Kiki <3 ~
...
dieser Text ^^
Kiki <3 ~
...
dieser Text ^^
Bart
Ich muss lachen und winke ab . " Nein das sind einfache Schwerter , doch bevor sie sich vernachlässigt fühlen , Howard und Peter ! " Ich mach einen knicks und beuge mich leicht wie bei einer Vorstellung , dann lache ich .
Narute
" Ich muss sagen das macht Spaß ! " Ich stieg geschwind aus dem Fahrzeug und schaute mich um , dann gehe ich weiter und stell mich zu ein paar neuen Gesichtern um auf Anweisungen zu warten .
* Ich seufze und muss lächeln * "Du selbst bist mir aber auch der angenehmste von allen hier!" * sagte sie mit einem Lächeln *
+Horizon Down
Das wird super
* Ich betrachte ihn kurz, dann lächle ich gleichermaßen zurück. *" Hör zu vielleicht Nerv ich dich ein wenig, aber sich zu unterhalten und beisammen zu sitzen ist doch nichts schlechtes. Du solltest es wenigstens mal versuchen, in einer ruhigen Ecke! "
Oh okay ich schau mal :D
Jetzt noch neue Infos zum RP!!!
Die Haupt Handelsstadt um Mares liegt in Japan, außer halb von Tokyo.
Ihr Name ist Amaya.
Die Stadt selbst ist von mehr Unheil und Tot geprägt als die ganze Welt. Ausländische Agenten, Inländische Soldaten und Zivilisten sowie Arbeiter treffen hier zusammen.
Infos zu NPC Charakteren!
Blutrote Sonne
Name: Idris Luna
Rang: Anführer der Blutroten Sonne
Geschichte: Als Idris eines Abends nach Feierabend nach Hause kam fandt er den Leichnam seiner Schwester vor. Das war für ihn der Auslöser die Blutrote Sonne zu gründen!
Aussehen
Name: Anastasia Loheart
Rang: 1. Medizinischer Kommandant
Aussehen
Ich hab hier nur Menschen um mich herum dir anime schauen :D Beispiel gestern, setz mich auf ne Bank und werd gefragt ob ich One Piece schau. Am selben Tag, nur nach der Arbeit, ich fahr in der bahn heim und jemabdmit Ngnl in der Hand setzt sich neben mich ^^
Ist toll hier :3
Ja in Ger Dub kannst du bis zu Beginn des Nina Krieges alles erwerben. Welche Volume das war, weiß ich leider nicht mehr.
Gajeel kommt doch mit Zera wieder und ja ich glaub auch sie hat end zurück gehalten.
Bart
" Gar nicht so übel macht bestimmt Spaß die Maschine zu fahren! " Sage ich und Strecke mich beim aussteigen. Noch bevor wir losgefahren sind habe ich meine Ausrüstung angelegt, die übliche Uniform der Kirche. Das besondere war das ich 4 Groß Schwerter zusätzlich zu Astrid auf dem Rücken trage. Ich richte mich zu Scarlet und Joker. " Wenn man so eure Geschichten hört könnte man meinen ihr beide seit richtige Monster wenn es um das töten Von Dämonen geht. " Ich lach auf und schau zu diesen neuen zwei, die mit dem Idioten unterwegs sind. Scheinen nichts besonderes zu sein, abgesehen von der Dame die komisch aussieht und riecht. Ich nickt den beiden zu und drehte mich wieder zu Scarlet. " Kennst du die beiden? "
* Da sind zwei Kerle die auf den Tischen tanzen und das übliche Chaos. Ich setze mich gerade hin da entdecke ich Yukimura. Breit grinsend ging ich zu ihm rüber zusammen aus der Gilde raus wo ich ihm dann leicht auf die Schulter tippe und sage:*
" Hey, Yuki, lass uns auch was trinken gehen! Oder wenigstens etwas essen! "
* Ich lache *
Das okay im Notfall zieht man dich mit wenn du sagst das es okay ist ^^
Mehr Infos kommen heute Abend ^^
Name : Pie Lana
Aussehen :
Rasse : Sternengeist
Gilde : Dragon Soul
Position : Gruppen Anführer
Mag : Die Sterne , den Nachthimmel , Süßes und Jungs (Mädchen halt)
Hasst : Tortelini , Spinnen , trockenes Brot und Eier
Fähigkeiten : Beherscht Meteor und Sternen Magie . Zudem kann sie das Äther , die Manakraft , um sich herum kontrollieren .
Geschichte : Unbekannt
Besonderes : Kann durch die Äther Manipulation sich selbst unsichtbar machen , photographisches Gedächtniss .
Ich wäre so frei und erstelleauch mal ein Cahr wenn noch nichts vergeben ist ^^
Gern geschehen :D
Hab irgendwie Lust auf sowas x3
@Bluealf Die letzte Folge soll 60 Minuten lang gehen , nd eine Fortsetzung ist geplant , wie lang sie uns da aber warten lassen unbekannt ^^
Wann findet denn die Gewinn Auflösung stat ? ^^
Bart
Ich hab eine Weile dem Gespräch am Treffpunkt zugehört und schaue desinteresiert durch die Gegend .
Narute
Ich hab das ganze Spektakel in der Kantine mitbekommen . Ich entschied einfach an der Tür zuwarten bis Scarlet kommt , und wir los gehen .