Beiträge von Mordred

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Bart

" Hmm " Ich strecke den Arm nach hinten und nimm das Schwert an . Ich hole damit zwei mal aus , dann hebe ich mir die Klinge vor das Gesicht . " In der Tat ein altes Schwert . Und es hat definitiv magische Spuren in sich . " Ich leite meine Magie in das Schwert und gehe im Kopf die verzauberungen durch doch nichts passiert . " Verzaubert ist es nicht . Ich denke es ist eine Magische Waffe . Allein dem Namen nach gehe ich Eis nach . " Ich konzentriere mich auf einen Eis verstärkenden Zauber und die Klinge leuchtet . " Wer sagts denn ! " Ich lächle und reich das Schwert zurück . Das leuchten stopt . " Du kannst damit Eis Magie wirken , und vielleicht noch mehr . Da wir aber nicht wissen in welchem Ausmaß solltest du langsam sein . Es ist nicht deine Magie sondern die des Schwertes . Du könntest dich selbst verletzen . " Ich lächle ihn nochmal an und schau wieder nach vorne .

Bart
    " Eine magische Waffe wäre zum Beispiel Astrea . " Ich lege die Hand auf den Griff der an der Hüfte ruhenden Waffe . " Die beiden am Rücken haben keine verzauberung bekommen . Deswegen tu ich das noch . Und ich könnte eine Waffe dauerhaft verzaubern , ich tu es an denn beiden nur nicht . Ich finde die Fähigkeit seine Attribute zu wechseln um einiges besser !" Ich schau wieder nach vorne und lauf weiter ohne an Tempo zu verlieren .

Bart

" Gut gemacht ! " Ich lächle zufrieden und gehe in die Formation . " Dann lasst uns mal loslegen hier ! "

Narute

Die ganze Zeit habe ich mich entschieden zuzuhören und nichts zu sagen , dann geselle ich mich dazu . " Eine Sache hätte ich noch zufragen . Wenn wir das Nest finden , bekomme ich die Chance es zu erledigen ? "

Bart

Ich klatsche in die Hände . " Gut dann hat sich wohl jeder besser kennen gelernt ! Ich hab ein wenig gelauscht , das mit dem Geruch können wir wohl leider nicht , aber wir haben Scarlet die mit Wind umgehen kann . Wenn du also so lieb wärts , könntest du Windstille in einem Bereich um uns erschaffen ? Nur innerhalb der Formation . Somit können wir verhindern das unsere Gerüche verbreitet werden . Und noch besser ! Wenn man diese Bariere bricht , solltest du es spüren . Bedeutet das du uns vor Angriffen warnen kannst ! " Sagte ich lächelnd zu ihr und drehte mich zu Joker . " Und was dich angeht habe ich gedacht du könntest , wenigstens in Lichtschwachen Bereichen mit deiner Schatten Magie unsere Aura verbergen . " Ich schaute weiter zu der Katze . " Und du solltest am Boden wittern . Wenn Windstile herscht wird es dir auch schwer fallen aber ich vertraue darauf das du ihre Straßen finden kannst . " Dann drehe ich mich zu allen . " Achtet auf eure Umgebung , abgebrochene Äste , abgelofene Wege und so weiter ! "

Bart

" Natürlich stört mich das nicht! " Ich nicke höflich und sehe dann zu Tsuki. " Am besten die Katze bleibt bei dir, so ist sicher gestellt das sie die richtigen Signale bekommt! " Ich lächle nochmal und dreh mich zu den Gruppen Führern um den Startschuss abzuwarten.

Bart

Nachdem sich die Gruppen aufgeteilt haben und alle das Papier entgegen genommen hatten gehe ich langsam zu meiner Gruppe. Kurz bevor ich diese erreiche zupft man mir am Ärmel. Es war Scarlet. "Hörst du das auch?" Ich schaue verwundert zu Scarlet und schaue nach vorne. In einem flüstern antworte ich ihr. " Ja, seit ein paar Minuten schon, dachte ich werde wahnsinnig! Wir sollten uns darüber unterhalten. Jetzt teilen wir erstmal die Leute ein. " Ich blickte sie mit dem bekannten lächeln an und lief vor meine Gruppe. Ich musterte meine Leute kurz und sprach dann höflich weiter. " Es mag zwar nur eine Erkundung sein aber ich bin mir sicher das wir diese mit pravur bestehen werden! Und alle heil zurück kommen. Wir teilen uns nicht auf, Scarlet, Joker ihr läuft im Kern der Truppe, eine Spitz Formation. Vor euch ich. Hinten rechts läuft dann Jaymes hinten links Adario. Katsuro und Tsuki bilden die Mitte. Maximal 3 Meter Abstand zu einander und nicht näher als ein Meter. Ich will keinen verlieren und Tote Winkel vermeiden! " Ich nickte kurz jedem zu und winkte alle beisammen so das wir näher aneinander stehen. "Die befehle sind klar, daran lässt sich nichts ändern. Sollten wir aber Gelegenheit bekommen günstig zuzuschlagen tun wir das. Wir sind keine Amateure sondern Profis!"

Bart

Ich lächle ihn kurz an und nicke . " Ich rede später mit ihm " Ich schau in die Runde und sehe zu Scarlet und ihrem Bruder . " Ich hab keine Einwände bei deinen Wünschen , die beiden hätte ich nur gerne im Team . Und vielleicht noch ein oder zwei starke Nahkämpfer . Wie viele Heiler und Magier mit Unterstützungs Zauber haben wir hier ? "

Bart

Ich nicke und drehe mich zur übrig gebliebenen Truppe , dann neige ich denn Kopf leicht zu Nike und sage leise . " Etwas gemein das der Halbdämon nicht durfte aber nun gut . Also , hast du Vorlieben ? Jemanden besonderen denn du in deiner Gruppe haben willst ? "

Hallo liebes ACG Team ,

ich melde mich einfach mal im Namen meiner Freundin die gerne ebenfalls im Forum aktiv wäre . Müssen wir unsere Ausweise schicken zur Bestätigung einer zweiten Person mit gleicher IP Adresse ? Oder kann sie einfach machen ?

Wollte sicherheitshalber nachfragen , da ich glaube ich , in den Regeln etwas dazu gelesen habe . In bezug auf zwei Accounts und das dies zum Bann führt .

Danke im Vorraus ^^