ich gucke let's plays bspw von skyrim oder witcher, weil ich die spiele beim selbstspielen sterbenslangweilig finde, mich story/hintergrund etc aber interessieren. oder bei dark souls - mir gefällt das spielkonzept absolut nicht, aber es ist "schön" anzusehen und hat eine tolle story
Beiträge von Bre
-
-
kann mir als quasi noch außenstehender mal jemand erklären, was für ein drama hier gerade wegen der geplatzten fusion läuft? 8|
-
einen wundervollen guten abend, animefans
-
meine katze schläft gerne im rucksack und wird auch gerne in diesem herumgetragen
-
möchte mir jemand was zu essen machen? :c
-
ich telefoniere nicht gerne, aber seitdem ich im callcenter gearbeitet habe stört es mich auch nicht mehr wirklich. ts und konsorten gehen klar, aber beim klassischen telefonieren find ichs nervig, dass die wenigsten leute schweigen können. im ts kann auch mal fünf minuten stille sein und es stört niemanden, weil alle nebenbei was anderes machen, wenn ich wen anrufe, dann ist das nich so.
-
in meiner wg gibt es zwar einen fernseher, über den wir theoretisch fernsehen könnten, aber eigentlich wird darüber nur gezockt oder netflix geschaut. ich hab selbst überhaupt keinen fernsehanschluss und würde den fernsehvertrag kündigen, wären meine mitbewohner da nicht gegen
-
-
-
-
-
-
-
ich danke ja auch ernsthaft!
976
-
-
'die über dir' dankt.
976
-
-
-
-
ich steh jetzt semi-illegal im schatten, ich hab noch etwa 40 euro dieses jahr für knöllchen, das ist es mir wert :D