Beiträge von YunoLee

Vielen Dank euch allen! Spaß werde ich hier sicher haben ^.^

Was ist denn dein Lieblings-Anime? :D

Das ist schwierig zu sagen, da ich so viele Animes liebe T.T
    Zu meinen Top-Favoriten gehören wohl unter anderem Mirai Nikki, Elfen Lied und Higurashi c:

Oho, wieder jemand aus den südlichen Gefielden - vielleicht sieht man Dich ja mal auf einem der zahlreichen süddeutschen Communitytreffen in Stuttgart :)
    Ansonsten viel Spaß bei uns und falls Fragen oder Probleme auftauchen, darfst Du dich gern jederzeit ans Team wenden ;)

Oh noch mehr aus dem Süden! Sehr cool :)
    Ja das kann gut sein, dass ich mal vorbei schaue! Und ja, das werde ich machen ^^

Ich muss ehrlich sagen, dass ich früher auch zu der Sorte "GERMAN DUB IST SCHEIßE!! JAPANISCH DUB ÜBER ALLES" gehört habe. Inzwischen schaue ich aber auch wirklich sehr gerne Animes mit german dub an und habe auch Gefallen daran gefunden. Oft schaue ich es auf Grund von Faulheit, oder weil ich häufig irgendetwas nebenher mache sogar lieber auf deutsch an. Meiner Meinung kann man auch schlecht sagen, dass dies oder das besser ist, da sich die Sprachen einfach zu sehr voneinander unterscheiden. Eher handelt es sich hierbei um Geschmackssache. Im japanischen wird bei der Synchronisation oft übertrieben gesprochen, was sich auf deutsch teilweise wohl etwas bescheiden anhören würde.
    Was mir bei der deutschen Synchro jedoch öfters fehlt ist das emotionale, das im japanischen häufig besser rübergebracht wird. Was mich dagegen bei der japanischen Synchro oft nervt sind diese mega mega übertrieben quietschenden hohen Gören die mir einfach schnell auf meine nicht vorhandenen Eier gehen xD
    Bei mir hat also beides so seine Vor- und Nachteile. Wirklich wählerisch bin ich aber inzwischen nicht mehr all zu sehr.

Yuno kommt von dem gleichnamigen Charakter aus Mirai Nikki. Ich liebe dieses verrückte Mädchen einfach und ihr Name gefällt mir auch ♥
    Lee, kommt ursprünglich von Ty 'Lee' aus Avatar.
    Beides kombiniert gefiel mir einfach vom Klang her ganz gut ^^

Hallo an alle ^.^
    Bevor ich hier herumposte wollte ich mich gerne erst vorstellen!
    Also ich bin die YunoLee, 22 Jahre alt und wohnhaft in Tübingen (BaWü), wo ich momentan meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten mache.
    Animes begleiten mich schon so weit ich denken kann. Angefangen mit den alten Klassikern wie Heidi & Co. und später dann weiter vertieft durch die ganzen RTL 2 Serien wie Digimon, Ranma 1/2 usw. Lieblings Animes habe ich sehr, sehr viele. Einige davon habe ich mal in meinem Profil aufgelistet xD
    Gerne schaue ich aber auch Serien wie The Walking Dead und Game of Thrones. Durch meinen Freund nähere ich mich auch immer mehr dem Comic-Genre. Die Serien konnten mich bisher noch nicht begeistern, dafür aber die Filme um so mehr! Vor allem was Marvel anbelangt. Wobei ich durch den Film Suicide Squad nun auch von den DC Bösewichten angetan bin und mich da wohl in Zukunft näher mit ihnen beschäftigen werde xD
    Mein anderes großes Hobby und Leidenschaft ist das Klavier spielen. Ich nehme zwar keinen Unterricht mehr, übe jedoch trotzdem alleine immer fleißig weiter.

Jetzt hab ich aber genug geschrieben xD Wer mehr erfahren möchte, darf mich gerne fragen ^^
    Ich freue mich auf die Zeit mit euch ♥

1Name: Sandra Yuno
    Geb.: 26. Februar 1994
    Geb-Ort: Balingen
    Bundesl.: Baden Württemberg
    Sprache: deutsch, englisch, etwas russisch
    Familienstand: ledig, aber glücklich vergeben
    Kinder: never
    Augenfarbe: blau-grau-grün
    Haarfarbe: blond
    Größe: 1,63 m
    Hobbies: Klavier spielen, Cosplay, GFXn, Zocken
    Geschwister: Einzelkind
    Haustier: 2 süße heilige Birma Katzen :3
    Sammelfieber: Mangas & Figuren?
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: keiner, habe schon den besten Freund der Welt

Lieblings...
    ...essen: Steaks, Lasagne
    ...trinken: Cola, Bubble Tea, Frappucino
    ...land: Japan, Südkorea, Russland
    ...stadt: London
    ...tier: Pandas
    ...gruppe: unzähle Rock- und KPop-Bands
    ...song: wechselt jede Minute
    ...farbe: schwarz, weiß, pink
    ...musical: Tarzan
    ...musicalsong: weiß nicht
    ...film: Marvel Filme, Suicide Squad, Fluch der Karibik, Disney
    ...serie: The Walking Dead, Game of Thrones, Preacher, The Vampire Diaries
    ...automarke: Peugeot
    ...schauspieler/in: Kim Soo Hyun, Ahn Jae Hyun, Ian Somerhalder, Seo Woo, Show Luo, Rainie Yang, Chiaki Kuriyama, Miura Haruma

Bist du ...
    ...ehrgeizig? oh ja
    ...modern? einigermaßen
    ...freundlich? jap
    ...launisch? etwas
    ...ordentlich? arbeit: ja, daheim: nein
    ...pünktlich? für gewöhnlich ja
    ...schüchtern? etwas
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? nein
    ...abergläubig? nein

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

mehr über mich: jeez... äh also ich bin ein sehr ruhiger, gelassener und zielstrebiger Mensch, der unter (engen) Freunden aufgeht.

was für ein schuh wärst du: keine... Ahnung? xD
    name rückwärts: ardnaS
    erster gedanke am morgen: leckt mich doch alle am Arsch
    schoko-/obstkuchen: SCHOKO
    was fährst du: VW Lupo .-.
    schläfst du mit einem kuscheltier: manchmal
    gewitter - cool oder schrecklich: mittelding
    was trägst du im bett: Jogginghose + T-Shirt
    isst du rosenkohl: niemals
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ombre in pink
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: am hinteren Schulterblatt ein Zitat + Symbol
    was hängt an deinen zimmerwänden?: im Wohnzimmer 2 Poster
    was für welche?: Kyary Pamyu Pamyu + Dead or Alive
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll (obwohl ich eig Pessimist bin)
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Be Somebody (Thousand Foot Kruch)
    cola oder pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Ausstrahlung, Haare
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: etwas das man öffentlich nicht preisgeben sollte
    was ist unter deinem bett: Bettwäsche