Beiträge von Mordred

Hey Leute , ich habe vor demnächst nach Saarbrücken zu ziehen und suche Leute aus der Gegend da ich nie dort gelebt habe . Wäre schön wenn es ein paar gibt die sich melden und mir eventuell helfen .

Danke im Voraus
    LG Unu :D

Bart
    Ich atme tief ein und nehme Astrea vom Gürtel. Mit dem Schwert in der Hand gehe ich zu Scarlet . “ Würdest du mir das kurz abnehmen ?“ Ich drück ihr es in die Hand und bedanke mich , dann gehe ich langsam zu Wakeyashi .“ War dumm von mir ich wollte sie nicht schuckem ich hab nur ... kurz rot gesehen . Tut mir leid .“ Tat es nicht und am liebsten hätte ich ihm das auch gesagt . Ich dreh mich tu Olette und stecke das Schwert das Scarlet mir gegeben hat weg .“ Olette es tut mir leid gebrüllt zu haben ich wollte deine Situation nicht verschlimmern . Wenn ich irgendwas tun kann lass es mich wissen .“ Ich seufze auf . “ Wir sollten Formation einnehmen und uns bereit machen Angreifer abzuwehren , wir können es uns nicht leisten mehr zu verlieren .“ Ich drehe mich zu allen um .“ Ich will mit offenen Karten spielen , ich kann den Geist eines Gegners verletzen und zerstören , das ist meine Fähigkeit. Wenn es dazu kommt werde ich alles tun sie auch tu nutzen .“

Bart
    Ah, ich vergass das es hier ja so läuft . Ich lache auf und dreh mich zu Wakeyashi um .“ Und die Schuld für das liegt bei wem ?“ Ich breite die Arme aus und lass sie fallen .“ In der Höhle , als ich da vorne stand könnte ich wetten das der da drin war .“ Ich zeige auf den Nebel auserhalb der Barriere . Dann mach ich einen Schritt auf Wakeyashi zu .“ Er hätte den Angriff nich kommen sehen aber ein gewisser Besserwisser .“ Ich mach eine Pause und mach provokativ einen Knick in seine Richtung. “ Hat gemeint intuitiv ohne zu überlegen und Vorteile auszunutzen seine Scheiße da rein zu kloppen .“ Ich lach wieder und geh einen Schritt näher aif ihn zu .“ Und jetzt würde ich gerne wissen wer hier Schuld trägt das wir Leute verloren haben .DU ! “ Das lahen verzieht sich aus meinem Gesicht , es reicht . Ich packe ihn am Kragen und komm nah an sein Gesicht .“ ANSTATT VON ANFANG AN LOGISCH BEDACHT UND MIT VORSICHT ZU HANDELN HAT UNSER GROßER MANN HIER DEN SCHWANZ EINGEZOGEN IST LOSGERANNT WIE DUMM UND JETZT HABEN WIR ZWEI LEUTE VERLOREN , GUTE LEUTE WAS DIR SCHEINBAR EGAL ZU SEIN SCHEINT !“ Ich stoß ihn weg , dabei nehme ich mor etwas Magie als Hilfe damit er hinfällt .“ Ein Wagen EINER für uns alle ? Du hättest gerade aussortiert , oder willst du alle da rein stopfen mit Gewalt ?“ Ich schüttel den Kopf .“ Nein du hättest Abstriche gemacht Leben aussortiert als wären sie nichts Wert ! Also erzähl du mir nicht von Verrat !“ Der letzte Satz war ein Brüllen .

Die Sache ist ich krnn mich eigentlich garnicht damit aus und mach nur das was ich im Internet finde :hilfe:
    Zudem wurde mir gesagt das Betriebssystem wird noch teurer

Genau und ne eigentlich nicht und ich hab auch schon einen Laptop nur hab ich vor nem Jahr jedem in meiner Familie gesagt , eigentlich aus Spaß , ich will nen 4000 Euro PC und jetzt haben die das auch für mich angespart . Das ganze hat aber nir 2400 gekostet also mal schauen xD

Jetzt die Tage kommen nach und nach die Teile an nur die Lüfter brauchen länger :

X99A Gaming Pro Carbon Motherboard
    4 x 8GB HyperXFury DDR4 Arbeitsspeicher
    Core i7 Extrem Edition Prozessor
    Nividia Titan X Grafikkarte , 2. kommt nächstes Jahr dazu
    Samsung 850 EVO 1 TB
    2TB Hdd
    Wenn jemand mehr wissen will einfach schreiben ^^

Bestimmt wurde sich über dieses Thema schonmal Gedanken gemacht und sich dagegen entscheiden aber momentan wimmelt es hier im Forum ja nur so vpn Werbung und Bots .

Meine Idee wäre es sich mit Re oder Key Capatchas das Problem vom Hals zu schaffen , warum denn auch nicht ?