Beiträge von MLG

@Saint Walker

Ich habe meins zwar auch schon verschickt, finde aber deine Ansprache trotzdem nicht sonderlich korrekt. Viele mit denen ich geredet habe verschicken erst am 1.12 oder 2.12 , ist ja auch völlig legitim wenn man bis zum 5.12 verschickt haben muss. Auf ein paar Tage hin oder her kommt es da auch nicht an - ich wäre auch nicht tot unglücklich wenn ich meins erst 5 Tage nach der Deadline bekommen würde.

Einziger Punkt wo ich dir zustimme wäre wenn es nie verschickt werden würde, das sollte dann auf jeden Fall Konsequenzen nach sich ziehen .

Bin dafür, ich würde es persönlich wohl nicht nutzen aber wenn es einigen gefällt und sie so evtl. einen Partner finden - mir schadet so ein Unterbereich ja nicht und ich würde mich für diejenigen freuen :)

Mein Paket ist jetzt erst fertig obwohl ich es Anfang letzte Woche schon verschicken wollte :onion-lol:
    also nicht über die doppelte Verpackung wundern es kam noch was dazu : )

Aber So viel verrate ich schon: Der oder die beschenkte hat schon was in dem Tread geschrieben :)

Tag,

Ich dachte der Tread fehlt noch und das ds ganz interessant sein könnte zu wissen wer wann und wo in Japan ist .

Ich bin vielleicht nächstes Jahr Winter, vielleicht gehen da ja auch einige aus der Community :)

Lg

@Ex4mp1e @Lonlon

Ich würde es mir nie anmaßen eure Intelektuelle Erlauchtheit mit soetwas trivialem wie Ironie zu beleidigen.
    Verzeih mir auch meine etwas sonderbare Ausdrucksweise, natürlich meinte ich mit ,,Trolle,, nicht dich sondern die Unwürdigen Ketzer die deine Idelogoie nicht verstehen können.

Ich bin gerade auch noch ziemlich geschockt, eine Antwort des großen Lons auf meine bescheidene Anfrage hätte ich nicht erwartet! Deswegen bitte ich demütig um eine kleine Menge eurer kostbaren Zeit um mich voll und ganz in die Gemeinschaft zu integrieren.

Demütigst,
    MlG

Lieber @Lonlon

gerade bin ich auf deine geistreichen Beiträge gestoßen, natürlich war ich zuerst verwundert das du dich herablässt hier zu schreiben, aber dann wurde ich von deinen Argumenten erleuchtet und darum würde ich dich ersuchen der Gemeinschaft des Lonlon beitreten zu dürfen. Natürlich würde ich eine vollständige Bewerbung inklusive Lebenslauf einreichen aber durch frühere Tätigkeiten bin ich sicher ein würdiger Vertreter eurer Göttlichkeit zu werden, nachfolgend eine kleine Auflistung:
    - Apostel
    - Us-Präsident
    - Kfz-Mechatroniker
    - Philosoph ( ehemals Aristoteles genannt )
    - Kaffeeautomat
    - Baum

Über ein Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen!

Ps. Feed the troll

@Kalitrax
    In das Restaurant werde ich vermutlich nicht mehr gehen. Service war zwar gut aber Essen war wie gesagt eher mittelmäßig und für mittelmäßiges Essen bin ich zu selten in Stuttgart :D Aber man findet immer eine Lösung, im Notfall würde ich ( falls es das nächste mal zeitlich klappt ) auch einfach nach dem Essen dazukommen oder nur was trinken.

War cool, leider konnte ich nur kurz bleiben - Aber auch in der kurzen Zeit viele nette Leute kennengelernt und einige nette Bekanntschaften geschlossen :)!

Einziger Kritikpunkt war das essen, die Phoenix rolls waren leider nur mittelmäßig im Vergleich zu anderen Stuttgarter Restaurants die sich auf Sushi spezialisiert haben ( Viel zu viel Mayo, komischer Geschmack ) .

Lg

Ginyuu sieht echt, echt gut aus!

Samstag morgen werde ich noch bei Tabacum sein, ich weiß also nicht wann ich genau fertig bin - dürfte bis 11 funktionieren, sonst würde ich einfach anrufen und nachfragen wo ihr gerade seid. ( @Summer hast du vielleicht eine Telefonnummer von einem Organisator ( falls ihr die rausgeben wollt, gerne auch per Konversation )) . Wollte ich nur anmerken, nicht das ihr auf mich wartet :rolleyes:

Wenn ich ehrlich bin, in Amerika hätte ich auch für Trump gestimmt: Klar er hat viele, sogar sehr viele, Punkte die ich nicht gutheißen kann aber Clinton? So eine grundunsympathische Frau ( hey wählt mich , erste PräsidentIN ) die außenpolitisch eher eine mittelschwere Katastophe war würde ich nicht wählen wenn die Hölle zufriert. Drittparteien kann man sowieso vergessen, im Prinzip eine ,,verschwendete,, Stimme bei der Präsidentschaftswahl, da diese Kandiaten keine Chance haben gewählt zu werden.

Auch für Deutschland würde ich mir wünschen das sich einiges ändert, allen voran die mediale Berichterstattung : Anstatt objektiv über Trump zu berichten wird er extremst dämonisiert ( siehe Spiegel etc. ) und Hillary als die untergegangene demokratische Hoffnung bezeichnet *lol* Natürlich ist er nicht perfekt, aber man kann ihn auch nicht mit gewissen Österreichern vergleichen - mit sowas schießt sich die CDU und mit ihr Merkel ins eigene Bein, während die Briten sich zurückgehalten haben und schon Beziehungen zu Trump aufbauen macht unsere Bundeskanzlerin genau das Gegenteil.

Naja,
    just my 2 cents.

Ps. Falls es jemanden interessiert, ich würde mich mitte-rechts einordnen ( und absolut gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik ).

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Text Text Text

@Kuchenblech Das mit dem Fragebogen fände ich doch sehr gut, ich wüsste nicht was ich für Präferenzen angeben sollte bzgl. Vorlieben .

Hier liegt auch der Vorteil, da jeder die gleichen Fragen bekommt ( zb. Lieblingsfarbe, Lieblingstier ) und man trotzdem nicht weiß was man bekommt.
    Ist natürlich eure Entscheidung fänd ich aber doch cool :)

Lg