Beiträge von Mordred

Astolphon

15 Minuten ... langsam wird's kalt an denn Zehen spitzen. Ich lächle einer Bedienung im Inneren des Pups zu die mich beobachtet hat. Sie lächelt nur zurück und geht dann wieder an die Arbeit. Ich wollte gerade rein, mir vielleicht schon mal was bestellen, werde aber von meinem klingelnden Handy unterbrochen. Ich ziehe es aus der Jacken Tasche und schaue auf denn Display. Wieder Sasaki. In zwei Minuten sind sie also da, mit neuer Begleitung. Ich schreibe ihm zurück. // Nimm sie ruhig mit, wenn sie ein Birks ist erledige ich sie so das es keiner merkt. // ich lächle während ich das tippe und schaue in die Richtung wo mal der Sturm war, auf meine Kameraden wartend.

Astolphon

Ich laufe noch einige Meter und merke dabei das einige Personen stehen bleiben und sich nochmal umdrehen. Sichtlich erleichtert. Ich tue es dem Volk gleich und bemerke eine Straßensperre, wohl dazu da Rekinotuso aufzuhalten. Eine Hand voll Polizisten. Am besten ich gehe einfach vorbei und ignoriere die Polizei. Ich lief zum nächsten Bordstein und laufe entlang eines Restaurant in Richtung Sperre. Ein Polizist bemerkt mich. Er geht ruhig auf mich zu, denkt wohl ich komm von hier. " Sir, wir vermuten einen Terroranschlag der Rekinotuso. Bitte drehen sie um. " Ich lächle zu dem Mann hoch und antworte im freundlich, aber auch mit einem festen Standpunkt " Ich wohne hier, gerade um die Ecke dort. Kann ich? " Der Polizist macht ein saures Gesicht und hält seine Hand vor mich. " Sir bleiben sie stehen, sie können nicht hier durch. " Ich lächle enttäuschter und zeige auf das Restaurant. " Dann warte ich dort. Obwohl ich dachte das hier vorhin welche rein gerannt sind... " " Rein gerannt? " " Ja. " Der Polizist schaut hin und her zwischen seinen Kollegen. " Wir schauen das nach, gehen sie am besten weiter weg! " Der Polizist geht zu seinen Kollegen und ich laufe ein paar Meter zurück. Von denn 6 Mann gehen 3 in das Restaurant. Das reicht auch, ist keiner drin. Ich laufe wieder auf die Sperre zu und nehme eins meiner Wurfmesser raus. Mit einem weiten Bogen und rasant schnell durch stößt es eine Scheibe nach der Sperre. Die Polizisten werden hellhörig und laufen zum Geschehen während ich einfach links drum vorbei laufe. Die Polizisten bemerken mich gar nicht erst sonder inspizieren denn Laden, in der zwischen Zeit erreiche ich schon denn Laden und warte davor auf meine Arbeitskollegen.

Astolphon

Ich hab wirklich nicht gedacht das an Weihnachten so viel los ist, dachte sich Astolphon oder kurz Asto. Er sitzt in einem Taxi denn Blick auf die Straßen gerichtet und ihre Läden. Im Radio vom Taxi Fahrer ein leises
    Last Christmas von Wham!. Nicht seine Wahl aber der Zeit angebracht. Der Blick war jetzt auf ein Laden gerichtet der Spielzeug verkauft. Dort gab es ein paar Nerf im Angebot und Barbie Merchandise. Die Nerf fesseln kurz seine Aufmerksamkeit, damit hat er als Kind gerne gespielt, verliert dann aber wieder die Aufmerksamkeit an eine Broschüre im Sitz seines Fahrers. Weihnachten in Italien. Das ließ ihn kurz kichern und sein Blick fällt an die Decke. Eine amerikanische Broschüre, in der es um Italian geht, in einem türkischem Taxi Unternehmen bei einem syrischen Fahrer, wie es ihm die License des Fahrers verraten hat. Herzlich Willkommen in New York, Arbeitslosigkeit und Probleme für alle, aber multikulti sind wir! Hätten die Deppen mal lieber Trump nicht gewählt, dann gäb es jetzt mehr türkische Taxi Unternehmen! Gut der jetzige ist nicht besser. Der Amerikaner hat sich nie als äußerst Intelligent bewiesen können. Heute macht aber nur die ganze Welt mit und macht Jagd auf meines gleichen. Denn Blick wieder ab von der Decke schaut Asto jetzt zum Fahrer, der wiederum schaut nur gerade aus, stumm, ohne zu zucken. Asto sucht das Gespräch, immer noch lächelnd wie immer und klatscht einmal in die Hand. " Bist du ein Rekinotuso ? " fragt er denn Mann direkt, der dreht sich geschockt um und antwortet stotternd. " N-Nein Sir ... wie kommen sie denn darauf? " Asto lächelt dem Fahrer zu und steigt aus, der will schon motzen merkt aber das Asto einfach nur zum Beifahrer Sitz wechselt. Schnell geht die Tür auf und wieder zu. " Stört dich nicht oder? " Der Fahrer schüttelt denn Kopf und schaut wieder auf die Straße. Asto muss schon fasst lachen als er diese schon fasst niedliche Reaktion bei einem Erwachsenen sieht. " Ich finde, die Bricks sind ganz okay. " sagt Asto plump und der Fahrer schaut geschockt. Asto lächelt ihn immer noch an. Der Fahrer scheint aufzutauen. " Ja! Ich will ihnen Beitretten! Weißt du wo? Ich kann bei Hautkontakt reize aus üben, fühle sie dann aber auch! " Viel zu einfach, lacht Asto innerlich los. " Da drüben ist ihr Lager, deswegen komme ich drauf. " Meint er, zeigt auf denn Spielzeug Laden und dreht das Radio auf. Der Fahrer schaut aufgeregt zur Seite, bemerkt aber nicht Asto der seinen Dolch aus der Tasche holt. Sehr schnell fährt dieser dem Taxi Fahrer in denn Hinterkopf und grüßt beim austreten zwischen denn Augen. Inzwischen nörgelt der Taxi Fahrer nur noch, hört man aber kaum. Wham! ist doch Klasse! Lächelnd und zufrieden steigt er aus und läuft zwei Meter ehe er, nicht weit weg, einen Schneesturm sieht der in Richtung seines Ziels liegt. #

Hier geht es in ich Perspektive weiter, sagt mir gerne was ihr lieber habt.

Mein Handy vibriert ehe ich mich umdrehen kann um mich nicht erst der Sache da zu nähern. Eine Sms, von Sasaki ... ach ja, wir hatten mal was zu erledigen, denke ich mir und lese die Nachricht durch. Ja das ... bekomme ich hin. Ich schreibe ihm zurück. // Party schon ohne mich angefangen? Ich bin gleich da. // Ich lache und laufe weiter, lächelnd, und entgegen kommen mir schon die ersten Flüchtigen des Sturmes. Fasst wie 2012 .... denke ich mir und laufe in Richtung einer kleinen Straßensperre die mich vom Pub trennt ...

Also, das hört sich doch vernünftig an. Da mach ich gerne mit. Treffen sich da ALLE 5 Luranos?

Und wegen deiner Frage an Anfang, ich bin eigentlich recht aktiv. 3-4 mal am Tag ist locker drin wenn es die Situation zulässt. Ich hab mich bald durchgelesen kannst also besagte Nachricht schicken ich antworte dann noch heute drauf :3

Ach so, stimmt. Ich überarbeite es dann gleich wenn ich Zuhause bin, mein Fehler :O

Und, mal ehrlich zu denn schwächen, ich hab ihm mit Absicht ne Schwache Fähigkeit im allgemeinen gegeben. Muss ja nicht unbedingt der Fall sein. Sollte es aber ein muss sein ändere ich die Fähigkeit um damit es passt. ^^

• Vor und Nachname Astolphon Zabdiel [ Seine Eltern kommen aus dem Hebräischen, deswegen der ausgefallene Name. Nicht förmlich stellt er sich knapp mit Asto vor ]
    • Geburtstag 28.03.1992 in New York; 25 Jahre
    • Geschlecht Männlich
    • Haarfarbe Weiß
    • Augenfarbe Gold
    • Größe 169 cm
    • Gewicht 59 kg
    • Charakter nett/ruhig/intelligent/überdacht, ein klassischer Gentleman
    • Loranus Mitglied

Asto war ein wohlhabendes Kind, aufgewachsen in der guten Gegend von New York. Seine Kindheit verbrachte er mit seiner Schwester und seinen Eltern so wie einer Hand voll mit Freunden. Im Kindergarten und der Schule war er immer einer der beliebteren also dauerte es auch nicht lange bis er eine Freundin fand. Ida. Sie verbrachten 5 Jahre Schulzeit mit einander bevor er die Ausbildung zum Facharzt und sie die zur Kinderärztin antritt. Asto fing dann an zusammen mit ihr ein Leben aufzubauen, abseits des Schutzes seiner Eltern. Er wusste schon lange ein Rekinotuso zu sein nur erweckter er seine Fähigkeiten erst spät im Alter von 20. Seine, zu diesem Zeitpunkt verlobte, war ebenfalls ein Rekinotuso und konnte Gedanken lesen. Mit 22 bekam er dann die fröhliche Nachricht Vater zu werden. Nur 2 Tage später meinte es das Schicksal nicht mehr gut mit ihm. Als er eine Nachtschicht hatte wurde in seine Wohnung eingebrochen, seine Frau hat sich geweigert zu kooperieren. Am nächsten morgen fand er sie mit zwei Schusswunden am Boden. Der Fall wurde unter denn Teppich gekehrt um zu verhindern das sie als Rekinotuso in denn Medien bekannt wird. Er selbst flieht von da an kommt aber nicht vom rechten Weg ab. Für ihn galt nur die Menschen zu erledigen die zuerst seine Frau getötet haben und danach denn Fall nicht weiter beobachtet haben. Die Loranus bekommen damals mit was passiert ist und rekrutieren ihn, unter der Bedingung das er nur gegen die für ihn bösen kämpft. Das war das selbe Ziel, die Menschen die diese Welt mit ihrer Korruption zerstören. Seine Fähigkeit erweckt er, das intensive Training führt auch dazu das er bald stark genug wurde um zu jagen. Das kontrollieren von Klingen war seine Kunst. Zahllose davon kann er schweben lassen und durch die Luft schleudern. Das er schon immer sportlich war hilft ihm dabei sehr.

Nvm, die Chars hab ich alle zusammen. Ich würde mich einfach mal den Loranus anschließen und meinen Charakter schreiben. Die Einladung von Haggard und die Begrüßung von Shironia nehme ich als go einfach mal frecher weiße entgegen. Ich kann ja nochmal umschreiben sollte ich einer Geschichte entgegen wirken oder ähliches.

Ah, na alles klar @Haggard ? Das Roleplay trifft mehr dein Interesse oder? Hab ich mir fasst gedacht, du magst es finstere Gedanken ein zu sielen oder? :D

Okay dann lese ich mir mal die Charaktere durch, die Story hab ich schon größten Teils überflogen. Und jetzt verstehe ich nichts xD

Notiz, immer erst die Chars abchecken :3

Bart

Der Dämon rennt auf mich zu, genau das auf was ich gewartet habe. Während er näher kommt schließe ich meine Hände zur Faust und der schwarze Stoff kommt wieder aus dem Schwert. diesmal aber nicht in Form einer Klinge. Es wartet am Boden und als der Dämon darauf läuft schießt es als spitze Nadeln nach oben. Die Nadel durchbohren seine Arme und den Körper. " Los jetzt! " sage ich und lasse die Naden bestehen.

Bart

" Na vielleicht kann ich ihn ein paar Minuten festhalten. Ich verspreche aber nicht's. Könnten auch Sekunden sein. “ Sage ich und stecke das Schwert wieder zurück welches aufhört zu leuchten. “ Also gut ... “ Ich Strecke mich und laufe ein paar Meter auf den Dämon zu, dann bleibe ich stehen Kind halte beide arme hoch als würde ich ihn gleich festhalten wollen. “ Ihr seht gleich warum, ihr habt nur ein paar Sekunden Zeit. “

Bart

" Klar noch alles dran. Ich hab nicht vor zu sterben. " Ich grinse ihn an und halte wieder das Schwert hoch in Richtung des Dämonen. " Ich lenke ihn ab, du erledigst ihn dann. Ich hab da ne Idee. "

Bart

Der Dämon mach sich daran mich mit seinen Klingen zu attackieren. Ich erwidere das und kurze Zeit halten wir einen Schwertkampf, bis er einen Satz zurück und wieder vor macht und mich damit gegen eine Wand stoßt. Nachdem die Rauchwolke wieder verschwunden war laufe ich wieder auf das Feld. " Das tat weh... " sage ich und strecke denn Rücken. " Also, alleine wird schwer! " rufe ich denn Personen hinter mir zu.