beim Essen dabei bist. Dann können wir gerne zusammen fahren ^^
Ich werde beim Essen dabei sein wenn ich denn komme wegen Arbeit Freitag schreibe ich hier rein ob alles klappt.
Heißt das jetzt ja oder nein?
Ich würde sehr gerne mitkommen ich werde schon irgendwas finden was mir schmeckt. Aber ob ich zu 100% Prozent komme kann ich erst am freitag sagen, wenn es ok ist?
Ich fahre nur auf der Rückfahrt über Essen, auf der Hinfahrt leider nicht.
Dann habe ich ja schon jemanden für dem Heimweg wenn es für dich ok ist? :D
Also ich hätte Interesse wenn man sich noch anmelden darf, habs leider erst heute gesehen das sowas stattfindet.
Das Problem ich weiß nicht ob ich zu 100% kann, ich könnte erst am Donnerstag oder Freitag bescheid geben weil dann erst der Plan raus ist und ich eigentlich zwei Wochen früher bescheid geben muss. Ist das okay?
Zum Essen würde ich gerne kommen ich weiß nur nicht ob es mir schmeckt noch nie zuvor Japanisch gegessen und dafür 30€ hinlegen wenn es mir nicht schmeckt bisschen viel.
Muss jemand über Essen fahren ,weil dann kann man sich dort treffen weil allein Zug fahren ist öde.?
Ich finde das Video oder eher die Bilder leicht verstörend :/ , deswegen 3/10
Ich schaue momentan Another (Deutsch) habe mir die Bluray Box geholt und ich liebe Another ich finde das ist wie Final Destination in Anime Style, nur das die Tode besser sind und durch eine Empfehlung gucke ich auch Vampire Knight und ich finde ihn sehr gut ich liebe das Ending der ersten Staffel ,gleich fange ich mit der zweiten an.
Nicht so gut wie die alten aber ich mag es trotzdem.
Ich finde es okay 4/10
Kleiner Lady Gaga FanBoy
Ich habe mir gestern das erste Vol. von Another und "Mein Nachbar Totoro" geholt. (wie geht das mit den Bildern?)
Mein Lieblings Nightcore Youtuber <3
Ich suche nach einen sehr Dialog straken Anime evtl kann mir der ein oder andere ja noch was empfehlen was ich nicht kenne.
Auch in Richtung Katz und Mausspiel wäre ich sehr interessiert.
Aber auch allgemeine Empfehlungen aber hier bitte dann erst auf meine animeliste gucken.
"Rand Info die Titel bei One Hold sind geplante Rewatches um sie erneut zu bewerten"
Ich könnte dir Danganronpa empfehlen wo jetzt auch die Deutsche Fassung raus kommt.
Ich habe momentan ein Sony Xperia style und bin nur mäßig zufrieden, es wird viel zu schnell heiß und stürzt oft ab. Ich glaube ich gehe wieder zu Samsung .
Ich benutze seid 8 Jahren den Bus hauptsächlich aber wenn ich mal nach Essen fahre oder Bochum oder sonst wohin und der Zug schneller ist nehme ich den sehr gerne.
Im Sommer bin ich immer mit dem Fahrrad zur Schule gefahren.
Seid wann ist ein Flugzeug ein ÖV, aber ich bin auch schon mal mit dem Flugzeug geflogen nach Teneriffa, Ägypten und Polen. Und werde ich irgendwann auch wieder nutzen will nämlich wie fast jeder hier nach Japan.
Ich mag kein normales Bier ich trinke eher gemischtes. V+ oder Becks.