Beiträge von Mordred

Ich hab eine Interessante Idee bekommen :
    Ich habe nun meinen Pokedex vervollständigt und habe ein DV6 Ditto , ich konzentriere mich auf das züchten ^^
    Also wenn jemand gerne ein gezüchtetes oder Shiny Pokemon haben will schickt mir einfach eine PN und wir reden drüber !!!

PS : Ein paar Münzen dafür wären nice , ich hab nämlich das große Ziel alle Items aus dem Shop zu besitzen :3

Und noch was , ganz vergesen , Mauzi bekommt man noch oder wieder ? Hat gestern Abend geklappt ^^

Bart

" Da liegt das Problem , es war vor 4 Jahren und ich wurde ziemlich schlimm zugerichtet und nur eine Erinnerung blieb . Doch seit ich Astrea habe Träume ich nicht mehr schlecht und kann sie durch den Alptraum nicht katalysieren . Was also tun ?" Fragend schaue ich in die Runde und kratze mich am Kopf .

Narute

" Hmm , ich war in der Küche , aber kann gut sein ! Das muss nur sehr lange her sein ! " Sagte ich lächelnd und setze mich neben der versammelten Gruppe an einen Tisch um von dort zu lauschen .

Wie steht ihr zum Thema Mobbing ?
    Natürlich , nach gesundem Verstand nach zu urteilen , dagegen

Was sind eurer Meinung nach Ursachen ?
    Zum Beispiel das die Person einfach etwas kompensieren muss , von eltern bis zum eigenen körper

Wurdet bzw. Werdet ihr selbst gemobbt ?
    Viele Jahre lang ja , wegen meinem Alter . Da ich die 2 Klasse übersprang und mit 5 eingeschult wurde war ich immer 1. der kleinste 2. der jüngste

Kann Mobbing verhindert werden ?
    Das glaub ich geht am einfachsten wenn es die gemobbte Person selbst tut , fresse auf und wehren . Wie mir immer gesagt wurde : Tobi , wenn da drei sind die dich schlagen wollen und es tun werden , lang zurück , brichst du einem die Nase reicht das ! ( mein dad alle zusammen xD)

Mobbt ihr selbst?
    Nie getan werde ich niemals tun auch wenn ich durch meinen dunklen humor ab und an jemanden verletze xD aber es nir so meine ^^

Ich finde das der Charakter eine wichtige eigenschaft ist , das aussehen dafür noch wichtiger . Das liegt auf zwei Begründungen , erstens , einen ungepflegten Menschen , ob mann oder Frau wird es schwere fallen einen Partner zufinden (außer er ist reich) das ist in unserer DNA so seit Uhrzeien geregelt . Ein Mensch der Krank aussieht wird nicht gemocht . So war das immer . Und zweitens , stellt euch vor ihr lernt jemanden kennen , dame oder herr , und die Person scheint super lieb und mega aufmerksam , ihr teilt viele interessen , dann gefällt sie euch wahrscheinlich . Im geistlichen aspekt . Ist aber eine Beziehung nicht auch in sicht des körperlichen aspekts sehr wichtig ? Geschlechtsverkehr , küssen , knuddeln ? Sowas mach nun mal eine unhygienische lebensart oder schlechtes aussehen kaputt , und soll man darüber wegsehen können ? Nein , meiner meinung nach nicht . Ich tu so viel es geht um meinem Partner nicht zu "stinken" also erwarte ich das selbe . Sollte man nun aber von natur aus einfach , FETT sein , mal grob ausgedrückt , bedeutet das nicht das man so bleiben muss . Ich selbst leide an einer Fehlfunktion der Harmone und verbrenne von alleine keine Kalorie , was tue ich also ? Regelmäßig bewegung ! Richtige ernährung ! Auch dafür gibt es keine ausrede und entschuldigung und ich bin sehr stolz darauf meinen körper so gut zu halten trotz meiner behinderung !

Bart

Ich muss lachen . " Nein , so veranlagt bin ich nun nicht , eher .... romantisch . Aber vergessen wir das . Ich hatte einen Alptraum nachdem meine Schwester entführt worde und seitdem habe ich meinen Schock . Vielleicht kann ich in diesem Alptraum das Gesicht des Entführers sehen , oder was es war ! "

Narute

" Wirklich ? Dann sind wir uns sicher schonmal beiläufig begegnet ! "

Bart

" Ziemlich dumm das mit einer Rasse zu vergleichen .. " sagte ich und zuckte mit den Schultern und vergass seine Worte , ich wollte mir von ihm denn Tag nicht versauen lassen und noch weniger die Informationen . Ich dreht mich zu Scarlet als diese mich ansprach und antwortet wieder gewöhnlich und höfflich . " Ja das würde ich sehr gerne , nur mir selbst eben , und unter aufsicht , und da ich auf keinen Fall aufwachen darf würde das die perfekte Gelegenheit sein dazu . " Ich lächelte wieder und schaute zu dem Katzenmädchen , ich lächelte kurz und kniete mich neben Midnighta .

Narute

" Es heißt Atlantis , ziemlich Klysche haft ich weiß ! " Sagte ich grinsend und begann einfach nur damit den Leuten zuzuhören , dem Streit zwischen Bart und dem Lilahaarigen so wie dem Gespräch über Träume und Alpträume .

Bart

Ich stand ebenfalls auf und schaute lächelnd zu dem lilahaarigen . " 1. Die Frage galt mir , ob du schlafst oder nicht kann mir gleich sein 2. Ich möchte von niemanden der fremde Menschen bei der ersten Begegnung schlecht einschätzt nichts von frech hören , und 3. wenn du meinst mich nochmal dumm anzufahren können wir das auch draußen klären , oder ? " Ist nicht o das er mich nervt , nur seine Art die Dinge anzugehen zeugt von unreife , mehr als genug . " Vielleicht solltest du lieber nochmal in die Grundschule zurück um den Umgang mit mit Menschen zu lernen , das mein Verhalten nicht berechtigt ist , okay , aber ich kamm erst bei der Sache mit der Katze dazu , denn rest hast du aus kontext selbst verraten , Idiot "

Bart

Ich folgte den Jungs in die Kantine und setzte mich einfach nur zu ihnen and den Tisch und lauschte . Als Naito die Schattenkatze erwähnte schaute ich ein wenig interresierter und schaute zu den beiden . "Geht das auch mit Alpträumen ? Kann sie einem Alpträume verpassen ?"

Narute

Ich folgte denn beiden , lauschte und dachte nach , in der Kantine half ich dann sachen zu packen und bagan dann räuspernt . " Ich bin ziemlich schlecht im Vorstellen und die Grundkenntnisseüber mich habt ihr ja bereits , also viel gibts da nicht zu sagen . Ich hab vor einem Jahr einen Weg gefunden mit meinen Pfeilen so gut wie jede Verteidugung zu brechen , den Pfeil konnte ich aber nur dreimal herstellen und ohne weitere Mittel hilft das nicht weiter . Ich geh gerne in ein Pup in der Stadt , meine Schwester leitet es , und ich versuche so sparsam zu leben wie es geht , um mehr Gelt an meine Eltern zu senden . Und neben Info , meine lieblings Blume ist die Paradisvogel Blume ! " Sagte ich lächelnd .