Narute
Ich winke ab . “ Ich glaube nicht das ich so stark bin , aber ein versuch es zu beweisen ist es Wert .“
Narute
Ich winke ab . “ Ich glaube nicht das ich so stark bin , aber ein versuch es zu beweisen ist es Wert .“
Bart ( Dann las ich das mal voran schreiten )
Die paar Mutter Dämonen stellten kein Problem dar . Ein paar Hiebe und ich hatte sie beseitigt . Etwas weh tat es schon , sie wollten immerhin nur verhindern das ihre Kinder sterben , mit ihren eigenen Leben .
Wir gehen weiter , tüten die Kinder ein und kommen an einem Schmalen Gang . Von drinnen waren Stöhne und schwaches Licht zu vernehmen . “ Wenn ich nicht komplett durch bin , die können kein Feuer machen richtig ?“ Ich ziehe den Zweihänder von meinem Rücken und laufe los , Angriffe abzuwehren .
Narute
Ich nicke . “ Zum Beispiel verzaubern in Element Typen oder Eigenschaften wie Explosion und Vermehrung ! Ich lass sie nicht ohne Grund da unten !“ Ich grinse meinen Gesprächspartner frech zu .
@Minarashy
Der Stab ?
Ich mach mal den ersten Schritt , @KuriKitsune , hast du gewusst das dass Traäumen von Musik von großer Kreativität zeugt ? Zumindestens im normalem Traum .
Das liquide Träumen habe ich mir ebenfalls angeeignet als ich noch bei der Bundeswehr war . Ein liquider Traum im Zelt bei einer kurzen Nacht ist herrlich erfrischend .
Ich hab Jahre gebraucht um das zu erlernen und es war Recht witzig . Einmal hat man mich sogar kurz vor dem Bett Nässen gestoppt . Profi Tipp , geh nie liquid aufs Klo .
Dann muss ich aber auch dazu sagen das ich sowieso schon Schlafparalyse habe und es oft vorkommt das wenn ich liquid träume , das diese Eintritt .
Trotzdem empfehlenswert und spaßig dazu ^^
Genau daran hab ich auch gedacht , das wäre einfach zu hart !
Narute
Ich lächle leicht zurück . “ Danke , schön mal nette Worte zu hören zubekommen hier . Das war rechtl eicht , ich hab ihnen ja nichtmal Eigenschaften gegeben !“
Bart
Hier drin stinkt es immer noch . Ich geh auch nicht weiter auf den Rest ein und laufe einfach weiter . “ Soll jemand an den Kreuzungen stehen bleiben ? Um sozusagen abzusichern ?“
Narute
Ich überlegte kurz mit zu mischen und ließ es dann Kopf schüttelnd . “ Genau , ich verändere Eigenschaften und Anzahl der Pfeile .“
Gleich mal abgestimmt, lohnt sich !
An alle Macher viel Glück
Und an die anderen , voted gut
@Howard Bonty Ich geh morgen in denn Media Markt ,wenn ich was bekomme sag ich bescheid ^^
Narute
Ich seufzte. " Wirklich unhöflich Naito, und Scarlet du auch. " Ich machte einen Salto runter vom hängenden Ast und lande zwischen denn beiden. " Können wir das klären wenn wir daheim sind? Ich bin mir ziemlich sicher das Scarlet nicht sooo viel wiegt wie du Naito! "
@Saint Walker Kein Ding hab einen für dich ^^
Ich hatte schon nachgefragt, der Code ist noch nicht raus ! Sprich "Müller" in meiner Stadt haben noch keine Codes erhalten...
Obwohl sie damit geworbene haben, angeblich eine Panne. Mal sehen, ich bleibe dran - denn wir haben hier auch ein Toys`R`Us.
Ich hab ihn versuche heute noch einen zu bekommen, oder morgen!
Editn: Code funktioniert nicht xD
Mal eine Frage, kann mir jemand denn Serien Code für Volcanion holen? Gibt's im Müller Media Markt Saturn und Toysrus ^^
1-2 mal am Tag ist vollkommen okay, und du kannst auch gerne mit machen ^^
Der Charakter Thread steht ja schon also kannst losgehen ^^
???
Ich nickte dem Jungen mit dem verletzen Bein zu. " Gut dann nimm ich dich mit. " Nach einem winken taucht eine zweite Liege auf. Die Hände ausgestreckt helfe ich dem Jungen darauf. " Gut so? "
Bart
Mit einem Schulter zucken und Kopfschütteln antworte ich auf Wakayashis Aussage und gehe weiter.
Bart
Idiot, der nächste der Schimpfwörter um sich wirft. Ich zuckte als Antwort mit den Schultern und gab ein sarkastisches Lächeln zurück. " Genau das wurden wir doch am Anfang gefragt, geht rein ihr schafft das auch ohne Magie. Oder nicht? " Ich wollte keine Antwort. Ich drehte mich zurück in Richtung der Höhle, des Baus der Tiere. Das Ziel war es also gefangen zu nehmen und Ausschuß Ware zu beseitigen. An für sich erstmal einfach.
Bleibt einzig und allein die Hoffnung das es in der Höhle nicht mehr gibt. Die Ausbilder, Scarlet, Joker usw. schauen ja fast abwechselnd zu denn Skeletten. Im vertuschen nicht all zu gut.
Ich zog das Langschwerr von meinem Rücken und ging los. Wieder die Spitze bildend, in die Höhle.
Narute
War wohl nicht so schwer wie gedacht, die ganze Operation hier. Mit einem Satz springe ich von dem einen zum nächsten Baum, der direkt neben der Einwand ist. Neben Olette und Scarlet lasse ich mich vom Baumstamm hängen. " Wir hatte kau m Zeit heute etwas zu plaudern stimmts? " Ich grinse und bleibe Kopf über hängen.
???
Ein Transporter? Was hat der hier zu suchen? Glaube kaum das sie schon fertig sind mit der Mission. Ich Blicke kurz zu meiner Schwester, sie weiß was zu tun ist. Das Tor noch verschlossen ließen wir das Fahrzeug anhalten. " Sanitäre und Bergungseinheit -" Ein Blick auf den Rücksitz verrät das hier was schief lief. Blut verschmiert Gesichter, eins davon kaum noch bei uns. " Ladet sie sofort aus wenn wir durch sind. " Ein winken, die Schleuse öffnet sich wieder und wir beide springen seitlich auf das Fahrzeug um einfach mit rein zu kommen. Drinnen verpacken wir dad Mädchen auf einer liege gebracht von Leuten unseres Team. " Wir bringen Sie jetzt weg, danke für das herkommen. "
Danke dir ^^
Dann mal sehen wie das wird!
was benötige ich denn außer des Standard Spiels um auf den Server zu kommen?
update: Habe etwas Zeit gefunden Charakter Thread ist nun offen.
Hier der erwähnte Charakter Thread mit
neuen Charakteren!
Name: Ilaois Grammich
Rang: Technische Kommandantin der Blutroten Sonne, zuständig für IT Planung und Daten Beschaffung.
Aussehen :
Name: Reinhard Naturis
Rang: Ausbilder der Blutroten Sonne im Fach Überlebens Technik und Navigation
Aussehen :
Name: Ciberius Kannon
Rang: Kommandeur 1. Inquisitor Brigade
Aussehen :
Name: Ifrid van Hallen
Rang: General und Präsident der Stadt
Aussehen :