Zum glück wohne ich auf dem Dachboden und keiner sieht wie ich am Tanzen bin puhhh.
Beiträge von Titus
-
-
Rammstein - Ich tu dir Weh
-
Natürlich ja wenn es mit den richtigen Leuten ist.
Aldi oder Lidl?
-
SDP&Weekend - Tanz aus der Reihe
-
Mag ich beides nicht.
Monster oder Rockstar (Energy Drink)?
-
ich hab um die 230~ Krogs, heute Nacht beim Spielen waren einfach gefühlt 10 auf einem Haufen o_O
und um die 70 Schreine, die Titanen sind jetzt alle gemacht..Kann man die 100% eigentlich auch noch nach Ganon machen oder muss das davor erledigt werden?
Man kann alles auch nach Ganon machen nur bevor du den Bossbattle Bereich betrittst dann speicherst du automatisch und wenn du wieder das spiel startest dann bis du weider vorm Kampf also du kann nicht durch eine Welt laufen ohne Ganon besiegt zu haben aber es bleibt trotzdem gespeichert das du ihn besiegt hast.
Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären.
-
Eine sehr schöne Idee .
Ich würde gerne auch japanisch lernen aber das habe ich schon mal versucht mit paar Leuten aus dem Forum aber ich habe leider kaum Zeit und dadurch habe ich es irgendwann aufgegeben. -
Ich wechsel immer zwischen Splatoon 2 und Zelda BOTW und Fire Emblem Vermächtnis.
-
Ich will ein Gaming PC aber kein Geld darf will ja ausziehen.
Ich habe immer Wünsche zum falschen Zeitpunkt.
-
Ich habe schon alle Erinnerung und die 13 ist sehr schön.
Krogs gerademal knapp über 200 Stück gefunden und auch kein Bock mehr zu suchen.
120 Schreine erledigt & alle Titanen.
Und ihr so??Man kann wieder aus dem Schloss raus nur diese Einblendung wo man zum ersten mal das Schloss betritt kommt nicht mehr.
-
Ich komme aus Bottrop.
-
Rockabye - Clean Bandit & Sean Paul & Anne-Marie
-
Brave Fontier RPG Spielen und Musik hören.
-
Laut mein Chef komm ich September raus aus der Kasse
-
3/10 nicht meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe kein Bock mehr an der Kasse zu sitzen. ||
-
Mach einen großen Fehler Guilty Crown abzubrechen.
-
Splatoon 2 <3
Jetzt gehst wieder rund.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine der besten Serien schade das sie mittendrin auf hört ;(
-
Toradora vol. 2 kam am Donnerstag an. <3