Beiträge von Mordred

@Haggard was ich davon halte? Ich bin verwirrt xD. Schlicht und einfach wie das hoffentlich bei jedem hier war der ein erstes mal hatte. Und ja mein Name ist der des Elements, und trotz meines Wissens in Chemie, war mir die Herstellung und Auffindung des Elements unbekannt. Hatte nie damit zu tun. Aber gib zu, das hast du gegoogelt oder? xD

Bart

Olette hat es erwischt. Und trotz des Wissen das er nichts für sie hätte tun können fühlte ich mich schuldig. Ob sie einfach zu schwach war? Zu unaufmerksam wegen ihrer verstorbenen Kollegen? Was regte ich mich auf? Ich kannte die Leute hier nicht, es hätte mir gleich sein können. Ich hätte zuvor nicht für denn Deserteur einstehen müssen. Und auch hätte ich nicht an Olette Freunde denken müssen. Warum tat ich es also? Weil es das richtige war? Das Höflichkeits halber beste? Nein, du bist einfach nur weich geworden. Ich hab gefallen daran gefunden Freunde zu finden. Und jetzt sterben sie wie die Eintagsfliegen in einer Lampe davon. Einer nach dem anderen. Übrig blieb nichts als die Körper zu entsorgen oder liegen zu lassen. Unter die Erde verfaulen oder nur verfaulen. Was ärgerte war also nicht die Trauer sondern die Ungerechtigkeit in der sie nun verschwanden. // Aber du kannst es nun auch nicht rückgängig machen. // Diese Stimme hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wohltuend war sie trotzdem nicht, in meine Kopf war sie schon quälend. // Soviel bekomme ich noch mit Astrea // Das Lachen einer Frau, vom Klang her jung doch von Gefühl her Jahrtausende alt. // Du kannst verhindern das es noch mal passiert // Ich grinste, dieses grinsen hasse ich mehr als alle Dämonen zusammen. // Stimmt... Damit wirst du wohl recht haben. Aber nur für den Preis und momentan ist es zu wenig Gewinn // Wieder dieses Lachen, doch keine Antwort mehr. Ich drehte mich Richtung Angreifer die nun langsam dem Boden näher kammen und zog das Schwert aus der Schwertscheide. Das helle leuchten der Klinge war nur zu Beginn wahrzunehmen. Dann verschwand es in einem Schleier. Ein Dämon, einer der Kinderfänger Kamm rasend schnell auf die Gruppe zu und drohte Wakayashi zu zerreißen. Ich stand genau richtig. Eine Drehung ein Schwung. Der Kinderfänger viel kraftlos zu Boden, von Schnauze bis Magen aufgeschlitzt.

Kapitel 2

Was sollte man zur Unterkunft der Kirche sagen, sie war kalt und traurig eingerichtet. Ein Bett das stets ordentlich zu sein hat, ein Schrank indem jedes Kleidungsstücke Stück ordentlich gefaltet sein muss und ein Fenster das zu bleibt. Man steht morgens auf, ich und ca. 10 andere Kinder die ich nie zuvor gesehen habe, isst sich fast satt hat Unterricht in Geschichte und allgemeines und dann noch das Training mit den Dingern. Jedem von uns ist aufgefallen das es hier keine normale Kirche ist, niemand kommt rein und bettet außer wir. Heute war wieder das Training angesetzt. Es tut weh diese Dinger zu benutzen, sie sehen aus wie Waffen nur sind sie, eigenwillig. Nach 10 Minuten ist man schlapp und gut alle paar Wochen wird einer weg gebracht . Jedem war bewusst dass man hier aber nie nach Hause dürfte. Bei 154 Tagen hab ich aufgehört zu zählen, nur einmal bekam ich das Datum mit als zwei Ausbilder darüber sprachen. Das ließ mich wissen das ich nun 14 bin. Es war also Nacht und ich hatte immer noch den üblichen Schmerz des Tages in den Knochen. Nur etwas war anders. Der Mond scheint in das Zimmer nur der Schatten des Baumes vorm Fenster sah anders aus. Gerade als ich mich dazu rafte nachzusehen klopfte es an der Scheibe. Ich schreckte auf als ich das Gesicht dahinter sah. Es war meine Schwester. Sie grinste und ich bin den Tränen nah. Das beschreibt den Unterschied zwischen uns auch sehr gut. Ich öffnete das Fenster verbotener Weise und ließ sie rein. Wir umarmten uns und lachten. “ Komm wir gehen “ meine Miene verdüstert sich. Ich schüttel langsam den Kopf. “ Nein, das bekommen SIE mit! “ Meine Schwester würde deutlich sauer, das sagte einem die Röte in ihrem Gesicht. Wir diskutierten das ich eine halbe Ewigkeit und wir einigten uns darauf das sie einen Plan machen würde und mich jeden Tag mit Essen versorgen würde. Dann ging sie wieder.

Mal ein Thema für die Veteranen : Was haltet ihr von diesem Team :
    Panzeron, Spiker und Custep Leap Stachler delegator erholung verhöhner
    Core
    Feelinara Mäßig, Vf Feindlich
    Hyperstrahl Spukball Mondgewalt Psyschock
    Victini
    Hitzekoller Donner fokusstoß toxin
    Perish Trapper Gengar Scheu
    Horrorblick Abgesang donner explosion
    Sweeper Quajutsu Freundschaft
    Demo
    Milotic als Wassertank

Ideen oder Vorschläge?

So fertig , 89 Spielstunden u.d mir fehlen nur noch 6 Einträge im Pokedex . Fazit , zu kurz , zu leicht. Die neuen Features sind cool lohnt sich auch . Wer hilfe braucht oder ein gezüchtetes Pokemon braucht kann mir bescheid geben , hab schon Boxenweise Zucht zeug und joa , paar coole Poke sind dabei , Mimigma is Op , Agresotor ist geil zum aufbau . Evoli kann man fangen , Shiny Hunten funktioniert mega gut so ca. alle Stunde eins und Items im Überfluss .

Aber wenn Haggy stirbt können wir doch davon aisgehen das der Hase jemand der aktiven Spielern ist . Sprich jemand denn er Verdächtigt und sich nun in die Änge getrieben fühlt . Oder doch jemand inaktives der Angst hat von ihm erwischt zu werden . Was haltet ihr davon für wahrscheinlicher ?

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler oder sonstiges , hab nur ein ersatz handy meins ist reperatur .

Ich seh das anders , feier gerade die ganze Konversation und freu mich auf den Start . Werde auf jeden Fall mitmachen und wer der Meinung ist hier ist zu viel los der kann das Thema deabonnieren und auf seinen Aufruf warten wie das der nette Moderator sagte . Aber wer kein Bock zu lesen hat ist wahrscheinlich eh falsch am Platz in diesem Spiel so wie ich das sehe ist ja auch mein erstes mal

:facepalm: Nur Wemohsen weil sie lesen müssen und warten erinnert an das Verhalten eines 3 Jährigen .

Kapitel 1

“BAAAART DIE SONNE !“ “ Echt jetzt ?“ Wenn man nur jeden Tag so geweckt werden würde wäre ich wohl ein Morgenmensch geworden . Ich rannte ihr hinterher , durch den Flur mit der kaputten Tapete n den schimpfen Eltern vorbei um im Schlafanzug vor der Tür in eine nasse Fütze zu springen . Kalt ekelhaft ubd doch wurde mir warm um das Herz . Die Sonne schien . Draußen tobten schon einige herum und zählten wie lange sie diesmal da ist . 11, 12, AUA ! Und schon war ich wieder drin . Meine Mutter hatte immerhin nur den einen Schlafanzug für mich . “ Sag mal , zieh wenigstens Schuhe an , jetzt darf ich denn Waschen gehen !“ Ich wurde rot . Das war nicht nur dumm von mir , die Sorge in ihrer Stimme sagt mir auch das ich mich wohl erkälten würde . “ Sorry Mum .“ und schon war ich weg , mich umziehen . Einfache Sachen , wie es jeder tragen würde . Doch als ich gerade denn letzten Schritt keuchend zur Tür hinaus tat war der Zauber schon vorbei . Keine Sonne mehr , keine Wärme mehr , nur die kalte nasse Pfütze blieb wie immer , die war einem Treu . Meine Schwester schaute breit drein und bemitleidet mich wegen meiner eigenen Faulheit . “ Du solltest Abends weniger lesen !“ “ Und du mehr !“ Konterte ich ihr entgegen und schlug ihr leicht an denn Oberarm . Der Tag war wie jeder andere auch bis zu einem einzigen Moment . Aufstehen , Essen , lernen , putzen , Essen . Nur heute kamm mein Vater in Begleitung wieder . Die Person neben ihm muss ein Priester gewesen sein . Mir viel auf das meine Mutter nicht da war , und mein Vater ein Trauriges Gesicht zog . “ Das ist also der Junge ?“ “ Ja ..“ Die Stimme meines Vaters war monoton , fast gruselig . Ohne weiteres wurde ich am Arm gepackt und weg gezogen , ich rief los .“ Ciri ! Mum-“ Es knallte und das Blut stieg mir in den Kopf , um genau zu sein in die Wange . Mein Vater gab mir eine , und die Tränen in seinen Augen mit diesen Worten liesen mich bis heute nicht los . “ Deine Mutter ist doch tot !“

Bart 12 Jahre