Beiträge von Mordred

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Danke ihr beiden aber leider hat es sich erledigt. Nachdem ich jetzt wie empfohlen einen Hard Reset gemacht habe und ein paar weitere Diagnosen hat sich rausgestellt das die Festplatte hin ist. Das Gerät ist wieder beim Besitzer der wollte keine neue drin haben sondern kauft sich ein neues Gerät.

    So ich hab mal ne Frage vielleicht ist einer weiter als ich. Ich repapriere gerade denn HP von nem bekannten erst dachte ich der Laptop hat einen FP Schaden und fährt deswegen nicht mehr hoch. Also hab ich eine UBD angelegt und dann sagt er mir Boot System didnt authehticate. JETZT hab ich denn Legacy Boot diasable und denn Support Boot enable und tot ist der Laptop, macht schwarz Bild. Jemand ne Idee was ich tun kann?

    Knight


    Knight wartet kurz mit einer Antwort. Mehr oder weniger aus Höflichkeit und antworet dann ruhig. " Wir sollten hier bleiben. Denn Aussagen der Passanten und der Polizisten zufolge sind sie irgendwo im äußeren Sperrring. Und wenn es zum Kampf kommt. " Hier macht er kurz Pause und unter denn Bandagen sieht es aus als würde er lächeln. " Dann erledigen wir das ganze Theater sofort. "

    Astolphon


    Na wohin wohl, denkt sich Asto und schmunzelt. Gerade Sasaki weiß doch das wir irgendwo hier mehr als nur ein Hinterzimmer haben. “ Ich meine das Allgemein. “ sagt er und deutet auf alle. “ Ein bisschen zusammenhalten können wir auch. Vielleicht... “ meint er grinsend und trinkt denn letzten schluck aus. “ Also gut, ich sehe mir noch das Gelände für übermorgen an und dann geht ich Heim, mich mal um mehr bemühen. Was habt ihr vor?“

    Knight


    Torrin und Knight machten weiter mit ihrer Arbeit als sich Haruka und Sakura verabschieden. Die Befragung der Polizei blieb aber erfolglos bis zur letzten Sperre an der sie ankommen. Dort berichtet ihnen ein aufgeregter Polizist von einer Nebelwand und wie ein paar Leute verschwunden sind. Sofort ist klar das es sich um ein paar Reki handeln muss, vielleicht sogar die Attentäter. Eine Sperre dahinter ein ähnliches Spiel. Ein Mann der nach ein paar seltsamen Ereignissen verschwand. Diesmal aber nur einer.Knight dreht mich zu Torrin. " Also, was nun? Da bleiben und suchen oder verfolgen? Was meinst du? "

    Astolphon


    Klingt ganz gut im ersten Moment, aber wir haben jetzt schon Aufsehen das weiß Astolphon. Das haben wir dem Weihnachtsmarkt zu verdanken. “ Also wenn ich dazu was sagen darf. “ fängt er an, das Messer auf dem Tisch war inzwischen verschwunden. “ Wir sind hier ziemlich nah an einem Terror Anschlag für denn wir verantwortlich sind. Die Polizei schaut jetzt schon hier rum. Keiner sagt das sie uns nicht jetzt gleich finden. “ Asto lehnt sich kurz nach vorne um sich richtig zu sitzen. “ Ich bin mir sicher das es einen Treffpunkt außerhalb der Stadt oder besser des Staates gibt. Entweder was das denn Lorenaus gehört oder etwas das einem von uns gehört. “ Asto lächelt kurz. “ Wir sollten das morgen klären und und einig werden wie wir dorthin kommen. Ein Auto Trick oder soso wohl kaum. Wir töten einen Politiker und es wird keine Person geben in New York die nicht kontrolliert wird. “ Jetzt wird das lächeln zu einem triumphierenden grinsen “ Ich hab vielleicht eine Idee dazu brauchen wir aber einen Piloten. “

    @Haggard Ich mein ja auch nicht die Terra. Die hat eh ein Problem auf lange Sicht oder? Wenn da mal der echte Name rauskommt x3


    Und ich wollte das Messer auf denn Tisch legen um seine Fähigkeit zu zeigen, vergaß es aber xD


    Und ne, Asto wir wohl kaum mit jemandem außer Sasaki So schnell klarkommen.


    @Zero Rei Oh, hab ich wohl überlesen ich Folge aber gleich :3

    Taxi Fahrer :please:


    Asto seine Fähigkeit, ich hab mir noch mal Gedanken gemacht. Immerhin ist er momentan der schwächste der Gruppe und wenn ich es so lasse dann ändert sich dabei nix. Während alle Entwicklungen haben hab ich bei Asto nichts dazu getan und auch keine Schwächen. :keineahnung:


    Ich überarbeite das alles noch detailliertet. Ich mach mir aber Gedanken um die Briks, da schwächelt es. Soll Knight das ganze anfeueren?.


    Und noch was, Asto scheint sich ja unbeliebt zu machen xD er ist zwar verärgert hier und da, aber trotzdem ist er freundlich vor allem seinen Verbündeten gegenüber. UND LEUTE, SARKASMUS :onion-lol:

    Astolphon


    "Ich glaube Lynn und ich waren sarkastisch. " Sagte Asto lächelnd als Antwort auf denn Plan. Er schenkt sich wieder ein während Krystina und Sasaki sich unterhielten. Dann antwortet Asto etwas ernster. " Können wir so machen, dumm hört sich das gar nicht an. Was danach? Treffen wir uns wieder hier? Wenn wir verfolgt werden was dann? "

    Astolphon


    Asto wollte schon zustimmen. Sasaki ist kein schlechter Anführer. Aber schneller als man schauen kann lehnt er es schon ab. Und wie. Er hat richtig bange davor. Asto selbst trinkt während die anderen sich unterhalten und verschluckt sich fasst als Sasaki ihn anspricht. “ 150 Meter, weitergeht nicht. Vorlieben habe ich aber keine. Mir wäre beides recht. “ Gegen Ende des Satzes sinkt Asto wieder zurück in seinen Stuhl. “ Angenommen..“ Asto scheint wieder ruhiger zu sein als vorher. “ Der Politiker tritt morgen trotz der Sache mit dem Weihnachtsmarkt wie geplant auf. “ Er nimmt die servierte und denn Stift der noch von vorhin auf dem Tisch lag und legt sie vor sich hin. “ Um wie viel Uhr? Ich denke er tritt öffentlich auf aber wird es Kontrollen geben? Sind wir in der Lage sie zu umgehen und wie? “ Er lächelt wieder ein wenig. “ Ihr habt mich falsch verstanden. Ich wollte mich nicht einschleichen und die Rechte Hand werden, ich wollte nur wissen wie gut sich unser Ziel vorbereitet. “ Ein kurzes Kopf schütteln gefolgt von einem weiterem Schluck Wasser. “ Aber wir können auch ein Plan ohne all dieser Info's erstellen. Es steigert aber auch die Chance das wir fehl schlagen. “ Asto lächelt wieder. “ Im Endeffekt kann auch einfach Lynn ihrem Partner einen Amboss tragen lassen. Und über dem Politiker lässt sie los. Es ist doch alles nur die Frage wie brachial wir sein wollen. Und vor allem wie wir dann das gewünschte machen. “

    Letztes Jahr habe ich die Anmeldung verpasst. Dieses Jahr mache ich wahrscheinlich nicht mit. Nachdem ich letztes Jahr ohne Anmeldung geholfen habe, und aus versehen die Adresse verwechselt hab hat man mich blockiert dumm angefahren und wollte das 3€ Kuscheltier wieder das man meiner Tochter geschenkt hat. Kleine Nachricht an die Person die ich meine falls sie das hoffentlich sieht. Hab meinem Kind ein neues gekauft, deins liegt irgendwo auf der Deponie. Viel Spaß beim suchen. Da meinte man es gut gibt Geld für fremde aus und es helfen 3 Leute mit beim Geschenk und das passiert. Schattenmeer hatte dann die Ehre das die eingeschnappte sich weigerte es anzunehmen.

    Astolphon


    "Na, vergesse mal die Klingen nicht. Ich kann mehr damit machen als du in Moskau gesehen hast . " antwortet er und lächelt dabei wieder. " Und ich meinte natürlich denn Mord. Ich könnte auch alleine, aber nicht in so kurzer Zeit. "

    Astolphon


    “ Hehe “ Asto scheint keines Wegs verärgert. Im Gegenteil, das wir wieder zum Thema kommen gefällt ihm sehr. “ Wir erledigen doch einen Politiker oder? “ Er trinkt kurz etwas, fasst hätte er schon die Stimme verloren. Der Rauch im Raum macht es unangenehm zu atmen. “ Wir erledigen in zwei Tagen einen Politiker wenn ich das verstehe. Tritt denn dieser Politiker irgendwo auf? “ sein Blick wandert einmal durch die Reihe das ihm auch jeder zu hört. “ Krystina und ich schleichen uns als FBI Agenten ein, sofern du in der Lage bist aus Leder und Metall einen Ausweis zu fälschen. Wenn nicht fällt das flach. Dann bewerbe ich mich mit dem physisch stärksten von euch bei der Security Firma. “ Asto beobachtet kurz Sasaki bevor er weiter spricht. “ Wenn möglich erledige ich ihn still und aus der Nähe, dann verschwinde ich. Und wer auch immer mit mir kämpfen soll auch. “ ein kurzes strecken. “ Wo kommt ihr alle heute unter? Wollen wir zusammen bleiben? “

    Astolphon


    “ Aber Aber. “ Asto`s Blick ging von seinem Glas weg zu Aurel. “ Behalte ruhig Blut ja? “ Er sagt das als wäre es ihm eigentlich egal und ist trotzdem sehr freundlich. Daraufhin schaut er zu Ace. “ Ace, ich entnehme mal denn Aussagen das du noch nicht lange dabei bist. Mir ist auch egal wieso du dabei bist. Aber du solltest wissen das nicht jeder in unserem Verein ein netter Kerl ist. “ wieder ein lächeln, und während dem reden zieht Asto eine Klinge aus seinem Ärmel und legt sie auf denn Tisch. “ Ich würde gerne etwas vorschlagen. “ Und nun scheint Asto zum ersten mal Verärgerung zu zeigen seitdem sie reden. “ Ich werde einen Teufel tun ein Messer zu werfen ohne mich vor zu bereiten. Da kann ich mich auch weg werfen gehen. “ Und wieder lächeln, eine ruhige Stimme und mit einer Hand füllt er sein Glas wieder. “ Ich würde gerne so morden wie ich es mir vorstelle. Nicht wie ein Gemeinschaftsprojekt. Wenn es klappt brauche ich nur eine Person. Unsere Detektivin eignet sich da sehr gut. “