Kimi no na wa/Your Name
Einfach zu schön dieser Anime
Beiträge von Flauschibauschi
-
-
Mich hat mein Kumpel zum lächeln gebracht als er mich zur Premiere der deutschen Version von "Kimi no na wa" einlud.
-
Also ich spiele immer noch mit dem Gedanken nächstes Jahr einfach los zu fliegen. Aber leider habe ich es mir selbst versprochen erst nach Japan zu fliegen wenn ich wenigstens die Grundlagen der Japanischen Kultur und Sprache beherrsche. Also könnte dass noch eine Weile dauern. :(
-
Rainbow Six Siege für die PS4 (war gerade um die Hälfte reduziert ^^)
-
- Ich esse gerne mit Stäbchen. Und ich muss sagen dass ich das recht gut kann. Dafür bin ich meiner Mutter heute noch dankbar dass sie mit mir, seit ich 5 war, Sushi essen gegangen ist. ^^
-
Am meisten spiele ich :
- BF4
- Elder Scrolls 5
- MKX
- Uncharted 4
- Planetside 2
- Fifa 17 -
Ganz Okay :D 7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
@Grumbeerkopp Hoffe das ist nicht zu Standard ;P -
Rap ist nicht so meins aber das ist echt gut. Schönes Lied und bringt auch eine gute Nachricht rüber. 9/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich heute seit langem mal wieder das Lied "One Summer´s Day" gehört habe. Das erinnert mich immer an meine Kindheit. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Suche ein paar Mitspieler für Battelfield 4 auf der PS4. Einfach anschreiben per PN. :D
-
Weiß bestimmt nicht woher mein Nickname kommt ;D
-
Achso, wenn ich Sushi essen gehen bestell ich nur Sushi und nix anderes ;D und das reicht dann meistens nicht um satt zu werden
-
Hat leckeres essen und gibt nichts ab
-
Hast du noch nie Sushi gegessen oder was? Ich könnte ewig Sushi fressen und wär nicht voll. xD
-
-
d(=^・ω・^=)b
-
For Honor und Horizon Zero Dawn <3
-
Mach dir nichts draus - Kleine und große Menschen müssen zusammenhalten. (1,55m)Echt geil xD
-
:):):):):):) 461 :):):):):):)
-
Licht aus - Hab sowieso nichts zu essen da