Hab da keine Quele ab das im gespräche mit azoth mitbekommen und jetzt , hats klick gemacht ^^
Beiträge von Mordred
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich hab etwas Interessantes dazu gelesen , meine Theorie also , das ist das LETZTE Pokemon Spiel vor einem reboot ^^
Ich begründe das auf ein paar einfache Schlussfolgerungen .
1. Das Projekt Azoth das von Team Skull geplant wird , das besagt das sie alles wieder reseten möchten , alles zurpck zum Anfang .
2. In POkemon X und Y wurde dieses Projekt schon einmal behandelt als man von der Waffe Sprach die den Pokemon Krieg beendet hat .
3. Das Wort Azoth wird in der Alchemie benutzt , es bedeutet so viel wie Universale Medizin und Verwandlung , Experten sehen das als erste vorm der Chemie .
4. Später hinaus wurde der Name Azoth von Söldnern benutzt und hat eine düstere bedeutung bekommen .
5 . Azoth wird zudem als einheit genannt und beschreibt die Naturelle Energie in der Umgebung .Jetzt wirds gut :3
Die Energie die zur Mega Entwicklung benutzt wird ist die Energie die beim Pokemon Krieg frei gesetzt wurde , das war Lebensenergie . Und nun geht es also in Projekt Azoth um Naturelle Energie . Dazu gab es in der Geschichte der Alchemy einen interessanten Mythos . Ein Löwe , gemacht aus Stahl wird die Naturelle Energie der Sonne essen diese vernichten und dann die Welt zerstören .
Und ratet mal welches Pokemon den Stahl Psy Typ hat in Sonne und Mond ?
Da tut sich was oder ? Aber wir sind noch nicht fertig ^^
Das ist Magearna und sie wurde in einer Antiken Stadt gebaut die inzwischen zerstört ist , der name war ( vielleicht kann mir den wer verraten )
Die Stadt die damals von dem Löwen zerstört wurde war ihre Stadt .
Dann die Zygarde form die teile von Groudon und Kyogre enthält , man sagt nur ein Pokemon das über Boden und Wasser herscht kann ihn beywingen - schon verdächtig oder ? ^^ -
Bart
" Wenn es nicht gepasst hat tut es mir leid . " Ich lächle sie kurz an und drehe mich dann um um zu gehen . " Die anderen werden wohl schon noch auftauchen Scarlet , auch wenn ich die Situation nicht verstehe , die Mission hat vorrang . " Ich schau zu Naf , nicke kurz und lauf dann zur Tür .
-
Bart
Ich wollte gerade losgehen als ich sah das Scarlet zu Boden ging . Ich rannte zu ihr rüber und kniete mich neben sie . Dann platzierte ich meine Hand auf ihrem Kopf worauf hin diese anfing zu leuchten . " Das ist Magie die ich bei den Priestern gelernt habe , bleib ruhig . " Wie üblich lächelte ich wieder und nahm die Hand ab . " Ich vermute das sind keine normalen Kopfschmerzen die du da hast . "
-
Alles gute und schöne zum Geburtstag :D
Hoffentlich machst du dir nen tollen Tag ^^
-
Danke , ja sie sagt das ist er ^^
Das ging flott :D
-
Raucher , wenn meist auch nur die E Zigi ^^
-
Ich such diesen Anime wo weibliche roboter sind aber nach einer bestimmten zeit sterben , meine freundin hat auf youtube scheinbar mal ein video gesehen mit eienr weiß haarigen , kann jemand helfen ?
-
Bart
" Ich bin verwundert das jemand den Namen des Schwertes kennt . " Ich lächle Scarlet an und pack etwas Essen ein , dann stelle ich mich an die Tür . Es sollte bald soweit sein oder ? " Weiß jemand wie spät es ist ?"
-
-
Bart
Ich nicke und setz mich einfach ein wenig weiter weg an denn Tisch von Joker und Scarlet .
-
Schade , dann schau ich mal ob das wer hat ^^
Hat hier jemand interesse an Tauschen ?
-
Ein bisschen überzogen .... finde ich aber okay ,
hat jemand Regigigas gefangen in XY ? Und kann mir sagen wo ?
-
Das Kartenzählen ist auch das einzige was ich in Hinsicht Glückspiel mache . Finde es sinfrei mich an einen Automaten zu setzen ^^
-
-
Blutrote Sonne
Es ist das Jahr 2112. Auf der ganzen Welt hat die Entdeckung von Mares, einem seltenem Metall zu einem Wirtschaftlichen und Technologischen
Sprung geführt. Das Metall ist leichter, stabiler und leitungsfähiger als jedes andere Metall zuvor.
Nur drei Jahre nach der Entdeckung wurden die ersten Hologramme erfunden, schwebende Autos, alles was bis dahin unmöglich war.
Auch das Millitär hat davon stark profentiert. Mares Panzerrung ist sehr stabil und es war möglich, Waffen wie Laserschwerter und Laserkanonen herzustellen.
Es ist also nicht verwunderlich das es, nachdem das Metall sehr selten zufinden wurde, das Krieg ausbrach und die Welt verwüstete.
Die Blutrote Sonne ist eine Organisation von Zivilisten die diesem Krieg ein Ende setzen möchte. Dort beginnt die Geschichte ...Maximale Teilnehmer Zahl
-6-
Schreibstyle
RythmusMehr dazu und alle Infos gibt es dann in der Diskussion und im Charakter Thema von Blutrote Sonne ^^
-
Durch denn sowieso täglichen Pflicht Sport beim Bund ist es gewohnheit geworden . Mach es jetzt echt gern und bin auch in ein paar Vereinen .
-
Dann ähneln wir uns sehr , außer der Sache mit den Mobas ^^ Freut mich , und hoffentlich kommen wir dazu was zu spielen ^^
-
Müde
Hungrig
Fabulös ~ <3
-
Eigentlich ganz davon abgeschworen aber wenn es noch sein muss dann zu McDonalds , meistens auch nur der Gläser willen xD