hm es gibt kostenlose Software zum aufnehmen, Ts hat jeder und man kann ja einen Kanal machen denn alle benutzen können. Und einer macht YouTube für die ACG schneidet die besten Momente raus und zackig hat man auch noch coole Werbung
Beiträge von Mordred
-
-
okay ich sag einfach mal was ich denke. Haggy wars nicht ist nicht möglich. Erstens hätte er sich niemals den ganzen Spaß mit Katsuro genommen, ich mein wegen der ganzen Sache wer Sheriff wird. Zweitens würde Haggy nicht so planlos vorgehen, und vorallen nicht stumpf nach Reihenfolge was meiner Meinung nach nach einem desinteressierten Hasen klingt. Stellt euch mal vor ihr bekommt ne Sonderrolle und dann kommt bei raus ihr tötet stumpf nach Reihenfolge. Ist doch langweilig. Der Hase hat wohl am meisten Spaß hier, sagt einfach nichts und lacht uns aus. Oder er macht das mit Absicht und lässt uns genau das Denken. Dann ist es ein leitender Spieler und da ich Haggy ausschließen kann kommt für mich nur Blue in Frage wenn er so hieß.
-
man könnte aber auch die Zeit innerhalb der 2 Stunden auf eine halbe beschränken und somit den spielfortschritt verlangsamen
-
Naja nachdem man gestorben ist kann man den Server nicht betreten ganz einfach und wer online ist und wer nicht kann man ja ein sehen. Zudem sollte das auch gemeldet werden wenn man stirbt, einander vertrauen gehört ja auch dazu oder? Und man muss ja nicht 2 Stunden spielen sondern in denn zwei Stunden beliebig lang spielen. Das dient dem Zweck das man auch mal jemanden trifft.
-
Vielleicht bin ich ein bissel zu blöd für das Spiel aber warum? xD
-
Man könnte das so machen : Start ist zum Beispiel jetzt der 1.1, es wird in zweier Team angetreten und gespannt wird zusammen. Die Karte ist aber nur von 20-22 Uhr online so müssen alle Teilnehmen. Tägliche Aktivität wird nachgeprüft.3 Mal Inaktiv raus. Varo wird mit den Standard regeln gespielt nur das in diesem Zeitraum beliebig lange gespielt werden darf. Jedes Team muss am ersten Tag dabei sein, getroffen wird sich vorher in einer Lobby, auf dem TS macht man Räume für die Varo Teams und man braucht so 1-2 Administratoren die nach dem Rechten sehen damit ohne Hackts gearbeitet wird. Man spawnt nach Start da wo man sich ausgeloggt oder nach 2 Stunden geckickt wurde. Kisten können von jedem geräumt werden, Inventar dropt bei Tod. Nach Spawn 15 Sekunden unverwundbar und keine Gold Apfel erlaubt
-
'@Haggard'
Du verstehst das falsch xD Ich glaube NICHT das du ein Hase bist bei allen anderen bin ich mir unschlüssig. Nimm alles verkehrt herum hab doch nur ein Komma falsch gesetzt xD -
Klar kenn ich denn, bin ja kein dummer Wolf xD Aber ich mach mir lieber Freunde als Feinde, gerade bei dir, bist die letzte Person der ich vertraue hier xD
-
kommt drauf an ob ich gerade Lust hab auf Werbung oder nicht. Aber meist auf einer Seite mit Streams, von Serien, und auch Anime. Im Fernsehen läuft so wenig und selten gutes zeug.
-
Vielleicht liegt daran das ich am Handy bin, mal schauen ob es später wieder geht.
-
Fire emblem Fate, Birthright <3
-
off Töricht, wir können hier wohl nicht mehr liken xD
-
Ja auf jeden Fall, ich würde gerne mitspielen und helfen auch alles zu organisieren. Wird bestimmt lustig ^^
-
Ich kann nicht verstehen wie eine Jessica Nigiri soviel Aufmerksamkeit bekommt. Sie macht nicht gerade viel selbst und lässt alles mögliche professionell shooter und photoshopen. Wer Geld hat der kann...
-
wollte mal wissen ob es in der Möglichkeit steht ein Varo zu machen innerhalb der ACG. Varo ist ganz lustig und auch nicht ganz so kompliziert zu organisieren. Hätte da jemand Interesse dran? Steht da jemand dabei der Administratoren der Erfahrung hat?
LG Unu
-
ReZero ist meiner Meinung nach der beste Anime seiner Season gegessen, wenn auch nicht der beste des Jahres . Spuren hat er deutlich hinterlassen. Freue mich auf die Eventuelle zweite Season und muss mir die Light Novels noch geben. Rem Best girl <3
-
puuh das Stahl Fee Poke und das mit der Tanzform
-
frage, Events, wie bekomme ich die zwei event Pokemon?
-
Wie schön sich Leute wegen einem garnichtmal soooo schlechten Troll aifregen können . Aber ich gib dem ganzen Recht . Trump ist wirklich nicht ohne und unser Politisches System zum kotzen . Just saying
-
Okay , dann hab ich meinen Meister gefunden