Oh Gott ich fühl mich hier voll wie der Freak! Ich bin 1,97 m groß.
Beiträge von Flauschibauschi
-
-
Planetside 2
Eins der besten Spiele die ich kenne. Vor allem aufgrund des einzigartigen Spielprinzips. -
Black Bullet
Alle Tode waren traurig. Vom epischen Tod von Shoma bis hin zur ganzen Schulklasse. Aber am meisten mitgenommen hat mich der tragische und traurige Selbstmord von Midori.
-
Highschool of the Dead und Black Bullet wär super.
-
Thanatos (griechischer Gott des Todes)
-
Hört gern Lady Gaga
-
Hin und wieder Loadout alleine und Planetside 2 im Team. Aber sonst eigentlich nichts mehr.
-
Wohnt anscheinend auf einem Bahnsteig.
-
Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
-
Oh ich überlege ob ich nicht wieder einen schönen Ausflug zum Friedhof machen sollte, der Tag ist so schön und unser Friedhof ist wirklich
traumhaft, mit so vielen tollen Gräbern und weitläufiger Natur. Wir haben Eichhörnchen, Hasen, Spechte und andere tolle Tiere/Vögel.
Ich hab sogar mal ein Flughörnchen gesehen ! ^^ Ich schwanke aber noch zwischen sonnen und Friedhofsbesuch.. schwere Entscheidung. ö.ö ~Warum nicht auf dem Friedhof sonnen???
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
513
Yaaaaay neue Zwiebeln!!!!! -
502 Ach so!!! Neue Runde.
-
Schreibt unverständliches Zeug
-
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
-
Hat wohl etwas falsch vestanden
-
mag es sich selbst zu bemitleiden
-
Ist zu langsam gewesen.
-
Dann solltest du deinen Namen mal schnell ändern.
-
Ist nicht der Führer.