Soll wissen das ich schockierend schockiert bin... über sunnys Schockhiertheit
Beiträge von MLG
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
Tagchen,
Da es bestimmt schon vorgekommen ist, dass mehrere Leute lange Anfahrtswege in Kauf nehmen obwohl sie eigentlich zusammen fahren könnten, dachte ich mir dieser Tread wäre doch gar nicht so dumm.
Falls ihr eure genaue Route oä. aus irgendwelchen Gründen nicht schreiben wollte könnt ihr ja die Leute hier per PM kontaktieren.
Dann fang ich mal an, ich kann idealerweise 1 Person mitnehmen - mit Ansage gerne aber auch bis zu 3.
Standorttechnisch bin ich relativ zwischen Ulm und Stuttgart gelegen und könnte mich da als Fahrer ( oder als Beifahrer ) anbieten.Ich hoffe das sich einige melden, ich werde das alles auch hier im Startpost zusammenfassen falls es über eine Seite gehen sollte ;)
-
Sollte meine Freundin werden wenn sie Free Hugs möchte
-
Meistens Pommes
Reicht es mit dem neuen Fairty Tail anzufangen oder ist das Fotserzung?
AMD oder Nvidia ?
-
Sollte vorbeikommen und es sich abholen
-
War interessant, auch wenn ich stiller Zuhörer blieb . Super Moderation :)
-
Wirklich schön geschrieben :)
Mal sehen ob auch Leute die nicht auf dem Ct waren die 4 Wörter erkennen.Freue mich schon auf Ulm , ich denke @Miau kann euch dann alle mitnehmen :)
-
Wusste das selbe bei mir auch nicht
-
Schon etwas länger bei mir im Regal, vielleicht irgendwann den Rest.
-
Mittlerweile nur Nisekoi, Mangel an Alternativen ^^
-
Unschuldig
Ihm/Ihr sagt der Name Darrow etwas
-
Kann heute nur noch 28 Minuten schlafen
-
Seltenst aber ja :D
Von mir gemachter Apfelkuchen ( hey, ich kann immerhin einen Kuchen!!! )
-
Kann heute Nacht drinnen schlafen
-
Das meine Freunde immer wieder vergessen das ich Kater hasse und deswegen auch ungern größere Mengen Alkohol konsumiere
Wobei mir für das nächste CT Treffen mit @Thanatos und Co schon gedroht wurde * weint leise * -
Lucy ( Wenn du Elfenlied meinst )
oder (schwimmen)
-
Wenn man so darüber nachdenkt, teilweise ist es schon schön wenn man machen kann was man möchte und seine Freiräume ausdehnen kann wie man Lust hat.
Im Gegensatz dazu fehlt aber immer etwas, man wünscht sich jemanden mit dem man doch sein Alltagsleben, Sorgen und Probleme teilen kann. Das können Freunde dann doch nur teilweise übernehmen :)
Mein persönliches Problem, falls es überhaupt jemand liest oder vielleicht sogar kennt , ist das kennenlernen - die wo ich kenne sind a) in einer Beziehung und/oder b) nicht passend . Ich gehe zwar ab und an in Clubs, Feste etc. aber das ansprechen war, ist und wird nie meine große Stärke sein - weshalb ich es oft auch nicht versuche. Zudem finde ich es immer schwer vom Äußeren etwas abzuleiten, ich möchte natürlich niemanden ansprechen der einen Freund hat oder charakterisch nicht zu mir passt :)|| Am angemehmsten finde ich deshalb , aus oben genannten Gründen , wenn man sich schon länger kennt - quasi Freunde-->Beziehung.
Aktuell bin ich ohne feste Freundin und auch nicht auf (aktiver) Suche. Wenn sich etwas ergibt ist es natürlich wunderbar.
-
So zwischen Stuttgart und Ulm also beide ca. 45-60min entfernt.
-
wow, super Text :) Respekt!
Nein ich mobbe niemanden, ich komme eigentlich mit allen klar. Wobei ich sehr wenige Leute einfach ignoriere bzw. ignoriert habe da sind diese aber durch Hygiene, Aussehen und Verhalten selbst schuld ( Aussehen meine ich nicht dick, sondern eher Kleider ).
-
Mörder&Verbrecher müsste Sie nicht unbedingt sein.
Wäre gut wenn sie akzeptabel aussehn könnte , sonst ist mir relativ egal ob Mensch,Vampir,Elf,Drache etc. Wobei ich würde Zwerge, Gnome und alles andere unter 1,50/1,60 ausschließen. Die Konversation wäre eher befremdlich wenn du dein Gegenüber erst suchen musst.