This!
That!
This!
That!
Das verkommt ja noch zu einem meiner alten Schulausflüge
Lässt das einfach so nicht als Arguemnt zählen und will weitere Gründe
7/10 etwas zu mhmhm...
Ist cool weil gleicher Seriengeschmack
Boah, ich würd mich erschießen, wenn ich so rumlaufen müsste. XD
Wenn ich dein Whatsapp Profilbild anschaue, ich denke das würde gut zu dir passen !
Mal davon abgesehen, dass Schuluniformen auch gut aussehen können, stelle ich es mir sehr praktisch vor, nicht mehr eine halbe Stunde vor dem Schrank stehen und überlegen zu müssen, was ich anziehen werde.
Das ist aber deine eigene Entscheidung, ich nehme Jeans, farblich passendes T-Shirt/Hemd/Pullover , eine dazu passende Jacke und Schuhe . Dauert insgesamt nicht länger als 2-5 Minuten und sieht meines Ermessens recht akzeptabel aus.
Ich bin trotzdem für Schuluniformen, aber bitte stylisch und freie Schuhwahl
Irgendwie strahlen die eine gewisse Klasse und Disziplin aus was man heute durchaus begrüßen kann.
Siehe Anhang.
-Epic von Conor Kostick
-Das Unendliche Licht + die zwei weiteren Bände
-Everflame Triologie
Ich würde auch kommen , vorrausgesetzt es ist in Augsburg , ich fahr so ziemlich über Ulm kann also ggf. auch Leute mitnehmen.
@Kalitrax Gibt es irgendeinen Treffpunkt wo man Fahrzeug abstellt und dann zusammen weitergeht ?
Wetter: Kalt, immer noch...
Laune: Heute Mathe geschrieben, endlich frei -_-!
Nahrungsaufnahme: Fleichküchleim mit Zwiebeln,Salat,Ketchup
Gesundheit:Standard
Beschäftigung: Durch die Weiten des Internets segeln
Wohnung: Wie immer sauber
Urlaub: In 8 Tagen
TV: Schau ich nie
Frage des Tages: Liefert Hoagies zu mir nachhause ?
Spruch des Tages: Fuck you in the Ego
Grüße: @Ex4mp1e
Hey,
Ich hab das Problem das ich im Sommer 4 Wochen in Stuttgart ( Leonberg ) bin und einfach online nichts wirkliches finde - vielleicht hatte ja jemand die gleiche Situation und kann mir einige Seiten empfehlen :)?
Lg
Ich denke @Summer wird das bestimmt wieder toll hinekommen, das Essen ist auch nur ein Teil des Treffens und jedem kann man es nie recht machen :P
Bin ja schon gespannt was sonst an dem Tag noch los ist.
Ich schlage dann das Sushi Ya in Stuttgart vor , ob wir aber einen Platz bekommen ist fraglich :)
Darf man auch einfach wieder zum essen kommen :D ?
,,Hotel,, und Fahrservice kann ich auch anbieten falls es jemand braucht , derjenige müsste dann halt etwas bei mir zuhause rumsitzen wenn ich nicht da bin ...
Was genau möchtest du denn wissen?
Alles was du mir erzählen kannst :D
Bisher steht eigentlich nur der Flug , in welchem Stadtteil das Hotel stehen soll ist dann mal die nächste Frage. Auch sowas wie Restaurantempfehlungen wären super :)!
Bei mir wird die Planung langsam konkreter, falls jemand schon Erfahrungen hat kann er die gerne mal posten.
Schwimmen
Kopfhörer oder Lautsprecher ?
Ich banne dich weil ich Hunde mehr mag