Auto. Motorrad ist mir zu gefährlich.
Android oder IOS?
Auto. Motorrad ist mir zu gefährlich.
Android oder IOS?
Da ist nichts bei dir (1x1 px) und ein gif ist es auch nicht, was man an der Dateiendung sieht. Und was an meinem Bild Schadenfreude sein soll, ist mir auch nicht klar. Fail.
Ups ich entschuldige mich irgendwie bekomme ich das nicht hin das Gif einzufügen und das mit Schadenfreude war auf ein anderes bezogen. Tut mir sehr leid
Ich glaube ich habe das spiel verstanden und würde gerne mitspielen!
@Bluelf Vielen dank für deine Hilfe und ich lasse es lieber mit dem nerven möchte ja keinen nerven.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. :)
Ich habe erst die Trilogie von "Die Tribute von Panem" gelesen und momentan lese ich den letzten Band von "Die Bestimmung".
Wenn ich damit fertig bin überlege ich schon länger "Maze Runner" zu lesen aber ich weiß nicht ob ich soll. Falls mir jemand sagen kann ob die Gut sind dann immer her damit. Kenne keinen Film. Und um was gehen die genau ich weiß nur paar Bruchteile? Keine Spoiler bitte.
Lets Play:
- Domtendo
- Noodle
- Eclair1408
Comedy:
- iBlali
- Kelly aka Missesvlog
- Melina Sophie
- Kupferfuchs
- Apecrime
- ClemensAlive ( nur Whatsapp Fails)
Informatives :
- LeFloid
- TopZehn
Anime:
- AniimA
- Kurono
- NinotakuTV
- Kamula
Musik:
- NightlyActivities 2.0
- Lindsay Stirling
- BetterVoice
Das waren meine Lieblinge auf Youtube.
Singel seid 2014 und natürlich wünscht man sich eine Person an seiner Seite der man blind verstehen kann aber dies ist leichter gesagt als getan.
Ich bin ein großer Fan von BABYMETAL und meine Favo Songs sind Megitsune, Doki Doki Morning und line.
Ich mag dieses Süße und zb ich mag bei Metal nicht dieses dauer Geschrei dann kommt ich mir vor als wäre ich in einen Raum eingesperrt mit 100 Babys. Ich war auf dem Konzert in Köln am 07.06.2016 und es war sehr toll und wenn das nächste wieder relativ in der Nähe ist gehe ich wieder hin. Ich finde die Kami Band auch voll toll. 私はBabymetalを愛し
Hier mal paar neue Songs die anderen sind ja schon uralt.
Ich habe zwei altere Schwestern (20&32), die 32 jährige ist mir vom Charakter sehr ähnlich z.b sie gibt ein ....... was andere über sie sagen und die andere nimmt sich alles sofort zu herzen. Die 32 jährige hat auch mal Anime geguckt und ich und sie sind so die schwarzen Schafe in der Familie und die andere ist so die Perfekte.
Schuldig wenn ich mein Ticket vergessen habe und zur Schule musste! Aber zum Glück nie erwischt worden. Puhh
Ist die Treppe schon mal hoch gefallen.?
8/10 Einfach nur lustig und Schadenfreude ist die schönste Freude.
4/10 ganz okay aber mir fehlt zum beispiel der Punkt wo man einfach mitfeiern kann^^
Um was für ein Spiel hantelt es sich denn, ich hätte nämlich Interesse an ein Spiel?
Die wahrscheinlich längste Praline der Welt DUPLO <3<3
Irgendwie beides weil es in meiner Ausbildung dazu gehört.
In Hunde Haufen treten oder vor vielen Menschen die Hose verlieren.?
Assi-Kinder, denen kann man wenigstens vernünftig ne Ansage machen.
Kann ja schlecht so ner nervigen, rumstänkernden Oma sagen, dass ich ihr gleich eine kommen lasse... :D
Samstag oder Sonntag?
Sonntag nämlich wenn ich in der Ausildung bin habe ich da zu 100% frei.
Deine Antwort gefällt mir. :)
Zehn Jahre noch mal die Schulbank drücken oder 2 Jahre im Knast ?
Nein, ich habe leider kein ticket zu verkaufen, da auf meinen mein Name steht. So wies sich jetzt geregelt hat gehe ich freitag und eventuell Sonntag.
Okay schade dann wird das leider nichts weil ich habe kein Ticket und ohne wird es schwer. Sorry
Ich bräuchte wies aussieht spontan doch noch begleitung auf die Gamescom, da ich alleine keine Lust darauf habe, und die, mit denen ich da hinwollte, den plan einfach über den Haufen geworfen hat
Meinst du damit das du ein Ticket verkaufst wenn ja würde ich nämlich gerne hingehen und wir können da ja gerne übers Gelände laufen.
An welchen Tag gehst du?
Tokyo Ghoul und bin momentan bei Band 9 den ich mir noch kaufen muss.
Schuldig. So sieht mein Leben aus (aufräumen).
Ist zu oft Fies zu Freunden......