Beiträge von Mordred

Wahrscheinlich finde ich es nur nicht und entschuldige mich dann auch gleich aber wie wäre es oder gibt es eine Funktion mit der man gewisse Foren Bereiche "Stum" schalten kann ? Das würde allgemein helfen das Forum besser im Überblick zu behalten , und unnötigen Spam vernzuhalten denn man vielleicht nicht lesen möchte ^^

Danke im Vorraus :3

Ich würde ebenfalls gerne Teilnehmen und komme aus Baden Baden, nicht weit weg von Karlsruhe also zentral Bw, wenn es also zentral sein soll lohnt es sich für mich sogar sehr :3

Ich möchte euch hier mal eben meine selbst erfundenen Nussecke vorstellen die ich mir nach einiger überlegen so angeeignet habe das sieir persönlich besser schmecken als aus der Bäckerei. Hier die Zutaten für 5 Stück :
    300 Gramm Nüsse ( Hier könnt ihr alle Nüsse verwenden auf die ihr Lust habt, mein Tipp, Wahlnüsse.)
    100 Gramm Schoko Kovertüre, mein Tipp ist weiße Schokolade.
    Und ein wenig Marmelade, zum Beispiel Aprikose oder Mango, Marmelade aber ohne Stückchen!!!

Nun kann es losgehen, ihr nehmt eure Nüsse und macht sie klein, je nach belieben fügt ihr etwas Zimt, Zucker oder Vanille dazu dass alles vermischt ihr jetzt mit etwas Marmelade in einer Schüssel bis es sehr klebrig ist. Am besten Handschuhe tragen ^^. Wenn das getan ist formt ihr oder füllt ihr kleine Dreiecke auf ein Backblech und erhitzt dieses im Ofen auf 80 Grad maximal 15 Minuten. Ihr müsst das beobachten, da eure Nüsse rösten und nicht anzünden sollt. Während dessen schmelzt ihr die Schokolade und bepinselt dick eure Ecken nachdem sie frisch aus dem Ofen kommen. Wenn das getan ist dreht ihr sie um und platziert sie auf Backpapier und nach 10 Minuten im Kühlschrank sollten Sie fest und trocken sein.

Guten Appetit

Bei Fragen einfach loschießen :3 :P

Bart

Ich zuckte mit den Schultern und schaute gelangweilt drein . Wo ich doch gerade sehen wollte was aus dem Jungen wird ... kann man wohl nichts machen . Ich drehte mich wieder um und ging zu meinem Bett . Legte mich hinein um endlich den ersehnten ruhigen Schlaf zubekommen denn ich nötig hatte .

Narute

Ich hörte auf zu kichern und murmelte mehr zu mich selbst als zu jemand anderem . " So war das auch nicht gemeint " Drehte mich nochmal um als die beiden gute Nacht zueinander sagten und nahm die Krone aus Blumen in die Hand . Lächelnd setzte ich sie mir auf den Kopf legte mich wieder hin und schlief ein .

Bart

Mitten in der Nacht wurde ich dreimal geweckt . Einmal weil ich eine große Magie Präsenz gespürt habe , das andere mal als sich ein paar fertig gemacht haben und das letzte mal von jemanden der halb keuchend nach draußen ging . Das letzte Mal besorgte mich aber . Ich stand auf und lief in den Flur hinaus um zusehen wie ein Halbtoter aus dem Bad heraus kommt . " Lass mich dich auf die Krankenstation bringen . " Sagte ich und stütze ihn lächelnd .

Narute

Ich klappt das Buch so leise es geht zusammen und sah rüber zu den zwei Frauen die nichtmal bemerkt haben das ich im Raum war . Ich räusperte mich und richtete mich auf , dann drehte ich mich zu der Brünetten und meinte " Komisch , Menschen riechen deutlich danach , wenn sie lügen . " Dann musste ich lachen . " Aber ihr beide seit garnicht so übel darin . , Gute nacht !" Und legte mich mit dem Rücken zu der Dame auf das Bett .

Bart

Naja , ich hab jetzt nicht gedacht das sie ohne mich los gehen aber was solls . Ich zuck mit den Schultern und geh getrennt von den anderen Essen . Nach dem Essen dusche ich , werf mir neue Sachen über und geh früh ins Bett .

Narute

Ich schau in die Gruppe die sich langsam aufzulösen scheint und seufzte erleichtert . Ohne mich an jemand weiteren zu melden , und mit einem nicken zu den Leuten die mich ansprachen ging ich hinter dem roothaarigen her und tat fast das selbe bis wir uns in die Jungen und Frauen Bereiche aufteilten ohne ein Wort zu sagen . Auf dem Zimmer angekommen lege ich mich ins Bett , packe ein altes Buch aus und fange an zu lesen bis mich die Müdigkeit einholt .