Beiträge von Bre
-
-
972
ich komm mir ein bisschen auf verlorenem posten vor
-
oah ne, ich geh bei der hitze ein. ich hab eben mein auto ausgeräumt, kuschlige 45 grad da drin. :S
und morgen und sonntag jeweils etwa 5h fahrt, ohne klimaanlage. kill me now. -
warum seid ihr jetzt bei 932? es müsste doch 971-972-971-972 sein.
demnach: 971
-
-
-
hier im osten fährt man keine straßenbahn, man ist stolz auf seine 'tram' :/
-
bin oldschool
-
ich habe gerade death note angefangen, das dritte mal (oder so)
-
mir fehlt die "ist mir egal, hauptsache fleisch"-antwort
-
http://myanimelist.net/animelist/solveigh bitte bitte
ich wollte gerade fragen, was du eigentlich mit deinem leben anfängst, dann ist mir eingefallen, dass ich mit dir rede. danke -
Was studierst du den zurzeit?
aktuell bin ich informatikabbrecherin. saugeiler studiengang, aber ich würde in dem beruf wahnsinnig werden. bin jetzt für das kommende semester für soziologie im hauptfach und psychologie im nebenfach eingeschrieben.Bin gestern mit DimensionW fertig geworden. Fand ich geil, würd ich empfehlen.
ich schaue noch meine aktuellen serien zuende, dann guck ich mir den mal an - danke! -
samsung s4. ich liebe das ding, es ist genau richtig groß, als dass ich es einhändig bedienen kann und geht außerdem, trotzdem ich es recht gerne mal auf den boden schmeiße, nicht kaputt.
-
-
ich hatte mal eine watchlist, die finde ich aber gerade nicht. :c gute tipps nehme ich immer gerne entgegen!
hallo xikuschatz.
das ist die abkürzung von brennil, was ein uralter nickname ist, der aus tolkiens elbensprache stammt.
ja, die katze darf nicht in das zimmer, wo die mäuse sind, ist aber schon ein paar mal da reingerannt, weswegen wir schon über einen mäusepsychologen nachgedacht haben (sie ist mal vom regal in den mäusekäfig gefallen).
keine differenzierte meinung. -
danke.
ich steh unglaublich auf fma, das würde ich als meinen all time favorite einschätzen. ich mag außerdem code geass und elfenlied.
die anderen titel fallen mir leider nicht mehr ein, meine animephase ist drei jahre her, ich bin erst jetzt wieder auf den geschmack gekommen und werde wohl in den nächsten wochen viel gucken. -
ich sitze gerade auf eurem ts, weil @Kuchenblech mich angeschleppt hat und höre beim stadt land fluß-spielen zu.
ich bin ne neunzehnjährige studentin, wohne mit einer katze, drei mäusen und drei mitbewohnern in einer ziemlich geilen wg und vertreibe mir meine zeit mit zocken, serien und anime gucken.
ab und zu hab ich auch mal menschliche reale kontakte, aber das versuche ich möglichst zu vermeiden.ich bin kein sonderlich großer animekenner, habe so die üblichen sachen gesehen und bin über elfenlied eingestiegen, daran ist übrigens auch das kuchenblech schuld.