Ich habe letztens das zweite Album von Babymetal geholt (Metal Resistance)
Beiträge von Titus
-
-
Halb Halb
Wenn jemand dabei ist lieber im Reallife sonst Online.Hat schon mal ne Mülltonne oder ähnliches umgerannt/gegen gerannt weil das Handy oder jemand anderes intressanter war?
-
8/10 ich finde es ganz gut. Aber mir fehlt was aber keine Ahnung was genau.
Mein Song beschreibt für mich eine Phase in der ich lange Hang.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gerade Gokukoku no Brynhildr ( Brynhildr in the Darkness) zu ende geguckt.
Ich finde ihn sehr schön, aber endet mit einen Cliffhanger.
Die OPs finde ich beide sehr schön aber das erste gefällt mir mehr.
Ich glaube ich muss mir den Manga kaufen wenn ich wissen will wie es weiter geht.
Der Anime ist oft sehr lustig und kommt bald wenn ich richtig gesehen habe in Deutschland raus.
Ich kann ihn sehr empfehlen. -
Essen noch nie gegessen aber wird nicht schaden.
Chips mit Pizza Geschmack.
-
Schuldig aber zum Glück noch nie erwitsch worden.
Benimmt sich wenn er/sie allein ist wie ein Kleinkind?
-
6/10 Nicht so meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Google Play Music.
Treppe oder Aufzug?
-
882
Hiya so wer will nochmal, wer hat noch nicht! xD
-
Bringt mich zum Weinen , weil ich so lachen muss.
-
Bottrop :)
Nähe Essen oder Oberhausen falls man das eher kennt!
-
Kannst du nicht die Zeichnung hier posten würde mich brennend interessieren?
-
Mond, die Nacht ist irgendwie mystisch .
Pokemon Mond oder Pokemon Sonne?
-
Ich wäre so gern tätowiert aber wenn man eine höhere Position im Beruf anstrebt ist es schlecht oder man muss sich gut überlegen wo man es gut verstecken kann. Und erstmal eine Idee haben, weil einmal da und das fürs Rest des Lebens und ich müsste es auch vor meinen Eltern verstecken und vor meinen Großeltern.
-
Ich habe letzten irgendein Online Spiel gespielt (Splatoon).
Vater: Kannst du mal runter kommen?
Ich: Ne geht gerade nicht, spiele gerade Online. Komme gleich.
ca Fünf Minuten später
Als ich runter kam.
Vater. Warum kamst du nicht als ich die gerufen habe?
Ich: habe ich doch gesagt, ich habe ein Online Spiel gespielt.
Vater: Warum hast du nicht auf Pause gemacht?
Ich gucke meine Mutter an die sich zum Glück mit sowas auskennt, mit einen Blick der aussagt "ist das sein verdammter ernst" . Sie schüttelt den Kopf und grinst nur noch.
Ich: Das geht nicht!
Vater. Warum geht das nicht, bei Spielen kann man doch auf pause drücken?
Ich: Ja bei Nicht-Online Spielen schon aber bei den die Online sind geht das nicht!
Vater: Warum denn nicht? Verarsch mich nicht!
Ich: Ich verarsche dich nicht.
Dann könnte ich ihn erstmal 10 Minuten erklären warum man nicht auf Pause drücken kann. Das war ne arbeit ,alle drei Sätze "Warum?".Dann kann ich ihn noch immer bei Whatsapp fragen helfen oder sein Guthaben aufladen wofür er sogar ne App hat und das nur Zahlen eintippen ist. Aber naja trotzdem habe ich ihn lieb und er ist immer für ein Facepalm gut.
-
Eine neue Staffel wäre Bombastisch aber nach 10 Jahre bisschen unwahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn jemals eine kommt hoffentlich ist die dann auch gut, man kennt es ja wie es so ist mit Fortsetzungen.
-
Ich bin 19 Jahre alt und dieses Jahr kommt die zweite Null also die 20.
-
Willkommen im Forum.
Was für Animes guckst du den so, vielleicht kann ich dir welche empfehlen? -
Mein Freundescode ist beim 3DS ist 2208-7351-0809 wer mich adden will kann es gerne machen aber vergiss bitte nicht eure zu schicken damit ich euch hinzufügen kann. Ich heiße dort Titus.
Hallo,
ich habe euch mal alle geaddet ich hoffe es ist okay für euch?!
Mein FC ist 2208 - 7351 - 0809 und heiße dort Titus. -
Dann sage ich mal herzlich Willkommen in der Community.
ich weiß zwar wann man nicht mehr grün hinter den Ohren ist aber das ist jeder noch man kann ja nicht alles wissen.
Wenn du fragen hast kannst du mich gerne fragen, ich werde dann so gut ich kann beantworten.