Sehr gut
+neues Buch gefunden ( und morgen früh gleich einkaufen )
+super Frühstück und Mitagessen morgen ( nicht mal selber machen :D )
Beiträge von MLG
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Ich banne dich, weil du Code Geass nicht zu den besten Animes zählst
-
Haha lustig ^^
Hast du schon wieder dein Namen geändert :O?
-
1-5 :)
TexTTexTTexTTexTTexT -
Schon seit einigen Tagen, Amerika <3 Und paar Mangas und Light Novels.
Sorry für die schlechte Bildqualität :/
-
Astro A50, müsste es auch für Ps4 geben. Seit ich 2010? auf die Marke gestoßen bin benutze ich ausschließlich nur noch diese Headsets. Ob an Pc,One oder Ps4 ( braucht man nur immer unterschiedliche bei den Konsolen ).
Sieht auf den ersten Blick teuer aus, die Qualität die du aber geliefert bekommst wirst du so nirgends anderst finden! Das 7.1 System ist in vielen Spielen eine wirkliche Bereicherung, bei Overwatch oder anderen Shootern verschafft es ungeahnte Vorteile.
Wenn du aber wirklich, auch völlig verständlich, nicht so viel Geld ausgeben möchtest kann ich dir noch raten nichts von Razer zu kaufen - Ausshen Hui aber Ton Pfui :)
Lg
-
Hat Kekse dabei
-
Soll wissen das er ziemlich creepy wirkt
-
Was meine Kleider damit zu tun haben weiß ich jetzt aber nicht
-
Soll wissen das M für meinen Vornamen steht, L für das was die meisten Leute für mich empfinden , Liebe , und G für meinen Charakter der einfach geil ist Und das ich mir das gerade ausgedacht habe
-
Heißt rückwärts Ivme
-
19 :) Also wohl im eher jüngeren Bereich angesiedelt
-
Hat jetzt bald Schule aus
-
Wegschmeißen
Schokokuchen mit Oreos drin
-
Er fängt jetzt ein anderes Thema an während ich nur noch an eine siesta denke, beim Anblick wie er ein Salami Baguette isst, er mir zuschaut wie ich mehrere Thunfische an Land ziehe und er mit 4 Händen neben mir an einem Pier in einem kleinen mexaikanischen Fischerdorf steht
-
Isst ein Salami Bugett und schaut mir zu wie ich mehrere Thunfische an Land ziehe während er mit 4 Händen neben ihm an einem Pier in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf steht
-
Steht gerade mit 4 Händen neben MLG an einem Pier in einem kleinen mexikanischen Discherdorf
-
-
Soll wissen, dass man ohne Arme schlecht umarmen kann
-
Fire Emblem <3
MLG kommt von der Gaming ,,Organisation,, MLG .