Herzlich Wilkommen :)
Beiträge von MLG
-
-
Die Person über mir ist teilweise chaotisch
-
Um Aalen, bin aber auch relativ oft in Ulm.
-
Das wäre sogar noch besser , da ich dort quasi noch frei hätte. Natürlich nur wenn ihr noch Platz habt :)
-
So, dann wage ich mal den Versuch das ganze zu organisieren.
Der vorläufige Termin wäre Freitag, den 19.08, Treffpunkt ist bisher 18:30 vor dem HardRockCafe Köln
( Andere Vorschläge sind gern gesehen, ist auch erstmal nur der Treffpunkt ).Was gemacht wird ist noch relativ offen, ich dachte ein gemütliches Essen mit anschließendem Bowling, Barrun etc. Je nachdem auf was wir Lust haben.
So, ich hoffe es melden sich wenigstens ein paar :)
Lg
-
Ios, weil ich faul bin
Kaffee oder Kakao
-
Manga, hab ich meist länger meinen Spaß
Motorrad oder Auto
-
Sind die Tagestickts so teuer geworden? Gibt doch normal recht günstige wenn man etwas auf den einschlägigen Seiten wie ebay herumsucht.
Bin von Montag-Samstag da, Mittwoch-Freitag auf der Gamescom direkt. Wenn also ein treffen zustande kommt wäre das klasse :)
-
Schade das ich zu dem Zeitpunkt noch nicht angemeldet war , beim nächsten mal bin ich sicher dabei :)
-
27.09 ? Wenn ihr noch Platz für mich hättet wäre ich gerne dabei, ich könnte an dem Tag auch Leute zwischen Schwäbisch Gmünd und Bodensee mitnehmen ( ULM, Ellwangen etc. )
-
Zu oft....
Ist ein sündiger Pokemon Go Spieler
-
Geass, nur ohne einmal Limitierung.
Oder wenn wir abgehobene Kräfte einbringen :
-Edea Florence/West von Witch Hunter
-Dem Typ aus One Punch Man
-Avatar wenn er alle Elemente beherrscht
-Goku/Gogeta/Freezer aus Dragonball -
2/10 , absolut nicht meins obowhl ich Disturbed etc. eigentlich okay finde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich spiele überhaupt nicht mehr, wenn aber jemand Lust hat neu anzufangen kann er sich gerne bei mir melden ( Die wenigen die ich kenne spielen nur auf PServern ).
-
Wenn noch jemand Lust hat, ich bin nicht wirklich aktiv, kann er mir gerne eine PM schicken :)
-
Sieht doch super aus, gut die Farbe ist jetzt wohl geschmackssache :D
Ich finde aber gerade niedrige Ps-Zahlen ideal für den Straßenvekehr, wenn ich jetzt auf die paar Monate die ich eine SSP besitze zurückblicke ist es eigentlich ein Wunder das ich noch keinen Unfall hatte.... Es gibt hier in der Umgebung einfach viel zu schöne Kurven die erst ab 140-160 wirklich Spaß machen - besonders wenn man sehr schnell die 200 überschreitet ist man versucht jedes mal schneller zu sein und mehr Schräglage aufzubauen.
Zusätzlich kommen noch Bus- und Autofahrer dazu die ihren Führerschein wohl in der Lotterie gewonnen haben, was ich da schon erlebt habe, da zählen Vorfahrtnehmen und ausbeschleunigen noch zu den Harmloseren Dingen. Den Vogel abgeschossen hat hier der nette C-Klasse Opa der ohne die geringste Umsicht hinter einer Kurve auf eine Landstraße aufgefahren ist ( Tempo 100 ) .Leider komme ich aus Stuttgart, wenn du mal da bist kannst dich gerne melden :)
Lg
-
Nein, ich esse seit Jahren mehr keine ( schmeckt nicht :D )
Fährt oft zu schnell auf der Straße
-
Das ist schwer zu sagen und hat mehrere, auch persönliche, Gründe.
Aber fangen wir mal an:
Code Geass war der erste und einzige Anime den ich auf DVD gekauft habe, weil er meinen Geschmack so unglaublich gut getroffen hat das ich sogar bereit war die exorbitanten Preise in Deutschland zu zahlen.Die Story ist im Grunde recht schnell erklärt, ohne zu spoilern, möchte ich aber nur so viel sagen : Geniaer Junge ( Lelouch ) bekommt Kraft die Welt zu verändern. Hört sich erst einmal langweilig an, entwickelt sich aber ab der ersten Folge so strategisch weiter das man nicht mehr aufhören kann weiterzuschauen.
Gerade dieses strategische war für mich bei Animes völlig neu und ich hatte auch nicht das Gefühl bzw. die Gewissheit dass der Charakter jedem Kampf gewinnen würde.Lg
-
Danke für die nette Begrüßung.
Ja Code Geass ist der meiner Meinung nach beste Anime aller Zeiten :)
-
Halo Wars 2.
Das beste sind Strategiespiele, der einzige Grund für meinen Nitento war Fire Emblem.