Beiträge von Mordred

    eine wWerbung und zwei

    Hallo auch.
    Wir haben grundsätzlich alle sogenannten "sensiblen Anzeigekategorien" deaktiviert, genauso Pop-Ups und Ganzseitenwerbung.
    Daher sollte das eigentlich gar nicht erst möglich sein. Ich sehe mir das die Tage mal genauer an.


    Grüße

    Danke sehr. Solltest du Links oder sonst etwas benötigen sende ich sie dir gerne zu.

    Hey ACG Team,


    Ich bin jetzt ein Jahr hier und eigentlich hab ich nichts zu meckern. Ich verstehe auch das Werbung für euren Erhalt wichtig ist. Deshalb benutze ich kein AdBlock. Irgendwie sollte man sich für denn bereitgestellten Dienst von euch ja erkenntlich zeigen. Seit 2 Wochen aber benutze ich AdBlock. Der Grund: Scheiß scam Werbung. Geben sie hier ihre Nummer ein, gratis 100€ Amazon Gutschein und so weiter. Ohr habt doch Sponsoren warum dann so reudige Werbung schalten. Und man kann sehr gut bestimmen was da kommt. Denn AdBlock mache ich wieder raus, sollte es aber nochmal der Fall sein das mein Beitrag denn ich mühsam geschrieben habe wegen eurer schlechten Werbung weg ist mach ich ihn wieder an. Am meisten spüre ich das übrigens am Handy.


    LG Unu


    Und noch etwas, ein ordentliches adsense Konto vermeidet so was. Und schaut doch bitte drauf das ihr auch was zum Thema macht. Screenshots schicke ich euch. Meine Geräte sind gescannt. Keine Viren oder adware gefunden. Es liegt wirklich an dieser Werbung.


    Hier zwei Beispiele.

    Astolphon


    Das trinken das Asto bestellt hat war endlich da. Mit einem "Danke." nimmt er es an und füllt sich das beigestellte Glas. Interessiert aber mit einem Blick der nicht gleichgültiger sein könnte begutachtet er die Runde. Die Vorschläge waren gut. Und die Themen auch. Ein Politiker also. Ihm ist es gleich, und ja Messer sind sein Ding. Genau so wie Morden. Kurz wandern seine Gedanken aber ab, wieder zu Krystina. Und auch zu Ace. " Ich ... " sagt er in die Runde, jetzt wieder lächelnd. " bin bei beidem dabei. Ich übernehme gerne denn Mord. Mir reicht ein Messer sonst nichts. "

    Astolphon


    Das Gespräch der anderen folgt Astolphon eher beiläufig. Sein Blick und seine Gedanken gingen um die Geschehnisse seiner Vergangenheit. Die neue, Krystina, erinnerte ihn an jemanden denn er am liebsten vergessen würde aber nicht kann. Also schaut Asto eine Weile still und stumpf zu ihr bis er bemerkt das er selbst gerade mehr als merkwürdig rüber kommen muss. Um nicht aufzufallen tippt er dann auf dem Handy Display herum. Nachrichten des Sturms wurden noch nicht an die Presse gegeben, zumindest keine Details. Als Krystina ihr Verwundungen erklärt wird Asto wieder hellhörig. Ein Gerät das in der Lage war ohne Kontakt zu ihr sowas zutun ist gefährlich, mehr als das. Also ergriff er das Wort bevor Krystina es kann und antwortet so halbwegs Sasaki in einer ernsten Stimme, was für ihn mehr als unüblich war. " Großer Interesse. " Asto stoppte und hatte wieder das übliche Lächeln. " Missi ... wenn ich das verstanden hab. Kannst du mir bitte eine Flasche Wasser bringen? " Ich warte kurz auf Antwort rede aber wieder weiter und versuche nicht unhöfflich zu sein. " Also, ein Gerät das dazu in der Lage ist, das wäre für alle von uns gefährlich. " Ich warte kurz und schaue zwischen denn Anwesenden hin und her. " Vielleicht nehmen wir uns das lieber mal vor, wenn es nur für mich okay ist helfe ich dir Krystina. "



    Knight


    Eine bekannte Stimme unterbricht Knights Gedanken ein zweites mal, diesmal eine andere. Es war Haruka die zwar mich fragte wie die Lage sei, eine Antwort bekommt sie aber von Torin. " Genau. " meint er trocken und sieht sich um. " Helfen wir der Polizei? " fragt er die beiden direkt.

    Astolphon


    Er nickt, zufrieden mit dem was Sasaki vorschlägt. Sein Handy holt er auch sofort raus, tippt die Worte ein und schiebt es über denn Tisch zu Sasaki. “ Nicht das du es von mir brauchst aber wenn die anderen das machen warum nicht. “ Meinte er lächelnd und schaut sich wieder um. Die anderen machen es uns gleich, Ace als erster.


    Knight


    Ich stehe wieder auf als eine bekannte Stimme hinter mir meine Gedanken ausspricht. Ich drehe mich ruhig um und schaue direkt in Torin's Gesicht. Der lächelte etwas, schaut aber nachdenklich drein. “ Dachte ich eben auch. Ich tippe auf Terror Anschlag. Und es sind mehrere. Glaube nicht das ein einziger Wetter und Feuer kontrollieren kann. “ Ich laufe weiter zu einem Stand der zwar mitgenommen aber nicht komplett zerstört aussah und mir fällt etwas an seinem Dach auf. “ Der Wind war stark genug um Holz zu zerreißen. Aber schrauben locker raus drehen kann er nicht. “ Er zeigt auf eine lose Halterung die noch intakt war. “ Also mehr als zwei. Wenn nicht sogar ne handvoll sogar. “ Er läuft los Richtung der ersten Sperrung. “ Fragen wir die Polizisten ob sie was gefunden haben. “

    Knight

    Scheiß Tag, viel zu spät aufgestanden, und direkt eine Email. Diesmal geht es scheinbar um denn New Yorker Weihnacht Markt. Der Inhalt der Email wie folgt.


    An: 0926301873@onion.com
    Von: unbekannt
    Betreff: #189


    Knight, der NY Weihnacht Markt ist Opfer eines Terroristischen Aktes geworden. Begebe dich dorthin und untersuche wer daran Schuld trägt. Bei Kontakt mit der Polizei kooperieren.


    Birks


    Ein seufzen halt durch das kleine Schlafzimmer am Rand von NY in einer unscheinbaren kleinen Wohnung. Knight steht auf, beginnt seine morgendliche Routine. Zähne putzen, waschen und so weiter. Dazu gehört auch seine Ausrüstung die sorgfältig und sortiert in seinem Schlafzimmer Schrank hängt. Sein Messer, die versteckte Pistole und die kleine Schrotflinte hat er immer dabei. Diesmal nimmt er aber noch eine leistungsfähige und kleine Kamera mit sowie ein Fernglas. Für ihn war diese Ausstattung bestens. Sein guten Morgen Toast, welches in der Zwischenzeit fasst verbrennt vergisst er. Schnell denn Anzug an und das Toast isst er unterwegs. Mit dem Auto fährt er jetzt ohne Zwischenfälle bis an das Hochhaus Komplex der Innenstadt, nicht weit weg vom Weihnachtsmarkt. Über die Dächer, leise und geschickt, arbeitet er sich weiter vor an denn Straßen Sperren vorbei bis er von oben auf denn Weihnachtsmarkt herab sehen kann. Oder besser was davon übrig war. Das ganze erinnert an eine alte Rennbahn. Mittig, beim Baum, war kaum Zerstörung zu Stande gekommen und umso weiter weg davon bis zu einem bestimmten Punkt wird es schlimmer. Vielleicht wollte man sich vor neugierigen Blick schützen. Oder eher keine Kraft mehr für das gesamte Packet? Dachte er und stieg langsam ab auf denn Markt um anzufangen nach hinweisen zu suchen die im helfen. Jetzt fällt ihm auch auf das immer noch verletzte hier sind von denen aber die meisten gerade geholfen bekommen. Dem entsprechenden empfindet er es nun als Zeit Verschwendung noch weiter anzupacken und beginnt sich umzusehen. Nur war nichts besonderes zu sehen. Alle stände niedergerissen, nicht einer stand noch. Es dauert eine Weile bis ihn ein Schwarzer, großer Fleck auffiel. Ein Brand Herd. Hier muss etwas gebrannt haben, aber was? Schnell beantwortet sich die Frage beim Blick auf die verkohlte Leiche. Eindeutig, ein Natur Phänomen kann man nun komplett ausschließen. Jetzt fehlt nur, Terror Akt, Streit oder Kampf in der oder zwischen denn Fraktionen?

    Name-??? “Knight“ ???
    Alter-30
    Geschlecht-Männlich
    Größe-1,89 Meter
    Blutgruppe-0+
    Gruppe-Briks
    Fähigkeit-Blut Kontrolle





    Astolphon


    Er lächlt nur zu dem Kommentar der jungen Dame die bissig zu sein scheint und folgt der Gruppe dann in das Hinterzimmer nachdem alle durch die sind und es sich bequem machen. Der kleine aber saubere Raum erinnert an ein Poker Zimmer, es roch nach kaltem rauch aber auch nach Essen und Getränke von der anderen Seite der Tür. “ Setzt euch, ich würde gerne wissen wie es weiter geht. “ auf dem Tisch liegt Besteck eingerollt in eine Servierte, ein zwei Karten, und ansonsten war der Raum leer. Nachdem sich alle gesetzt haben uns Ace der blonden halt sich zu setzen setzt er sich zuletzt ebenfalls und ergreift das Wort zur Gruppe. Ruhig und mit einem Lächeln fängt er an zu sprechen, laut genug das ihn jeder versteht aber gedämpft. “ Wir sind also alle heute hier weil uns entweder der Zufall herbeigeführt hat. “ sein Blick ging kurz zur Jungen Dame. “ Oder weil wir eine Nachricht bekommen haben. Warum die Aktion auf dem Markt? Wurdet ihr angegriffen? “ Kurz stoppte er und lachte leise. “ Entschuldigt einige kennen mich ja nicht. Ich bin Astolphon, komme von hier aus New York und bin mehr oder weniger euer Kamerad. Und jetzt zu dir Junge Dame, Du bist? “

    Bart und Narute


    Narute selbst hat alles aus sicherer Distanz beobachtet und nickte Katarina zu. “ Ja gehen wir.“ meint sie. Bart richtet sich dem Jungen unter der Kapuze entgegen. “ Na, kein Ding. “ Meinte er lächelnd und folgt ihm zu denn anderen beiden. “ Der Clown war deiner? “ Meinte er und deutet auf die Stelle wo einmal die Kiste stand.

    Astolphon


    “ Na klar wieso denn nicht. War was? “ Meinte Asto und nickte kurz lächelnd. Dann treffen auch noch und nach der Rest ein, samt der neuen Begleitung. “ Und das ist dann die verletzte Dame von der ihr geredet habt. “ Asto lächelt ihr zu reicht ihr aber nicht die Hand zum Gruß sondern geht auf sie zu. Sie sieht mitgenommen aus, und riecht nach Alkohol. “ Na schlechte Angewohnheiten hast du schon mal. “ Asto sieht jetzt zu denn anderen und öffnet die Tür einladend. “ Wollen wir? Wir haben was zu besprechen oder? “