Beiträge von Kyomu

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Der Text ist interessant, aber als Lied gefällt es mir nicht, bin aber auch nicht gerade der Rap-Hörer.
    3/10


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Ex4mp1e
    Okay, danke dir für das schnelle Statement, schon mal ein gutes Zeichen, wenn die User nichts von einem solchen Handeln zu wissen scheinen. ^^'

    Danke euch beiden. Klar, von der Thematik des Forums bin ich hier absolut richtig, ich habe eher Bedenken was die Community angeht. Habe mal gehört, die Moderation soll hier recht hart gegen unpopuläre Meinungen, oder genauer gesagt gegen das Aussagen dieser Meinungen vorgehen. Mit so was komme ich halt überhaupt nicht klar. Keine Ahnung, in wie Fern diese Gerüchte stimmen, aber falls sie stimmen sollten, dürfte es hier recht schwer für mich werden, denn ich sage nun mal gerne was ich denke.


    Ich meine weder Beleidigungen, noch politisch rechtes Gedankengut, um das einmal klarzustellen. Es geht einfach nur um unpopuläre Ansichten, zum Beispiel explizit negative Kritik zu einem populären Anime. @Fenrir, meinst du, du kannst mir die Frage beantworten, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist?

    Hallo, ihr hiesigen User. Ich bin Kyomu. Mir ist ehrlich gesagt noch nicht ganz klar, was ich hier überhaupt will. Habe mich nämlich noch nicht mit diesem Forum auseinandergesetzt, wohlmöglich bin ich hier fehl am Platz. Aber ich dachte mir, ich melde mich einfach mal an und stelle mich vor.


    Ich liebe das Animegenre und interessiere mich generell für die japanische Kultur. Außerdem fahre ich gerne Fahrrad und mag Eistee, Messer und grüne Unterwäsche. Nur um ein Paar Sachen zu nennen, wie es bei einer Vorstellung von einem erwartet wird. Naja, das soll es eigentlich auch schon gewesen sein, danke fürs Lesen.