Licht an - „Eins, zwei – Freddy kommt vorbei.
Drei, vier – schließ ab deine Tür.
Fünf, sechs – nimm dein Kruzifix.
Sieben, acht – schlaf nicht ein bei Nacht.
Neun, zehn – du sollst nicht schlafen gehn!“
Beiträge von Flauschibauschi
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Licht aus - Hab ich nicht gesehen. Ist mir egal.
-
Licht aus - Ich wirke der Lichtverschmutzung entgegen
-
-
Licht aus- Will pennen
(Das spiel erinnert mich ein bisschen an sek. 33 des folgenden Videos)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie´s aussieht stehen die Chancen schlecht für mich. Vielleicht solltet ihr noch mal darüber nachdenken.
-
-
Du bist! Was führst du denn für Gespräche?
-
“Du hast gesagt, es ist okay!”
“Ich hab gesagt, es sieht okay aus!”
“Wie sieht es jetzt aus?”
“Sieht okay aus!”Aus einem meiner Lieblingsfilme <3
-
What? Ich lebe noch? xD
Das ist jetzt unerwartet. :DD
Darauf erstmal ne schöne Karot...ehhhh... nen schönen Hasenbraten!Die frage ist, wurde ich am Leben gelassen, weil der Hase kein Bock mehr auf "der Reihe nach" hatte, oder wollte er mich in den Kreis der Verdächtigen rücken?
Ja natürlich wollte SelY den verdacht damit auf dich lenken! Wie ich in der vorherigen Runde schon geschrieben habe. ;P
-
Schreib bitte nächstes mal auf Deutsch. ;P Musste mir das selber herleiten. Ich glaube aber du meinst Age of Ultron oder?
-
Wusste ich's doch das SelY uns gegeneinander auspielen wollte!
-
Ja genau. Ich wollte auch zuerst "There can be only one!" schreiben aber ich dachte das kennt dann niemand.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann fang ich mal wieder mit was leichtem an. "Es kann nur einen geben!"
-
Um jetzt alles mal aufzuklären: Ich habe schon gestimmt. Und zwar nicht für @tonguecat.
-
Oder aber du hast die ganze Theorie nur erfunden um die Anschuldigungen auf Exa zu und von dir ab zu lenken. Möglicherweise hast du die Wölfe der Reihe nach ermordet und Exa mit absicht ausgelassen um den Verdacht auf ihn zu lenken.
-
Ist doch auch immer noch so. Zuerst stimme ich für Exa und wenn sich herausstellt das er ein Wolf war werde ich für dich stimmen weil es nahe liegt das du uns verarschen wolltest um von dir abzulenken.
Das ist doch wohl ein Kompromiss oder?
-
Kannst du das mal auflösen? Damit es endlich weiter gehen kann.
-
Wir können es ja zuerst mit Exa versuchen. Wenn Exa ein Wolf ist bleibt uns ja immernoch die Möglichkeit für SelY zu stimmen.
-